|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Postet nix mehr, ich bin in den Top Ten...
![]() @Admins: Beitrag bitte schließen! ![]() |
|
|||
|
|||
@ michi
is ne nette idee, wie alt is denn euer wilfried?
obwohl der verein gerade 100 jahre geworden ist (gratuliere mir selbst), ist die abteilung tischtennis gerade einmal 15 jahre. dank unserm heinz, der is von anfang an dabei. |
|
||||
|
||||
@Thomas-G
Wilfried ist 78...ich hoffe er spielt noch ein paar Jahre, mittlerweise hält er sich schon etwas zurück, aber so 3 Spiele pro Halbserie und regelmäßiges Training ist schon noch ! |
|
|||
|
|||
Einen haben wir glaube ich auch
Ich glaube da gibt´s bei uns auch einen, der schon über 40 Jahre dabei ist. Aber das muss ich noch mal genau in Erfahrung bringen.
![]()
|
|||
|
|||
In meinem alten Verein (TTV Widdelswehr) war ich 25 Jahre aktiv
![]()
|
|||
|
|||
Dann muss ich mich ja fast nochmal melden, wenn ich den Zwischenstand so sehe. Ich bin nämlich immerhin jetzt auch schon 25 Jahre und drei Monate in ein und demselben Verein aktiv.
(Allerdings gibt es schon ein paar bei uns, die auch noch so lange oder länger dabei sind... - wollt ihr die wirklich wissen? ![]()
|
||||
|
||||
@Pfannaflicka
Klar doch ! Poste mal ruhig - schließlich geht es doch um die Deutsche Meisterschaft. Und wenn einer von Deinem Verein hierbei unter die Top10 kommt, dann soll der 1. Vorsitzende ruhig mal einen Pokal springen lassen. Was meinst Du wie derjenige sich freuen wird ! |
|
|||
|
|||
Alsdann - unser Vorstand wird sich bestimmt freuen, er ist nämlich selber schon seit 1975 ununterbrochen im gleichen Verein aktiv; also -
Dieter Wittke (TSV Rain) - 26 Jahre Außerdem: Walter Lang (TSV Rain) - 26 Jahre 25 Jahre - wie ich - sind noch ununterbrochen im gleichen Verein aktiv: Roland Wittmeier Bruno Chmielorz Stefan Sturm Also dann: Viel Spaß bei der weiteren Aktualisierung des Rankings! ![]()
|
||||
|
||||
neuer Zwischenstand:
01.) 61 Jahre - Wilfried (Post SV Bremen) 02.) 34 Jahre - Albin (TTSV Rain) 02.) 34 Jahre - Fritz (TTSV Rain) 04.) 26 Jahre - Walter Lang (TSV Rain) 04.) 26 Jahre - Dieter Wittke (TSV Rain) 06.) 25 Jahre - Pfannaflicka (TSV Rain) 06.) 25 Jahre - korny (TTV Widdelswehr) 06.) 25 Jahre - Roland Wittmeier (TSV Rain) 06.) 25 Jahre - Bruno Chmielorz (TSV Rain) 06.) 25 Jahre - Stefan Sturm (TSV Rain) 11.) 23 Jahre - Herrmann (TSV Collenberg) 11.) 23 Jahre - Heinz (TSV Collenberg) 11.) 23 Jahre - Erich (TSV Collenberg) 11.) 23 Jahre - Korbinian (TSV Collenberg) 11.) 23 Jahre - Karl (TSV Collenberg) 11.) 23 Jahre - Arno (TSV Collenberg) 17.) 15 Jahre - Heinz (Thomas-G Verein) 18.) 10 Jahre - Frank Schmidt (alter Verein) 19.) 04 Jahre - Riza (Tansincos Verein) |
|
|||
|
|||
Mir fällt grad ma auf, dass ich in der Tabelle nich den letzten Platz belegen würde...
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:07 Uhr.