Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.03.2019, 20:51
AndiHL AndiHL ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

AndiHL ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)AndiHL ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Stiga Genesis II

Geht gut auf der Rückhand! Mir war lediglich der Schwamm einen Ticken zu weich, sonst wäre der immer noch gesetzt.
Alt 31.03.2019, 12:52
blubgabriel@gmail.com blubgabriel@gmail.com ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

blubgabriel@gmail.com ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke dir.könntest du eventuell einen kleinen Bericht zum Genesis 2 m schreiben und was du aktuell spielst,danke dir
Alt 11.11.2019, 15:45
AndiHL AndiHL ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

AndiHL ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)AndiHL ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von blubgabriel@gmail.com Beitrag anzeigen
Danke dir.könntest du eventuell einen kleinen Bericht zum Genesis 2 m schreiben und was du aktuell spielst,danke dir
Ich habe in der Zwischenzeit nochmal den Fastarc P1 ausprobiert und bin aber wieder zum G2M zurück gekehrt. Mir liegen die leicht klebrigen Beläge einfach besser. Vor allem weil mein kurz-kurz nicht ganz so gut ist und mir mit G1 und P1 gerne mal die Bälle zu hoch zum Gegner kamen. ich persönlich finde es einfacher mit dem G2M die Bälle im kurz kurz flach zu halten.
Der Wechsel vom P1 zum Genesis war vollkommen unproblematisch. Der G1 spielt sich schon anders durch das straffere Obergummi.

Was mir jetzt aber aufgefallen ist: der G2M wird nach 2-4 Trainingseinheiten etwas weicher und vor allem schneller, und damit leider etwas unkontrollierter für mich. Vor allem im offenen Spiel.

Ich muss mal schauen, ob ich damit auf Dauer klar komme, oder ob ich mich nach ner etwas kontrollierteren Alternative umschauen muss. Vielleicht ein DHS Skyline 3-60. Aber dazu erst wieder was nach der Vorrunde...
Alt 09.03.2020, 06:19
tt-björn tt-björn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tt-björn ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)tt-björn ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)tt-björn ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)tt-björn ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)tt-björn ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Gibt es zum Belag noch neue Berichte? Wird er überhaupt gespielt?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »