Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 01.05.2018, 22:17
greenone greenone ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.03.2005
Beiträge: 435
greenone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: NEUE Donic Ovtcharov Hölzer 2018

Schön dass du Interesse hast und einige mehr. Die Bilder sind mehr oder weniger für euch da als Anhaltspunkt.Wenn man das Bild von Ovtcharov hernimmt und vergrößert kann man wenn man ein gutes Auge hat erkennen dass da zusätzlich was drunter liegt unter den Griffschalen. Bei Waldner und Boll ist es wieder anders gelöst. Unter anderem wurde mir schon einiges hier unterstellt worden. Das hat schon ein paar Jahre gedauert bis ich dahinter gekommen bin. Es war garnicht so einfach das herauszubekommen und ich möchte es noch nicht Preis geben. Es war ein großer Aufwand und hat mich auch sehr viel Geld, Nerven und Zeit gekostet. Zumindest konnte ich aufzeigen dass der TT Kunde schon hier und da hinters Licht geführt wird und für dumm verkauft wird. Das klappt solange gut bis es mal einer aufdeckt. Übrigens wird sehr gerne Timo Boll sein Holz kopiert oder zumindest versucht. Ich meine damit den gerade eckige Variante. Sogar unter den Spitzenspielern. Sehr beliebt ist auch das konkave Viscaria. Das Donic True Carbon oder Senso Original Carbon hat nichts mit Ovtcharovs Material zu tun. Ich habe übrigens bereits verraten dass Ovtcharov fremd geht und das Furnier von einem anderen Hersteller nimmt.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 02.05.2018, 17:48
Hijo de rudicio Hijo de rudicio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 17.11.2010
Alter: 54
Beiträge: 940
Hijo de rudicio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: NEUE Donic Ovtcharov Hölzer 2018

Zitat:
Zitat von greenone Beitrag anzeigen
Schön dass du Interesse hast und einige mehr. Die Bilder sind mehr oder weniger für euch da als Anhaltspunkt.Wenn man das Bild von Ovtcharov hernimmt und vergrößert kann man wenn man ein gutes Auge hat erkennen dass da zusätzlich was drunter liegt unter den Griffschalen. Bei Waldner und Boll ist es wieder anders gelöst. Unter anderem wurde mir schon einiges hier unterstellt worden. Das hat schon ein paar Jahre gedauert bis ich dahinter gekommen bin. Es war garnicht so einfach das herauszubekommen und ich möchte es noch nicht Preis geben. Es war ein großer Aufwand und hat mich auch sehr viel Geld, Nerven und Zeit gekostet. Zumindest konnte ich aufzeigen dass der TT Kunde schon hier und da hinters Licht geführt wird und für dumm verkauft wird. Das klappt solange gut bis es mal einer aufdeckt. Übrigens wird sehr gerne Timo Boll sein Holz kopiert oder zumindest versucht. Ich meine damit den gerade eckige Variante. Sogar unter den Spitzenspielern. Sehr beliebt ist auch das konkave Viscaria. Das Donic True Carbon oder Senso Original Carbon hat nichts mit Ovtcharovs Material zu tun. Ich habe übrigens bereits verraten dass Ovtcharov fremd geht und das Furnier von einem anderen Hersteller nimmt.
Hut ab,
du hast die große Griffschalenverschwörung aufgedeckt
__________________
"Wie schön war doch die Zeit als Sriver reichte und nur die Verwegenen Mark V spielten"
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 02.05.2018, 20:45
Benutzerbild von Popperklopper
Popperklopper Popperklopper ist offline
FCK AFD !
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.11.2008
Ort: Südlich von Köln
Beiträge: 2.428
Popperklopper trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Popperklopper trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: NEUE Donic Ovtcharov Hölzer 2018

Da bin ich aber mal gespannt:-) Ich bekomme ja auch so einiges mit, auch Dinge, die man nicht unbedingt in Foren schreibt, aber wer so raushaut, muss dann aber auch wirklich Fakten liefern.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 02.05.2018, 21:48
Roddy Roddy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.01.2015
Alter: 36
Beiträge: 724
Roddy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Roddy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Roddy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Roddy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Roddy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: NEUE Donic Ovtcharov Hölzer 2018

Zitat:
Zitat von Popperklopper Beitrag anzeigen
Da bin ich aber mal gespannt:-) Ich bekomme ja auch so einiges mit, auch Dinge, die man nicht unbedingt in Foren schreibt, aber wer so raushaut, muss dann aber auch wirklich Fakten liefern.
greenone wurde ja (mehrfach?) verwarnt, siehe Profithread, aber er legt es tatsächlich darauf an, sich mit Donic anzulegen.

