|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Donic Ovtcharov / Original Exclusive Carbon
DONIC Ovtcharov Exclusive Carbon
Das neueste und schnellste Holz der Donic Exclusive-Serie: Die Carbonlagen in Verbindung mit den Ayous-Außenfurnieren verleihen dem Holz enorme Power bei guter Kontrolle. Ein preiswertes Einsteiger-Modell in den Carbonholz-Bereich. OFF-/OFF 7-Ply (5+2 Carbon): Innenfurnier Kiri + Carbon + Ayous + Ayous) Ca. 85g Gerade, konkav, anatomisch Elastizität: fast steif UVP: 38,90€
|
|||
|
|||
AW: NEUE Donic Ovtcharov Hölzer 2018
Hier die besagten Bilder: Donic Griffschalen mit zusätzlichem Furnier unterlegt um die Griffdicke zu erhöhen. Sonst fallen die Griffe zu schmal aus. Welches Holz es genau ist wird hier zusätzlich verschleiert, jedoch ich habe bereits herausgefunden welches Holz er spielt. Ja nee is klar wieso weshalb warum. Wenn es sich tatsächlich um das True carbon handelte müsste man es nicht verschleiern und uns für Dumm verkaufen. So hält man die Illusion aufrecht dem potentiellen Käufer gegenüber.
Mit Waldner ist es das selbe. Man bekommt nicht das was er spielt, ebenso bei Timo Boll. Wir bekommen gerade Griffe allerdings mit abweichen Griffmaßen und oder komplett abweichendes Holz bzw. Schläger. Sowas steht auf der Tagesordnung und das ist mit weiteren Spielern, Firmen der Fall. |
|
|||
|
|||
Deshalb habe ich mir aus Lust und Zeitvertreib solch Hölzer nachgebaut mit genau den selben Blatt - Schulter und Griffmaßen. Es ist einfach nur unglaublich. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Jemand der Ansprüche an sein Equipment stellt und sich mit Hölzern und dem richtigen Griff beschäftigt der wird den Unterschied spüren, den er ist auch messbar. Leider wird man in der TT Branche selten zu 100% zufrieden gestellt.
|
|
|||
|
|||
Ja genau , wenn man genau die selbe Handgrösse hat wie Dima und das dann 1:1 nachbaut , dann spielt man plötzlich auch genau so wie er !
|
|||
|
|||
Ovtcharov spielt also 100% nicht True carbon oder Original Senso und das was er spielt ist ein selbst willkürlich zusammengestelltes Holz welches von verschiedenen Anbietern stammt und so nirgends zu kaufen gibt, ich betone nirgends. Bei Timo Boll ist es anders, er spielt das besagte Arylate Carbon Holz,allerdings mit deutlich abweichen Griffmaßen welches ebenfalls nicht zu kaufen gibt und wir reden hier nicht von Naturschwankungen. Diese Griffmaße sind deutlich abweichend.
|
|
|||
|
|||
Na dass war doch mal sehr konstruktive von Kuss.
|
|
|||
|
|||
Nicht ganz, wenn jetzt jemand noch den selben Intellekt hat wie du der kann es sehr weit bringen.
|
|
|||
|
|||
Wusste nicht dass es Griffmaßfetischismus gibt...
|
|||
|
|||
Dann weißt du es jetzt und bist vielwissend.
Mein Name ist Hase und weiß von nichts - gilt nicht mehr. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|