Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.12.2005, 21:45
DerRealist DerRealist ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DerRealist befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Bremen - Düsseldorf

wobei der yang min auch nicht unbedingt der blindeste ist.
Alt 03.12.2005, 22:39
Benutzerbild von RoberTT
RoberTT RoberTT ist offline
TT-Fan
erfahrenes Forenmitglied

RoberTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Achso, ich hab gedacht, dass es ein anderer Yang ist... Stimmt- Yang Min soll eine sehr unangenehme Spielweise haben mit seinen Noppen...
Alt 04.12.2005, 11:25
abundantio abundantio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abundantio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DerRealist
Cioti wird morgen Bälle sammeln,das glaubt mir mal.In der Hinrunde hatte er nichts zu verlieren,jetzt hat er Druck.Noch einmal patzt Steger nicht.Er weiß ganz genau,dass er beide machen muss,und er ist normalerweise auch in beiden Spielen favorisiert.
Christian Süß ist momentan so stark,dass ich mir nicht vorstellen kann,dass Cioti bzw. Bentsen ihm nur annähernd gefährlich werden könnten.
Daher mein Tip:Oben 4:0.Süß und Sakamoto bringen ihr Doppel locker nachhause und Saka zieht sich den Sörensen rein,wie schon in der Hinrunde.
Endstand 6:2.
Ihr werdet es sehen.
Ich kanns leider nicht sehen (noch nicht mal im Ticker) und daher nochmal, weil mir deine Überzeugung so sympathisch ist:

Auch wenn ich das nicht so vermute, hoffe ich als Maberzeller, dein Wort gelange in des Gottes TT-Ohr! (und in die der Düsseldorfer)
Alt 04.12.2005, 18:28
Benutzerbild von RoberTT
RoberTT RoberTT ist offline
TT-Fan
erfahrenes Forenmitglied

RoberTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nun, Heister ist nach seiner wundersamen Heilung scheinbar doch dabei und wie es aussieht gar nicht mal so schlecht drauf...
Deswegen schließe ich mich dem 6:2-Tipp für Düsseldorf doch noch an
Alt 04.12.2005, 19:16
registrierter Besucher
Forenmitglied

DerRealist befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von RoberTT
Nun, Heister ist nach seiner wundersamen Heilung scheinbar doch dabei und wie es aussieht gar nicht mal so schlecht drauf...
Deswegen schließe ich mich dem 6:2-Tipp für Düsseldorf doch noch an
Jungs, ich weiß halt, wovon ich rede. Momentaner Zwischenstand 4:0 Borussia. Saka verliert aber gegen Molin, anschließend macht die Spitze den Sack zu. Tja, da hat man sich in Werder Bremen wohl zu früh gefreut.
Alt 04.12.2005, 19:53
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jetzt steht es 5:1.Süß macht den Sack gleich gegen Bentsen zum 6:1 zu und dann fällt der Sieg noch klarer aus,als gedacht.Alle Achtung!
Alt 04.12.2005, 19:53
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Was ist Bremen eigentlich für ne Gurkentruppe?
Gewinnen so gut wie nie ein Doppel, und Europameister Bentsen "is obviously always totally full".
Alt 04.12.2005, 19:58
Halbdistanzspieler Halbdistanzspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Was ist Bremen eigentlich für ne Gurkentruppe?
Gewinnen so gut wie nie ein Doppel, und Europameister Bentsen "is obviously always totally full".
tja,aber das war doch vor der saison schon klar. düsseldorf hat taktisch die doppel sehr gut aufgestellt,um schnell 2-0 in führung zu gehen.danach dachte sich heister,gegen den sörensen muss es auch ohne training klappen.und siehe da,3-1 für heister.ziemlich beeindruckend die leistung vom audi a6 fahrer,der seine siegesserie nun auch vorne fortsetzt.im moment mit abstand nach timo boll der zweitbeste deutsche spieler.
Alt 04.12.2005, 20:09
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Halbdistanzspieler
tja,aber das war doch vor der saison schon klar. düsseldorf hat taktisch die doppel sehr gut aufgestellt,um schnell 2-0 in führung zu gehen.danach dachte sich heister,gegen den sörensen muss es auch ohne training klappen.und siehe da,3-1 für heister.ziemlich beeindruckend die leistung vom audi a6 fahrer,der seine siegesserie nun auch vorne fortsetzt.im moment mit abstand nach timo boll der zweitbeste deutsche spieler.
Gut, der Düsseldorfer Japse scheint ja ne absolute Doppel-Koryphäe zu sein, kriegt im Einzel ja nix auf die Reihe.
Der A6-Fahrer mag in der Bundesliga vielleicht überzeugen, aber international wird er`s nicht mal zum A2 bringen..
Womit wir beim Thema wären, denn auch der "3er-mit-Fernseher"-Fahrer quält sich nur mit Müh`und Not zu einem Knappsieg gg den amtierenden Europameister.
...aber Werder steigt ja auch als Vorletzter nicht ab, es sei denn, Borsum wird Zweitliga-Meister...
Alt 04.12.2005, 20:18
abundantio abundantio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abundantio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Gut, der Düsseldorfer Japse scheint ja ne absolute Doppel-Koryphäe zu sein, kriegt im Einzel ja nix auf die Reihe.
Der A6-Fahrer mag in der Bundesliga vielleicht überzeugen, aber international wird er`s nicht mal zum A2 bringen..
Womit wir beim Thema wären, denn auch der "3er-mit-Fernseher"-Fahrer quält sich nur mit Müh`und Not zu einem Knappsieg gg den amtierenden Europameister.
...aber Werder steigt ja auch als Vorletzter nicht ab, es sei denn, Borsum wird Zweitliga-Meister...
Kristallisiert sich das denn inzwischen so deutlich heraus, dass in der 2. BL Nord keiner aufsteigen will - außer Borsum wie von dir gemutmaßt? Wobei die ja nun eigentlich relativ klar an der Spitze stehen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »