|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: EIn Belag für mein Spielsystem!
ich würde dir donic desto f1, f2 oder f3 empfehlen, f1 ist der schnellste.
Die beläge sind ziemlich schnell, griffig, aber kontrollierbar. Egal ob du frischklebst oder nicht.
|
||||
|
||||
Egal ist das mit dem Frischkleben ja dann nicht so! So wie ich gelesen hab, sollte man diese drei nicht Kleben, das sie eine Spezial Schwamm haben der ja kaputt gehen soll!
Also die wären ja eher nicht Frischklebbare beläge! Wenn er aufhören würde mit Kleben wären sie wahrscheinlich o.k! gruß nic_am_strand
|
||||
|
||||
Zitat:
jeder belag "leidet" drunter, wenn man ihn klebt. das kommt halt auch drauf an, wie intensiv man training betreibt. ich brauch ungefähr alle 2 monate einen neuen belag. -> wenn man 2 monate einen donic desto frisch klebt, geht er sicherlich nicht kaputt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Und ich dachte das dieses Gerücht schon ausgestorben ist . Stimme da Trüffel zu . |
|
|||
|
|||
Ich könnte auch den Bryce FX empfehlen, hat alle gewünschten Eigenschaften. Einzges "Problem" ist natürlich der Preis.
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren! |
|
||||
|
||||
Zitat:
anscheinend fandest du den weichen neos sound von den anderen spieleigenschaften her gut. also wieso auf nen hartes obergummi wie bryce usw. wechseln... ich würd dir mal raten, nen sriver fx oder ekrips soft zu testen... sound und spin hast da aufjedenfall und geschwindigkeit je nachdem, wieviel klebe du investierst ![]() |
|
|||
|
|||
Was haltet ihr von einem Sriver L ?
|
|
||||
|
||||
Ich weiß nicht so genau, ich glaub der hat nicht so viel Spin oder?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Nene so war das doch nicht gemeint!Ich habe halt gehört das der Belag den Timo Boll spielt,der Sriver L,viel Spin hat!Und jetzt wollte ich euch fragen ob ihr die gleichen Erfahrungen gemacht habt?!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frischkleben: Klebetechniken, Tips | ML | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 219 | 14.03.2013 20:09 |
Kurze Noppen oder langsamer Belag? | Wodkabrauer | Kurze Noppen | 21 | 22.06.2007 20:52 |
STIGA Mendo Energy | Ryker | Noppen innen | 97 | 31.12.2006 15:36 |
Neuer Belag gesucht!!!! | Sniperlein | Noppen innen | 12 | 14.04.2006 20:37 |
Kleber wieder vom Belag wegbringen | Stefan W. | Noppen innen | 4 | 09.11.2005 22:25 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:07 Uhr.