|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
DM der Vereinszugehörigkeit
Hi,
hiermit rufe ich die erste inoffiezielle Deutsche Meisterschaft der aktiven Vereinszugehörigkeit im Tischtennis aus: Voraussetznugen: Das Mitglied muß noch aktiv spielen und immer in ein und denselben Verein gespielt haben ! Erster Anwärter unseres Vereines ist: Wilfried (Post SV Bremen) Aktiv in unserem Verein seit 61 Jahren ! Bitte postet auch wenn Mitglieder noch nicht ganz solang dabei sind. Ich finde die ersten 10 haben zumindest eine Urkunde verdient ! Sollte unser Wilfried dabei sein bekommt er von mir einen Pokal. Gruß Michi |
|
|||
|
|||
Da ist Wilfried aber heiß im Rennen - so viele Vereine, die schon 61 Jahre alt sind, gibt es nämlich gar nicht!
Also unsere Abteilung, die TT-Sparte des TSV Rain, ist jetzt 34 Jahre alt. Und seit dieser Zeit dabei und heute noch aktiv sind zwei, nämlich Albin (69) und Fritz (57).
|
|||
|
|||
Unser Verein bzw. die TT-Abteilung gibt es meines Wissens auch ers etwas über 40 Jahre. Keine Ahnung, wer von Anfang an dabei war. Müsstich mich mal erkundigen.
|
|
||||
|
||||
AUßENSEITERCHANCE
Ok, hier kommt ein Außenseiter:
Unser Spitzenmann ist seit 4 Jahren dabei, immerhin seit der Neugründung unser Abteilung. Vielleicht kommt er ja in die Top Ten! Überraschungen gibt es im Sport immer wieder!
|
||||
|
||||
Zwischenstand:
1.) 61 Jahre - Wilfried (Post SV Bremen) 2.) 34 Jahre - Albin (TTSV Rain) 2.) 34 Jahre - Fritz (TTSV Rain) 4.) 04 Jahre - Spieler von Tansincos Verein |
|
||||
|
||||
Ok
Der "Spieler von Tansincos´Verein" heißt Riza!
|
||||
|
||||
kann es wirklich sein, dass Ihr alle nicht mal 5 Jahre in Eurem Verein spielt, um auf Platz 4 der deutschen Meisterschaften zu gelangen ?
|
|
|||
|
|||
Vermutlich lachen sich noch alle tot über den Vorschlag von Tansiconos! Ich hab 10 Jahre bei meinem alten Verein gespielt bevor ich nach Fraulautern gegangen bin, aber das zählt ja wohl nicht...
|
|
|||
|
|||
mhh ehrlich gesagt, ich weiß net mal wie lang es die TT-Abteilung bei uns gibt aber mind. seit 1978 (da warn mir in der Landesliga Nord-West) und das sind dann mind. 23 Jahre und da hätte ich zu bieten:
Herrmann; Heinz; Erich; Korbinian; Karl und Arno (also alle mindestens 23 Jahre dabei) und das beim TSV Collenberg |
|
||||
|
||||
neuer Zwischenstand:
01.) 61 Jahre - Wilfried (Post SV Bremen) 02.) 34 Jahre - Albin (TTSV Rain) 02.) 34 Jahre - Fritz (TTSV Rain) 04.) 23 Jahre - Herrmann (TSV Collenberg) 04.) 23 Jahre - Heinz (TSV Collenberg) 04.) 23 Jahre - Erich (TSV Collenberg) 04.) 23 Jahre - Korbinian (TSV Collenberg) 04.) 23 Jahre - Karl (TSV Collenberg) 04.) 23 Jahre - Arno (TSV Collenberg) 10.) 10 Jahre - Frank Schmidt (alter Verein) 11.) 04 Jahre - Riza (Tansincos Verein) hmmm.... der TSV Collenberg scheint eine ähnlich Alterstruktur zu haben wie wir |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:19 Uhr.