|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jungen- Kreisendrangliste
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Hier die Qualifizierten für die Bezirksvorrunde am 19. Februar 2006:
Bartmann, TTV DJK Altenessen Kaßner, TTV DJK Altenessen Priebe, TTV DJK Altenessen Cebe, TTV DJK Altenessen Bekar, TTV DJK Altenessen (Freigestellt) Hintze, Borbeck Ustabas, Borbeck Kudla, Borbeck Van Vuuren, DJK Dellwig Kizilates, K., SVM (Freigestellt) Mit fünf Teilnehmern bei der Vorrunde auf Bezirksebene dabei zu sein, ist für uns ein großer Erfolg und wir sind sehr zufreiden mit der Leistung. Unsere Gratulation gilt auch den Borbeckern, die sich mit drei Spielern durchsetzen konnten. Hochachtung auch vor dem Spieler van vuuren, der sich in die Altenessener/Borbecker Riege einreiht. |
|
|
|||
|
|||
|
So nachdem nun endlich die Kreisendrunde gespielt wurde, kann ich mal 1-2 Namen und Überraschungen verkünden!
Zunächst hat sich dir Tunierleitung entschlossen das Teilnehmerfeld in lediglich 2 Gruppen einzuteilen. Ich (van Vuuren) hatte inner Gruppe direkt mit Ausgang des Turniers)1.van Vuuren DjK Dellwig) 2.Ceeve (oder so... Altenessen) 3.Ostabass (Borbeck) Ja wer als vierter weitergekommen is weiß ich scon gar nich mehr bleiben noch Freitag,Priebe,Grüter,Wallrafen,Berger Und jetzt die Highlights Wallrafen kriegt von mir (und nich nur von mir ) ne 3:0 Klatsche + Berger raus![]() hat gegen mich 0:3 gespielt ![]() Naja jedenfalls beide raus! In der anderen Gruppe sind Kassner,Hintze,Kudla und keine Ahnung weitergekommen Die Bezirksvorrunde findet am 19.2.06 statt. |
|
|
|||
|
|||
|
Die heißen Cebe und Ustabas aber egal und ich bin noch in deiner gruppe mit 5:2 weitergekommen aber egal.Und in der anderen gruppe wie gesagt bartmann,kaßner,hintze,kudla Patrick |
|
|
|||
|
|||
|
Jo sry! hab den Eintrag vorher nich gesehen ^^
Naja mal sehen wir dieses Jahr so reißen im Bezirksgeschäft
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie sieht es denn mit den anderen Altersklassen aus?? Haben die A-Schüler oder B-Schüler auch schon gespielt?
Oder weiß einer ob die Mädchen-Kreisendrunde schon ausgespielt worden ist? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Bezirksvorrunden finden ca. zwischen Anfang/Mitte Februar und Anfang März statt. |
|
|
||||
|
||||
|
Der Termin für die Bezirksvorrunde steht ja bekanntlich fest.
Der Ort noch nicht! In der Sitzung des Bezirks am MOntag, 30.01.2006, werden die Spiellokale festgelegt. Wir von Altenessen hoffen, dass wir mit den fünf Teilnehmern ein Argument dafür haben, dass die kommende Runde auch bei uns stattfindet. Dann natürlich mit umfangreicher Cafeteria. |
|
|
||||
|
||||
|
Schon eigenartig...
Wir haben unsere drei besten Jugendlichen gemeldet, keine Einladung, kein Einsatz bisher...
|
|||
|
|||
|
JA die Idee ist perfekt dann brauch ich nich so weit fahren.
Ihr macht das schon
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|