|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tunier in Glehn
Zitat:
ich konnte das Finale mit 3:1 gegen Wege (3:1 gegen Tatarewicz) für mich entscheiden. ![]() Das Startgeld ist wirklich sehr happig gewesen und stand in einem schlechten Verhältnis zu den Preisen (1.Platz = Pokal, T-Shirt und Flasche Sekt). Naja, Schwamm drüber und nächstes Jahr besser machen, Patrick |
|
|||
|
|||
War wirklich etwas teuer..
Aber Spaß hats gemacht... |
|
|||
|
|||
Ich bin gestern abend nochmal in die Halle, als Herren C lief und sogar der Turnierleitung war klar, dass das Startgeld überzogen ist, aber im nächsten Jahr sollte man den Glehnern die Chance geben es besser zu machen, vorallem wenn sie es ja schon selber einsehen.
Der Grund für die schlechten Sachpreise lag wohl an dem verdammt niedrigen Budget, welches die Glehner zur Verfügung hatten, gepaart mit dem hohen Stargeld regt man sich zurecht auf. Und wenn man jetzt bedenkt, dass der Sieger der Herren-C Klasse in Langerwehe 50€ bekommen hat... ![]() Zitat:
![]() Dankeschön Herr Holz ![]() Mal sehen wie es gleich bei Herren-B aussieht ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja, wir sind gleich trotzdem wieder da... ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Also wenn ich lese, dass jemand 10 € Startgeld verlangt, dann sollten zumindest mittelmäßige Geld- oder gute Sachpreise zu finden sein. Selbst wenn Glehn kein allzu großes Budget zur Verfügung hatte, könnten sie doch mit den Geschäften ausmachen die Preise nachher zu bezahlen, wenn sie genügend eingenommen haben. Desweiteren kann ich nicht verstehen, warum man ein Turnier ausrichten möchte, wenn man nicht einmal die nötigen (finanziellen) Mittel dazu verfügt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Fazit des heutigen Turniertages:
Herren halbe Stunde zu spät angefangen Damen Stunde zu spät angefangen --> Bei den Damen doch etwas happig, aber danach ging es in beiden Klassen zügig vorran, das war also dann gut!! Die 10 Euro für ein diesartig ausgeschriebenes Turnier finde ich allerdings auch recht albern...mehr muss wohl nicht gesagt werden....
|
||||
|
||||
Gibt es schon erste Ergebnisse von heute?
Wieviele Teilnehmer in der Damen und Herren-B-Klasse? Welche Favoriten waren dabei? Welche Überraschungen gab es? Wer ist unter die ersten 8 gekommen? |
|
||||
|
||||
Damen:
1. Berg 2. Jaspers 3. Schorn 3. Leines
|
||||
|
||||
Zitat:
Okay, 2 Stunden verspäteter Beginn ist schon zu viel, da gebe ich dir völlig recht. Das hatte ich 2005 in Leverkusen auch, da war ich auch schon sehr angefressen, kalt, müde eingespielt und hatte auch schon keine Lust mehr. Hätte ich nicht viele Leute da mitgehabt, mit denen man sich unterhalten konnte, dann wäre ich auch sicher gefahren und hätte mein Geld zurückverlangt, so ging es noch. Ich denke bis 30 Minuten ists okay, bis zu einer Stunde im Rahmen des Erträglichen, alles drüber ist zuviel. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksklasse 2 | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 323 | 25.04.2005 22:28 |
Wer kennt ein Turnier, wo man mit Schulen hinfahren kann? | DennisH.TT | Turniere (bundesweit & international) | 7 | 19.10.2004 12:58 |
Tunier in der Nähe? | Dark d Zire | Turniere (bundesweit & international) | 3 | 17.06.2004 08:35 |
Tunier in Kreiensen | Bulldog | TTV Niedersachsen | 13 | 28.05.2003 17:54 |
Enger Tunier | kirsche | Westdeutscher TTV | 24 | 22.04.2003 10:25 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:52 Uhr.