Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.05.2018, 08:18
Gegen TOP Gegen TOP ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gegen TOP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Chinesische Beläge

Ok danke
Alt 15.05.2018, 08:27
xake xake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

xake ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)xake ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)xake ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Wenn du gut damit umgehst hält der extrem lange. Einfach mit Wasser reinigen und eine Folie draufmachen. Keine Reiniger oder so benutzen.
Alt 15.05.2018, 09:10
Benutzerbild von Duque
Duque Duque ist offline
Nicht schlecht geguckt!
Foren-Stammgast 500

Duque trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Duque trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Folgende threads zu DHS Belägen im tt-forum kann ich dir empfehlen:
DHS Double Happiness NEO Hurricane 3 Provincial und Hurricane 3 National
DHS Double Happiness Hurricane 3
DHS Double Happiness Hurricane 8
Gegenüber den ESN und Butterfly Belägen sind die genannten DHS Beläge definitiv härter und weniger katapultig, aber m.E. kontrollierter und spinniger.
Alt 18.05.2018, 20:05
ZhouZhekai ZhouZhekai ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

ZhouZhekai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Chinesische Belage gehn gut mit elastischen off und off- voll holzer. When du ein neues Holz mochtest das nicht zu viel kostest dan kan ich Yinhe W6, DHS PG7, Yinhe MC-2, und das DHS Fang Bo 2 ist echt gut. Das Stiga Clipper geht auch, aber ist nachmeinem geschmack zu schwer. Das wichtigste ist das du die technik gut spielts. Braucht Zeit to umstellen.
Alt 18.05.2018, 20:41
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gegen TOP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ok danke viel mals fürs die Vorschläge aber gibt es nichts im ALL+ bereich das auch gehen könnte?
Alt 18.05.2018, 21:35
Zod Zod ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Ist die Frage, was Du unter "gehen können" verstehst.
Normalerweise brauchst Du halt mehr Power aus dem Holz, wenn Du einen harten China-Belag ungetuned spielen willst.

Klar kann man den auch auf Dein Boll All+ kleben (wohl eher als auf das Burn, weil das wohl härter und steifer ist). Ist dann die Frage, ob das Dir nicht viel zu undynamisch ist.

Hast Du schonmal einen China-Belag gespielt?
Warum willst Du den unbedingt spielen?
Was für Vorteile gegenüber Deinem aktuellen Schläger erhoffst Du Dir?
Alt 19.05.2018, 09:41
Benutzerbild von vossi39
vossi39 vossi39 ist offline
RH jetzt gefunden...
Foren-Stammgast 1000

vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Hatte ihn auch in einer PN danach gefragt, wie lange er denn schon spielt.

Meine Empfehlung für sein All+ Holz war ein XIOM Vega Intro, wenn er einen härteren Belag auf einem der Hölzer spielen will. Aber es soll wahrscheinlich ein China Belag von DHS sein (vielleicht ein Vorbild, dass den spielt?)
Alt 19.05.2018, 13:07
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Eigentlich erhoffe ich mir nicht viel neues aber ich möchte einfach einen China Belag testen weil 2 von mir im Training auch China Beläge spielen und sehr gut sind.
Alt 19.05.2018, 13:31
Benutzerbild von vossi39
vossi39 vossi39 ist offline
RH jetzt gefunden...
Foren-Stammgast 1000

vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Liegt da nicht genau Dein Denkfehler? Vielleicht SIND die gut und spielen China Beläge und sind nicht gut weil sie China Beläge spielen...

Was hindert Dich jetzt daran einen von Dir gewünschten Hurricane 3 auf Dein Donic Burn zu packen und zu spielen? Mehr als schiefgehen kann es doch nicht. Ob DU damit besser wirst kann Dir hier keiner sagen.

Es haben Dich aber inzwischen einige davor gewarnt, Dir überzogene Vorstellungen zu machen. Die Kombi ist deutlichst langsamer als das was man normalerweise auf einem All+ spielt.

Ich will jetzt keine Spielklassendiskussion anzetteln, aber Du sagst ja auch nicht wie lange und mit welchen Belägen Du jetzt spielst.

Meine Vermutung ist, Du spielst noch nicht sehr lange, daher das All+. Jetzt willst Du etwas aufrüsten und da die guten Leute DHS spielen, wäre das auch etwas für Dich. Deshalb sind alle vorsichtig, Dich dazu zu ermuntern. Denn das geht mit hoher Wahrscheinlichkeit schief.
Alt 19.05.2018, 13:37
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Im Momment spiele ich auf beiden Seiten die Vega Europe Beläge. Ich spiele seit 2 ein halb Jahren Tischtennis und mittler weile in der Schweiz in einem Kader. Ich bin 13 Jahre alt deshalb kaufe ich mir nicht einfach so Beläge weil ich nicht mein Geld unnötig ausgeben will.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »