|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wieviel Stunden Trainiert ihr pro Woche? | |||
< 4 Std |
![]() ![]() ![]() ![]() |
94 | 24,67% |
< 8 Std |
151 | 39,63% |
8-10 Std |
68 | 17,85% |
10 Std und mehr!! |
68 | 17,85% |
Teilnehmer: 381. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Tach,
wir haben bei uns Dienstags u. Donnerstags eine Halle von 19:30 bis 21:30 das wird von den meisten Mitgliedern gar nicht genutzt es sind dort meistens die gleichen Leute. Das ist eigentlich schade, da nicht viele Vereine die mglk. haben 4mal die woche zu trainieren. In die andere Halle können wir Mittwochs und Freitags von 17:00 bis 22:00. Dies ist auch offiziell und wird von fast allen genutzt. Ich persönlich nutze Mi u. Fr. die Zeiten sehr oft ganz aus. Di u. Do sind meistens keine Trainingspartner auffindbar die bereit wären zu spielen |
|
|||
|
|||
bei uns gibt es leider nur 2x 2h in der Woche die Möglichkeit zu trainieren, wobei man das mangels beteiligung auch nicht immer ausnutzen kann
![]() Ist das bei euch mit dem Schließen der halle während der Sommerferien ähnlich?
|
|||
|
|||
Also unsere Halle ist in den Ferien nur 2 mal die Woche auf, reicht aber eigentlich auch, da die meißtens eh was anderes zu tun haben oder im Urlaub sind.
|
|
||||
|
||||
Und wie sieht es bei den Profis aus?
|
||||
|
||||
Ich kann leider nicht sehr oft trainieren, wie ich will. Aber ich spiele immer noch so gut oder so schlecht wie frueher.
![]()
|
|||
|
|||
4-8h
Tach Leute
Ich spiele so 4 bis 8 Stunden pro Woche! Es kommt daurauf an wie es meine Schule zulässt! Ob ich jetzt Morgens 2 Stunden später Schule habe oder Morgens um 7 Uhr! Also wenn in anderen Vereinen Training ist dann spiele ich etwa 8 Stunden in der Woche! Unser Verein hat leider in den Ferien kein Training! *schnüff* Aber diesen Sommer hat kein Verein seine Hallen offen! Außer in den letzten zwei Verienwochen! Neija so ist das Leben! Gruß, Jörg Geändert von Jörg (27.01.2002 um 17:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
@aleol
Wie schauts denn aus? Ordentlich was getan? Für die Kondition? Sahst ja gertenschlank aus beim TTC Turnier...
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Felix, wieviel trainiers du denn als "TT-Fan" so?
|
|
||||
|
||||
verschieden
Ich denke im Schnitt trainier ich 2 mal die Woche für je 1,5 bis 2 Stunden
|
|||
|
|||
Trainieren tun wir eigentlich gar nicht. Wir treffen uns 1-2 mal pro Woche zum üben und machen dann untereinander Trainingsspiele.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:03 Uhr.