|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bremen - Düsseldorf
wobei der yang min auch nicht unbedingt der blindeste ist.
|
|
|
||||
|
||||
|
Achso, ich hab gedacht, dass es ein anderer Yang ist... Stimmt- Yang Min soll eine sehr unangenehme Spielweise haben mit seinen Noppen...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und daher nochmal, weil mir deine Überzeugung so sympathisch ist: Auch wenn ich das nicht so vermute, hoffe ich als Maberzeller, dein Wort gelange in des Gottes TT-Ohr! (und in die der Düsseldorfer)
|
|
|
||||
|
||||
|
Nun, Heister ist nach seiner wundersamen Heilung scheinbar doch dabei und wie es aussieht gar nicht mal so schlecht drauf...
Deswegen schließe ich mich dem 6:2-Tipp für Düsseldorf doch noch an
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt steht es 5:1.Süß macht den Sack gleich gegen Bentsen zum 6:1 zu und dann fällt der Sieg noch klarer aus,als gedacht.Alle Achtung!
|
|
|
||||
|
||||
|
Was ist Bremen eigentlich für ne Gurkentruppe?
Gewinnen so gut wie nie ein Doppel, und Europameister Bentsen "is obviously always totally full". |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Der A6-Fahrer mag in der Bundesliga vielleicht überzeugen, aber international wird er`s nicht mal zum A2 bringen.. Womit wir beim Thema wären, denn auch der "3er-mit-Fernseher"-Fahrer quält sich nur mit Müh`und Not zu einem Knappsieg gg den amtierenden Europameister. ...aber Werder steigt ja auch als Vorletzter nicht ab, es sei denn, Borsum wird Zweitliga-Meister... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:39 Uhr.

und daher nochmal, weil mir deine Überzeugung so sympathisch ist: