Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.12.2005, 16:56
motzi36 motzi36 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

motzi36 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Kreisligen

Willst Du damit sagen das es in Bremen keine Jugend gibt? Nur dann müßte ich feststellen das selbst Du als Jugendwart des TuS Vahr eine schlechte Arbeit abliefers. Nach Deiner Aussage dürfte es selbst in der Vahr keine Jugendlichen mehr geben. Wenn das so wäre hättest Du total versagt.

Du willst das ich wieder was für den tt Sport tue, nur dann will ich auch das Du auf Bezirksebene oder Verbandsebene mitarbeitest.

Motzi36
Alt 30.12.2005, 17:51
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Semme als Staffelleiter?
Ich glaube, dass wir das schon mal hatten und das Experiment war nicht so erfolgreich, doch es liegt ja nicht daran, dass es keinen gibt, der die entsprechenden Staffeln betreuen will.
Wenn es eine gemeinsame Kreisligastaffel für die Jungen und Schüler gäbe, hätten wir ja auch weniger Staffeln in den Kreisklassen.
Nur wollen müssten es die Kreise schon, denn der Verband will es scheinbar nicht.
Alt 30.12.2005, 18:43
Benutzerbild von semme
semme semme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

semme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Brille aufsetzen ung gucks du machen. Wo gibt es starke Jugendliche in Bremen???

Die andere Aussage??Blanker Neid.

Du hast nichts zu wollen...Es gibt eine Person die mir etwas zu sagen hat. Und das bin ich.

Lieber Hogar,

schlechtes Erinnerungsvermögen???Scheiße wenn man alt wird. Aber ich Helfe alten Kalkleisten gerne weiter. Es ging damals um das Projekt Internet...aha...keiner von euch kompetenzträgern unternimmt etwas. Tolle Sprüche klopfen wie auch du..Mir wurden damals( 15 Jahre) 13 Ligen aufgeschwatzt. Naja is normal beim FTTB. Naja lieber Hogar, wenn du so gut bist wie du denkst warum bist du Arbeitslos??? Kann ich mir zwar denken,aber gehört hier nicht rein...Lass es...Mach dich nicht unglücklicher als du bist...Schnacker gibt es genug...
Alt 30.12.2005, 18:45
registrierter Besucher
Forenmitglied

motzi36 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hogar
Semme als Staffelleiter?
Ich glaube, dass wir das schon mal hatten und das Experiment war nicht so erfolgreich, doch es liegt ja nicht daran, dass es keinen gibt, der die entsprechenden Staffeln betreuen will.
Wenn es eine gemeinsame Kreisligastaffel für die Jungen und Schüler gäbe, hätten wir ja auch weniger Staffeln in den Kreisklassen.
Nur wollen müssten es die Kreise schon, denn der Verband will es scheinbar nicht.
Wußte garnicht das Semmling schonmal Staffelleiter war.Ob die Kreise es wollen? Laut Breicht des letzten Kreistages Nord soll der Antrag diebezüglich gestellt werden. Ich nfinde aber das man erstmal alle Kreisvorsitzende und Jugendwarte der kreise zusammen holen sollte um darüber zusprechen. Dann sollten die einzelnen Kreise eine Umfrage an die Vereine stellen, damit auf den verbandstag keine bösen Überraschungen auftretten.

Motzi36

Axel Warnken
Alt 30.12.2005, 19:00
registrierter Besucher
Forenmitglied

Semme, so wie Du hier schreibst wärst Du der Ideale Nachfolger von Uwe dahm.
Wenn es nur um die starken Jugendlichen geht dann Gute Nacht TT Sport.
Auch Du müßtest wissen das die Spiitze nur durch die Breite kommt.
Wenn es Dir aber nur um die Spitze geht, warum dann die Diskussion um eine Verbandsliga Schüler. Die stärksten Schüler in Bremen spielen doch schon Verbandsliga oder in den Herren.

Motzi
Alt 30.12.2005, 19:03
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lieber Hogar,

schlechtes Erinnerungsvermögen???Scheiße wenn man alt wird. Aber ich Helfe alten Kalkleisten gerne weiter. Es ging damals um das Projekt Internet...aha...keiner von euch kompetenzträgern unternimmt etwas. Tolle Sprüche klopfen wie auch du..Mir wurden damals( 15 Jahre) 13 Ligen aufgeschwatzt. Naja is normal beim FTTB. Naja lieber Hogar, wenn du so gut bist wie du denkst warum bist du Arbeitslos??? Kann ich mir zwar denken,aber gehört hier nicht rein...Lass es...Mach dich nicht unglücklicher als du bist...Schnacker gibt es genug... [/QUOTE]

Das Du damals die Staffeln ins Internet bringen solltest das wuste ich noch. Ich weis aber auch das Du nie die versprochene Hilfe von Bezirk erhalten hast. Man sollte Dir deswegen kein Vorwurf machen.

Motzi
Alt 31.12.2005, 12:14
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von semme
Lieber Hogar,

schlechtes Erinnerungsvermögen???Scheiße wenn man alt wird. Aber ich Helfe alten Kalkleisten gerne weiter. Es ging damals um das Projekt Internet...aha...keiner von euch kompetenzträgern unternimmt etwas. Tolle Sprüche klopfen wie auch du..Mir wurden damals( 15 Jahre) 13 Ligen aufgeschwatzt. Naja is normal beim FTTB. Naja lieber Hogar, wenn du so gut bist wie du denkst warum bist du Arbeitslos??? Kann ich mir zwar denken,aber gehört hier nicht rein...Lass es...Mach dich nicht unglücklicher als du bist...Schnacker gibt es genug...
Nun habe ich nie behauptet, dass ich gut bin. Ob es nun der Staffelleiter oder auch die Betreuung der Internetseite ist, ist von den Anforderungen zumindest ähnlich. Woran es mangelte kann ich nicht beurteilen, es kann wie bei mir einfach mangelnde Zeit sein. Leider bin ich nicht arbeitslos, auch wenn ich mich manchmal noch sehnsüchtig daran erinnere, denn wenn das Geld stimmt, sind es die besten Bedingungen etwas für die Jugendlichen zu tun.

