|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: 1.Bundesliga Saison 2006/2007 Wechsel & Gerüchte
Mein Tipp für das morgige Spiel Bremen gegen Düsseldorf lautet 6:2 für Düsseldorf.
Die Begegnungen 1:1 Doppel Bentsen - Steger 0:1 Cioti - Süß 0:1 Molin - Preuß 1:0 Sörensen - Sakamoto 0:1 Bentsen - Süß 0:1 Cioti - Steger 0:1 Die packen das auch ohne Maze und Heister. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Falscher Thread??? |
|
|||
|
|||
XXXXXXXXXXXXXXX
Verwarnung! Gelbe Karte. Achte auf Deine Wortwahl. Und er hatte in der Tat Recht, daß Dein Beitrag im falschen Thread stand. Wir haben die Beiträge rausgeteilt und dafür einen neuen Thread eröffnet. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS |
|
||||
|
||||
AW: Bremen - Düsseldorf
Naja, in der Vorrunde gab es ein knappes 6:4 für Düsseldorf- und da war sogar Heister mit dabei...Ich bin mal auf Bastian gespannt...
|
|||
|
|||
Das Ding geht an Werder!
1:1 Doppel (Süß/Sakamoto für Düdo) 2:2 oben (Cioti macht 2:0) 3:1 unten (Molin beide, Sörensen gegen den Trainer) |
|
|||
|
|||
Zitat:
denn noch ist keine Bescherung und als in der Nähe Bremens Wohnender sehe ich die Punkte lieber im Norden verbleiben. Ohne Heister und ohne Maze.... freut man sich ja richtig auf morgen ![]() Wenn ein Doppel kommt... Cioti 2 macht und auch Molin sich seine 2 nicht nehmen läßt könnte das realistisch gesehen schon sehr gut für Werder ausgehen. ![]()
|
||||
|
||||
"Cioti macht 2:0"
Das glaube ich nicht... wenn er einen Punkt macht, kann er sich freuen ![]()
|
|||
|
|||
Cioti wird morgen Bälle sammeln,das glaubt mir mal.In der Hinrunde hatte er nichts zu verlieren,jetzt hat er Druck.Noch einmal patzt Steger nicht.Er weiß ganz genau,dass er beide machen muss,und er ist normalerweise auch in beiden Spielen favorisiert.
Christian Süß ist momentan so stark,dass ich mir nicht vorstellen kann,dass Cioti bzw. Bentsen ihm nur annähernd gefährlich werden könnten. Daher mein Tip:Oben 4:0.Süß und Sakamoto bringen ihr Doppel locker nachhause und Saka zieht sich den Sörensen rein,wie schon in der Hinrunde. Endstand 6:2. Ihr werdet es sehen. |
|
||||
|
||||
Einzig Sorgen macht mir der Steger- er hat zur Zeit große Formschwankungen :
European Champions-League, Fr 02.12.: Angers Vaillante TT (FRA) - Borussia Düsseldorf 1 : 3 E1-1 Yang - Steger 4:11 11:5 6:11 11:5 5:11 E2-2 Sonnet - Süß 6:11 9:11 8:11 E3-3 Cabestany - Sakamoto 11:8 11:6 11:7 E1-2 Yang - Süß 6:11 7:11 5:11 (und Sakamoto sollte normalerweise gegen Cabestany nicht so hoch verlieren...)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:51 Uhr.