Grundgesetz Art 5. (1) vs. Ruf- und Geschäftsschädigung

Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 03.05.2018, 10:08
universal soldier universal soldier ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.11.2010
Beiträge: 343
universal soldier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Donic AW: DONIC Ovtcharov Exclusive Carbon

Kommt mal lieber zurück zu den neuen Ovtcharov Hölzern, die wirklich interessant sind.

Womit Ovtcharov spielt, interessiert mich nicht mehr. Das Holz könnte wirklich was sein.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 13.11.2018, 18:34
Benutzerbild von androfreak
androfreak androfreak ist offline
Tischtennisverrückt!
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 05.05.2014
Alter: 32
Beiträge: 1.030
androfreak ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)androfreak ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)androfreak ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DONIC Ovtcharov Exclusive Carbon

Gibt es schon hilfreiche Erkenntnisse zum Donic Ovtcharov Exclusive Carbon?

Mich würde mal der genaue Furnieraufbau interessieren.
__________________
Suche: [-> Butterfly Holycrown ULC<-] & [->Butterfly Zhang Jike T5000<-]
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 06.12.2018, 01:09
Benutzerbild von Svennie
Svennie Svennie ist offline
never to old to rock...
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 11.09.2015
Alter: 44
Beiträge: 3.545
Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: DONIC Ovtcharov Exclusive Carbon

Hab mir eins gegönnt... 83g und konkav. Montiert so eben beidseitig Xiom Omega VII Pro max. Test hoffentlich am Freitag...
Das Holz macht für den UVP von 38,90€ einen sehr guten Eindruck, sauber verarbeitet, Linse passt gut und die Blatt Übergänge sind leicht angeschliffen. Natürlich nicht zu vergleichen mit meinem Donic Extension OC konkav welches aktuell auch im Test ist mit Tibhar 5Q VIP 2,1mm und Evolution FX-S max, jedoch für den Preis sehr guter erster Eindruck.
Der Griff ist dicker und breiter, so wie bei den klassischen Donic Hölzern, Persson Seven oder Power Play, finde ich sehr angenehm.
__________________
Evolution EL-P - Butterfly Primorac Carbon - Evolution FX-S
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 06.12.2018, 09:22
RH-Topsin RH-Topsin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.09.2017
Ort: Niedersachsen
Alter: 47
Beiträge: 1.391
RH-Topsin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)RH-Topsin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)RH-Topsin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DONIC Ovtcharov Exclusive Carbon

@androfreak
Innenfurnier Kiri + Carbon + Ayous + Ayous,
alle Angaben ohne Gewähr, so wird es aber teils angepriesen.
__________________
my game is built on flash and fire!
many are called few are chosen...
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 06.12.2018, 14:10
Benutzerbild von Svennie
Svennie Svennie ist offline
never to old to rock...
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 11.09.2015
Alter: 44
Beiträge: 3.545
Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: DONIC Ovtcharov Exclusive Carbon

Zitat:
Zitat von RH-Topsin Beitrag anzeigen
@androfreak
Innenfurnier Kiri + Carbon + Ayous + Ayous,
alle Angaben ohne Gewähr, so wird es aber teils angepriesen.
So sieht es aus. Donic gibt den Aufbau so am und das sollte sich so stimmen 😋
__________________
Evolution EL-P - Butterfly Primorac Carbon - Evolution FX-S
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 12.12.2018, 17:16
RH-Topsin RH-Topsin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.09.2017
Ort: Niedersachsen
Alter: 47
Beiträge: 1.391
RH-Topsin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)RH-Topsin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)RH-Topsin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DONIC Ovtcharov Exclusive Carbon

Wie spielt sich das Holz denn so?

Tempo/Kontrolle?
__________________
my game is built on flash and fire!
many are called few are chosen...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Donic Ovtcharov Original Senso Carbon Power-Seven verkaufe 3 12.02.2021 17:30
Donic Ovtcharov / Original Senso Carbon Topper-Stefan Wettkampfhölzer 41 03.01.2019 23:23
Ovtcharov Original Senso Carbon" + Waldner Senso Carbon minotAurus verkaufe 0 31.10.2014 11:11
Tausche donic ovtcharov soft carbon gegen Donic Waldner Carbonvs Donic waldner Carbon D.G tausche 1 14.06.2012 14:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77