Es lag mir fern, dich angreifen zu wollen. Vielmehr denke ich, dass wir keine besonders guten Mitarbeiter im FTTB brauchen, solange wir vernünftige Pläne haben. Durch die Aufteilung in die Kreise ist es schwerer geworden vernünftige Lösungen zu finden, doch es ist nicht unmöglich.

Wenn alle mitziehen, sollte es den Kreisen doch gelingen gemeinsame Spielklassen zu bilden, nur wollen muss man es schon.

Noch mal zur Arbeitslosigkeit, schon mal ist diese Frage aufgetaucht, damals mit einem ähnlichen Hintergrund wie heute. Damals kam dies von der Computeradresse unseres Präsidenten, der mir aber untersagte, ihn damit in Verbindung zu bringen, da es möglich sei dieses auch vorzutäuschen. Aber heute wie gestern sollte damit doch nur bezweckt werden, dass meine Argumente entkräftet werden, in dem die Person als minderwertig dargestellt wird.

Dass du gute Arbeit leistet, sieht man daran, dass der TuS Vahr noch immer viele gute Mannschaften im Jugendbereich stellt. Wenn du aber sagst, dass es in Bremen keine guten Jugendlichen gibt, so verwundert es mich schon, wenn ich sehe, wie sie in den Herrenklasssen spielen.
Alt 31.12.2005, 12:29
Benutzerbild von semme
semme semme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

semme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

es war auch nicht meine absicht dich zu kritisieren oder dich menschlich in eine minderwertige soziale schublade zu stecken.

die starke jugend in bremen kannst du fast an einer hand aufzählen. welche spieler aus bremen haben auf überregionalen veranstalltungen nennenswerte ergebnisse nach bremen holen können. ein wüsste ich. hier in bremen fehlt einfach die masse.

zu den kompetenzträger im verband brauche ich nicht viel zu nennen, außer das es so nicht mehr lange weitergehen kann
Alt 31.12.2005, 12:33
Benutzerbild von semme
semme semme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

vernüftige pläne können nur von vernünftigen personen durchgeführt werden. auch in der arbeitswelt kann man sich gut für die jugend einsetzen. ( arbeitszeiten spielen natürlich eine rolle, als schichtarbeiter ist das alles ein wenig kompliziert)
Alt 31.12.2005, 12:36
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Hogar
Nun habe ich nie behauptet, dass ich gut bin. Ob es nun der Staffelleiter oder auch die Betreuung der Internetseite ist, ist von den Anforderungen zumindest ähnlich. Woran es mangelte kann ich nicht beurteilen, es kann wie bei mir einfach mangelnde Zeit sein. Leider bin ich nicht arbeitslos, auch wenn ich mich manchmal noch sehnsüchtig daran erinnere, denn wenn das Geld stimmt, sind es die besten Bedingungen etwas für die Jugendlichen zu tun.

Es lag mir fern, dich angreifen zu wollen. Vielmehr denke ich, dass wir keine besonders guten Mitarbeiter im FTTB brauchen, solange wir vernünftige Pläne haben. Durch die Aufteilung in die Kreise ist es schwerer geworden vernünftige Lösungen zu finden, doch es ist nicht unmöglich.

Wenn alle mitziehen, sollte es den Kreisen doch gelingen gemeinsame Spielklassen zu bilden, nur wollen muss man es schon.

Noch mal zur Arbeitslosigkeit, schon mal ist diese Frage aufgetaucht, damals mit einem ähnlichen Hintergrund wie heute. Damals kam dies von der Computeradresse unseres Präsidenten, der mir aber untersagte, ihn damit in Verbindung zu bringen, da es möglich sei dieses auch vorzutäuschen. Aber heute wie gestern sollte damit doch nur bezweckt werden, dass meine Argumente entkräftet werden, in dem die Person als minderwertig dargestellt wird.

Dass du gute Arbeit leistet, sieht man daran, dass der TuS Vahr noch immer viele gute Mannschaften im Jugendbereich stellt. Wenn du aber sagst, dass es in Bremen keine guten Jugendlichen gibt, so verwundert es mich schon, wenn ich sehe, wie sie in den Herrenklasssen spielen.

MAN HAT JA NOCH NICHTMAL BEI ZWEI BEZIRKEN WAS VERNÜNFTIGES HINGEKRIEGT: Wenn ich nur an die Verbandsrangliste oder auch landesmeisterschaften denke, wo immer und das schaon seit Jahren, immer wieder Urkunden für die Jzgend fekhlt, weil der Jugendwart nicht damit rechnet das Spieler besser werden und auch mal oben weiterstehen, dann kann ich Semmes Satz "es gibt keine Guten Jugendliche ) sehr Gut verstehen. Der Verbandsjugendwart ist doch der gleichen Meinung. Es war schon in Gespräch das zur Norddeutschen keine Jungen gemeldet werden sollten, weil der Spieler Froese in achtel finale gegen Bara rausgeflogen ist. Oben waren damit nur Spieler Außer Spiewack, die laut Meinung des verbandes auf einer Norddeutschen nicht zusuchen haben und das das reine Geldverschwendung wäre. Jetzt frage ich Dich Wo sind denn dann die guten Spieler?

Motzi
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »