Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.06.2018, 15:23
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Damen, Verbandsliga Nordwest, Saison 2018/2019

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Es sei denn es geht um den Glubb o.ä.
Rudi Rudi noch einmal, es war so wunderschön!!!!

@Steffen, die Damen aus Hergolshausen sind wohl zu einem Besprechungstermin eingeladen, in dem dann geklärt werden soll, wo sie aufschlagen werden. Aber wieso erzähl ich dir das, ich denke du bist da bestens involviert.

Das die Damen immer recht unschlüssig sind, wie wo was, brauch ich dir glaube ich auch nicht zu erzählen. Meine Frau hat z.B. gedacht, diese Liga hier wäre die Ex - Bayernliga ..... also noch weitere Fragen? Kein Wunder, dass die keine Pfeil zum Aufstieg gesetzt haben ............
Alt 14.06.2018, 15:32
Benutzerbild von Steffen
Steffen Steffen ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Steffen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Rudi Rudi noch einmal, es war so wunderschön!!!!

@Steffen, die Damen aus Hergolshausen sind wohl zu einem Besprechungstermin eingeladen, in dem dann geklärt werden soll, wo sie aufschlagen werden. Aber wieso erzähl ich dir das, ich denke du bist da bestens involviert.

Das die Damen immer recht unschlüssig sind, wie wo was, brauch ich dir glaube ich auch nicht zu erzählen. Meine Frau hat z.B. gedacht, diese Liga hier wäre die Ex - Bayernliga ..... also noch weitere Fragen? Kein Wunder, dass die keine Pfeil zum Aufstieg gesetzt haben ............
Es gibt ja nur zwei Optionen, entweder in der Bezirksoberliga Unterfranken West, also bei uns, oder die Verbandsliga Nordwest. An mich ist aber vom Verein noch niemand herangetreten.

Ich verstehe nur nicht warum man nicht einfach fragt, wenn man sich nicht sicher ist

Geändert von Steffen (14.06.2018 um 17:34 Uhr)
Alt 14.06.2018, 15:36
Jen Jen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@matousek: Naja, Blockspieltage haben ja schon auch wieder was von Turnier, da sträuben sich dann die anderen wieder ;-) ... Find ich auch nicht so super, schließlich lebt die Saison auch von den Heimspielen in eigener Halle und den Auswärtsfahrten. Aktuell finde ich es auch ganz gut so wie es ist, aber ich habe auch noch keine Kinder, wer weiß, ob sich das dann mal ändern würde. Allen rechtmachen kann man es ja eh nicht.

@angus: Ich hatte mich über die zusammengewürfelte Liga auch gewundert. Sie ist ja jetzt eine Mischung aus ehemaliger Landesliga und Bezirksliga. Ob die Leistungen tatsächlich so abweichen, werden wir sehen.

Interessant ist auch, dass Weiherhof 2 und Fürth 3, die vorher 1. Bezriksliga gespielt haben, nicht in der neuen Verbandsliga gelandet sind, sondern in der Bezirksoberliga Mittelfranken-Süd spielen - Wilhelmsdorf und Sachsen aber ja aus der 2. Bezirksliga kommen und damit eine Klasse unter den beiden Mannschaften gewesen wären...
Alt 14.06.2018, 17:13
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
Ich verstehe nur nicht warum man nicht einfach fragt, wenn man sich nicht sicher ist
Wieso nur? Weil sie von LÖWEN wie dir und den Rudi einfach Angst haben
Alt 19.06.2018, 08:03
Benutzerbild von Angus
Angus Angus ist offline
Der ewig Suchende
Foren-Stammgast 500

Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

So nun wird sich wohl nichts mehr ändern. Hier noch mal die Teams in der Reihenfolge lt. click-TT:

DJK Hergolshausen
TuS Feuchtwangen
VfL Mönchberg
TSG 08 Roth
SpVgg Greuther Fürth 3
SV Weiherhof
1. FC Hösbach
1. FC Sachsen 1953
SpVgg DJK Wolframs-Eschenbach

