|
allgemeines Forum Schweiz >> powered by DONIC |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Spielklassen Vergleich Schweiz - Deutschland
Ja, dann hab ich doch gar nicht so schlecht gelegen. Zweite Liga Mitte ist auch nicht stärker als Regionalliga vorne. D. h. in der Regionalliga (Süd) vorne würde er wohl klar negativ spielen. Und in der Mitte dafür schätzungsweise gut (aber nicht sensationell) positiv. Also wäre er in der Regionalliga Mitte gut aufgehoben im Sinne von einer gut positiven Bilanz.
|
|
|||
|
|||
Hallo Jan,
das dürfte hinkommen. Aktuell spielt Nicola Mohler (ex Rio Star Muttenz) beim ESV Weil Regionalliga Süd Mitte. Bilanz 12:3. Aber ich denke das ist noch nicht das Ende der Fahnenstange. Da steckt noch Potential nach oben drin Gruss Joe |
|
|||
|
|||
sooo....wie einem der vorposter zu entnehmen, spielt der buchs st gallen fleissig intercup....
diesmal haben wir die ehre. aktuell spielen sie 3.liga....wie kann ich die aktuelle spielstaerke einschaetzen? einser und zweier haben c8 als staerkeeinstufung wir spielen im saechsischen verband bezirksklasse...sollte ein duell auf augenhoehe werden, oder? frage nur, weil nach unserem letzten ersten intercup jahr auch andere konstellationen bekannt sind...so haben wir gegen die wiener ordentlich eins auf die nuesse bekommen wuerd mich freuen, wenn ein paar insider nen vergleich ziehen koennten. evtl gibts bildmaterial/videomaterial? Geändert von rebiator (25.09.2009 um 11:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
C8 ist vergleichbar mit bezirksklasse/Kreisklasse A in Südbaden.
Ich kenn die spielstärke in Sachsen halt ned, aber sollte schon hinkommen. |
|
|||
|
|||
hm...unterhalb der bezirksklasse haben wir noch fuenf tiefere klassen...
mit sueddeutschland koennen wir uns nich messen, das is klar |
|
|||
|
|||
Also im TTVWH wäre ein C8-er zwischen Kreisklasse A vorne und Bezirksklasse hinten ganz gut aufgehoben. Ich denke also, dass es ein halbwegs ausgeglichenes Match werden dürfte.
|
|
|||
|
|||
Haben vor 2 Jahren mit unserer Bezirksklassenmannschaft im Intercup beim TTC Buchs SG 4:2 gewonnen.
Hatten allerdings als Nr. 1 auch einen ehemaligen Oberligaspieler und als Nr. 2 einen ehemaligen Landesligaspieler dabei, die beide für die 4 Punkte verantwortlich waren... Alex Kern, müsste immer noch Nr. 1 von Buchs sein, schätze ich als Landesliga Mitte ein... Denke, dass es ein interessantes Duell geben wird, leichter Favorit Buchs... Grüßt mal bitte Walter Ziörjen von mir... War damals in Buchs sensationell |
|
|||
|
|||
Zitat:
(Ich wurde mit ihm zusammen übrigens letztes Jahr Ostschweizer Meister im Doppel O40. Hatte mich damals fürs Doppel offen angemeldet. Okay, die Konkurrenz war auch eher bescheiden besetzt! ) Ja, der Walter ist ein ganz patenter "Tischtennis-Freak".! |
|
|||
|
|||
Ich hab übrigens mal einen Ligenvergleich angestellt, den ihr im beigefügten PDF-File anschauen könnt.
|
|
|||
|
|||
aussagekräftiger wäre der vergleich vermutlich dann,wenn die ergebnisse der laufenden meisterschaft vermehrt in die ratings-central rangliste eingepflegt würden - schade,dass das nicht so oft der fall ist
|