|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Mizuno Q3 und Q4
Weil fast Wochenende ist, sei dir großzügig verziehen
Power-Seven und ich rocken das schon Aber das ist ja mit Nittaku auch nicht anders. Schau mal Cornilleau, das sind auch super Produkte, immer wenn ich was davon spiele bei Kollegen bin ich begeistert, aber gekauft habe ich noch nichts davon
|
|||
|
|||
So würde ich es sagen.
Zitat:
Bei den Schuhen hatte Mizuno eine USP - Profis egal unter welchem Vertrag hatten diese Schuhe an. Dazu überragende Qualität, da glaube ich schon, dass die ihren Teil vom Kuchen jetzt haben. Aber Q3, Q4, 5Q - who cares? |
|
|||
|
|||
Nun ja, Mizuno gilt allgemein eher als Premium, den Ruf müssen sich andere erstmal erarbeiten. Ausserhalb der TT-Welt kennt BTY(Exotenmarke) z.B. kaum jemand, da ist Joola noch eher ein Begriff, bedingt durch deren Präsenz in Kaufhausketten oder ähnliches, wie damals Schildkröt.
Ok, Adidas hat damals ja die Sportart Tischtennis auch für sich als gescheitert erklärt, aber große Wachstumsmärkte sind hier wohl nicht zu erwarten.
|
|||
|
|||
Nee. Es gibt selbst deutsche Marken, die sich um den deutschen Markt nicht mit voller Kraft bemühen, weil es im Ausland sehr gut läuft und der Aufwand sich hier gegen die ebenfalls deutsche Konkurrenz zu behaupten zu groß wäre.
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Auf der Mizuno-Webseite findet man viele Informationen zu den beiden Belägen:
http://www.mizuno.jp/tabletennis/mad...?pid=cstopp_tt Da ich kein japanisch beherrsche, behalte ich meine Interpretationen der Bilder und Videos aber lieber für mich. Außerdem gibt es auch noch einen Hinweis auf einen weiteren Belag in dieser Serie. |
|
|||
|
|||
Die haben 50 Tester für den Belag gesucht, die Bewerbungsfrist war bis bis Sonntag, 20. Mai 2018 (Sonntag), 23:59 Uhr.
Der Abschluss zur Story Nr. 9 ist geil: Um Freude und Aufregung mit mehr Spielern zu teilen. Der Tag, an dem die nächste "Question" eintrifft, ist nah. Ich frag mich nur, wann die dann den A3 und A4 bringen.
my game is built on flash and fire! many are called few are chosen... Geändert von RH-Topsin (09.06.2018 um 17:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hier wie angekündigt erste Eindrücke und Daten zum Q4:
2,1 mm rot wogen 91,1/67,8/45,1 (mit/ohne Verpackung/geschnitten). Riecht sehr streng - der Q3 übrigens auch. Mein erster Eindruck im Training: viel Spin im hohen Bogen bei guter Kontrolle, könnte mir ähnlich gut liegen wie der Omega VII Pro. IMAG0372.jpg IMAG0373.jpg IMAG0375.jpg |
|
|||
|
|||
Wie sind die aktuellen Eindrücke, noch zufrieden mit den Belägen?
|
|||
|
|||
Absolut zufrieden, wird mein RH-Belag zumindest mal für unsere Heimspiele mit dem Nittaku-Premium-Ball. Ich bekomme damit sehr viel Schnitt in die Topspins, kann mich aber auch einfach mal auf Schupf- oder Konterduelle einlassen. Mit den anderen ABS-Bällen muss ich die Kombi (Holz Stiga Exclusive Off) nochmal probieren, hier hatte es in der letzten Zeit sehr gut mit 50 Grad harten Belägen auf einem Stiga Nostalgic Offensive funktioniert.
|
Lesezeichen |
|
|