Ich hoffe diese zufällige Reihenfolge ist kein dunkles Ohmen. Den 9. Platz würde ich gern in anderer Hand sehen.
Leider kenne ich viele Vereine und deren Mitstreiterinnen nicht so gut, bin aber guter Dinge einige kennen zu lernen. Mitspielen darf ich zwar nicht aber an der Seitenlinie könnten ein paar Aufgaben für mich übrig sein, Wasserträger z.B.
Alt 19.06.2018, 10:28
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Angus Beitrag anzeigen
Mitspielen darf ich zwar nicht aber an der Seitenlinie könnten ein paar Aufgaben für mich übrig sein, Wasserträger z.B.
Und Fähnchen schwingen
Alt 19.06.2018, 13:31
Benutzerbild von Angus
Angus Angus ist offline
Der ewig Suchende
Foren-Stammgast 500

Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Und Fähnchen schwingen
Vielleicht gibt es auch einen gut bezahlten Job als Cheerleader, so richtig mit Uniform und Pompoms? Nur ob das jemand sehen will und die Damen dann nicht eher so schauen oder so reagieren?!

Für die Konzentration der Gegnerinnen wäre es sicherlich abträglich und meine Damen könnte ich im Training ja vorher abhärten.
Alt 19.06.2018, 13:51
Benutzerbild von Angus
Angus Angus ist offline
Der ewig Suchende
Foren-Stammgast 500

Aber zurück zum Thema.

Ich habe mir die möglichen Beteiligten der Vereine mal angesehen und finde fürs vordere Paarkreuz mögliche Spielerinnen von knapp unter 1400 bis über 1600 TTR-Punkte. Hinten werden die Werte wohl zwischen 1200 und >1400 schwanken. Gespannt bin ich dann auf die Meldungen aber noch viel mehr, wer auch tatsächlich aufläuft. Ich hoffe die antretenden Damen bewegen sich in dem Rahmen, damit auch ordentlich Spannung drin ist und keine "Übermannschaft" oder "Abstiegsaspiranten" von vorn herein das Bild bestimmen.
Alt 19.06.2018, 15:57
Jen Jen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Angus Beitrag anzeigen
So nun wird sich wohl nichts mehr ändern. Hier noch mal die Teams in der Reihenfolge lt. click-TT:

DJK Hergolshausen
TuS Feuchtwangen
VfL Mönchberg
TSG 08 Roth
SpVgg Greuther Fürth 3
SV Weiherhof
1. FC Hösbach
1. FC Sachsen 1953
SpVgg DJK Wolframs-Eschenbach

Ich hoffe diese zufällige Reihenfolge ist kein dunkles Ohmen. Den 9. Platz würde ich gern in anderer Hand sehen.
Leider kenne ich viele Vereine und deren Mitstreiterinnen nicht so gut, bin aber guter Dinge einige kennen zu lernen. Mitspielen darf ich zwar nicht aber an der Seitenlinie könnten ein paar Aufgaben für mich übrig sein, Wasserträger z.B.

Da hat sich jetzt doch aber auch einiges noch geändert? Weiß jemand, wie es dazu kam bzw. wo die andern Mannschaften hinverschwunden sind?!
Alt 19.06.2018, 19:38
Benutzerbild von Angus
Angus Angus ist offline
Der ewig Suchende
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Jen Beitrag anzeigen
Da hat sich jetzt doch aber auch einiges noch geändert? Weiß jemand, wie es dazu kam bzw. wo die andern Mannschaften hinverschwunden sind?!
Verschwunden ist nach erster Ansicht eigentlich nur Wilhelmsdorf und die haben für die Bezirksoberliga Mittelfranken gemeldet. Hinzugekommen sind Greuther Fürth III (zuletzt 4. der 1. Bezirksliga Mittelfranken) und Hergolshausen (2017/18 = 7. Platz der 1. Bezirksliga Unterfranken).
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »