Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.01.2006, 23:35
Benutzerbild von Patrick Lorenz
Patrick Lorenz Patrick Lorenz ist offline
TV Dellbrück
Forenmitglied

Patrick Lorenz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tunier in Glehn

Zitat:
Zitat von Knutenpunk
Hat Patrick oder der Gewinner des anderen Halbfinals (Wege - Tatarewicz) das Turnier gewonnen?
Hallo Knut,

ich konnte das Finale mit 3:1 gegen Wege (3:1 gegen Tatarewicz) für mich entscheiden.

Das Startgeld ist wirklich sehr happig gewesen und stand in einem schlechten Verhältnis zu den Preisen (1.Platz = Pokal, T-Shirt und Flasche Sekt).

Naja, Schwamm drüber und nächstes Jahr besser machen,
Patrick
Alt 08.01.2006, 11:37
Jujinko Jujinko ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jujinko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

War wirklich etwas teuer..
Aber Spaß hats gemacht...
Alt 08.01.2006, 11:59
menikmati menikmati ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

menikmati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin gestern abend nochmal in die Halle, als Herren C lief und sogar der Turnierleitung war klar, dass das Startgeld überzogen ist, aber im nächsten Jahr sollte man den Glehnern die Chance geben es besser zu machen, vorallem wenn sie es ja schon selber einsehen.

Der Grund für die schlechten Sachpreise lag wohl an dem verdammt niedrigen Budget, welches die Glehner zur Verfügung hatten, gepaart mit dem hohen Stargeld regt man sich zurecht auf.
Und wenn man jetzt bedenkt, dass der Sieger der Herren-C Klasse in Langerwehe 50€ bekommen hat...

Zitat:
Zitat von Knutenpunk
Hallo Hr. Akpinar!

Van Huck hat gegen Wege im Achtelfinale verloren (2:3)!
Dabei hat Wege aber von einer Verletzung van Hucks profitiert!
Der Ellebogen machte mal wieder nicht mit, so dass Andreas sehr gehemmt agierte!
Wege hat dann im Viertelfinale gegen Lagger gewonnen, der eigentlich schon raus war! Er hat gegen Semmel verloren (hochklassiges Spiel), der dann aber weg musste.

Steinfeld verliert in 5 Sätzen gegen den unangenehm agierenden Boden. Den habe ich dann 3:1 geschlagen. Kann halt gegen so Jungs! Die gewonnenen Sätze waren dabei klar! Somit war dann erst einmal die Materialschlacht vorbei!

ALLES WIRD JUUUT!
KNUTenpunk
Ok, das erklärt das Ausscheiden meiner beiden Favoriten. Das Spiel Lagger gegen Semmel hätte ich allerdings auch gern gesehen, da ich es mir nicht wirklich vorstellen kann

Dankeschön Herr Holz

Mal sehen wie es gleich bei Herren-B aussieht
Alt 08.01.2006, 12:20
[ESG]Schumi [ESG]Schumi ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 500

[ESG]Schumi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von menikmati
Ich bin gestern abend nochmal in die Halle, als Herren C lief und sogar der Turnierleitung war klar, dass das Startgeld überzogen ist, aber im nächsten Jahr sollte man den Glehnern die Chance geben es besser zu machen, vorallem wenn sie es ja schon selber einsehen.

Der Grund für die schlechten Sachpreise lag wohl an dem verdammt niedrigen Budget, welches die Glehner zur Verfügung hatten, gepaart mit dem hohen Stargeld regt man sich zurecht auf.
Dann sollte man aber nicht mit "attraktiven Sachpreisen" locken...anscheinend gabs nämlich in allen Herren Klassen die selben Sachpreise...da stimmt die Relation doch überhaupt nicht.

Naja, wir sind gleich trotzdem wieder da...
Alt 08.01.2006, 15:36
Wuuzzaa Wuuzzaa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wuuzzaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Tunier in Glehn

Zitat:
Zitat von [ESG]Schumi
Dann sollte man aber nicht mit "attraktiven Sachpreisen" locken...anscheinend gabs nämlich in allen Herren Klassen die selben Sachpreise...da stimmt die Relation doch überhaupt nicht.

Naja, wir sind gleich trotzdem wieder da...
Puuuh, zum Glück habe ich mich entschieden gestern ins Phantasialand zu fahren und dort ein wenig Geld zu hinterlassen.

Also wenn ich lese, dass jemand 10 € Startgeld verlangt, dann sollten zumindest mittelmäßige Geld- oder gute Sachpreise zu finden sein.
Selbst wenn Glehn kein allzu großes Budget zur Verfügung hatte, könnten sie doch mit den Geschäften ausmachen die Preise nachher zu bezahlen, wenn sie genügend eingenommen haben. Desweiteren kann ich nicht verstehen, warum man ein Turnier ausrichten möchte, wenn man nicht einmal die nötigen (finanziellen) Mittel dazu verfügt.
Alt 08.01.2006, 17:58
Eisenbahner Eisenbahner ist offline
Eisenbahner
Foren-Stammgast 500

Eisenbahner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von CarstenSchmidt
Also 10 Euro finde ich auch sehr heftig für ein Turnier, das stimmt schon, aber über längere Wartezeiten sollte man sich nicht beschweren, denn damit muss man auf einem Turnier nunmal leben! Geht ja dabei mehr um den Spaß und das man neue Leute kennenlernt als verbitterten Sport
das mit den wartezeiten war ja halbsoschlimm das stimmt damit sollte man rechnen aber sei mal ehrlich wenn man um 19.15 beginnt stunde vorher dar sein soll und dann sein erstes spiel erst 2 stunden später macht ist schon einen kleine zumutung zumal man sich dann noch geärgert hat über das startgeld ist die stimmung schon gedrückt. Jeder der zu einem tunier fährt möchte auch spaß haben weil er den sport liebt nur wenn jetzt jeder ( gott sei dank ist es nicht so ) 10 euro verlangt macht es den sport auch kaputt dann fahren nicht mehr viele zu den tunieren
Alt 08.01.2006, 20:34
Benutzerbild von eyrin
eyrin eyrin ist offline
TTR: Total Traurige Regel
Foren-Stammgast 1000

eyrin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Fazit des heutigen Turniertages:
Herren halbe Stunde zu spät angefangen
Damen Stunde zu spät angefangen
--> Bei den Damen doch etwas happig, aber danach ging es in beiden Klassen zügig vorran, das war also dann gut!!
Die 10 Euro für ein diesartig ausgeschriebenes Turnier finde ich allerdings auch recht albern...mehr muss wohl nicht gesagt werden....
Alt 08.01.2006, 20:47
Benutzerbild von Paulinho
Paulinho Paulinho ist offline
DJK BW Annen
Foren-Stammgast 1000

Paulinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gibt es schon erste Ergebnisse von heute?
Wieviele Teilnehmer in der Damen und Herren-B-Klasse?
Welche Favoriten waren dabei?
Welche Überraschungen gab es?
Wer ist unter die ersten 8 gekommen?
Alt 08.01.2006, 21:20
Benutzerbild von eyrin
eyrin eyrin ist offline
TTR: Total Traurige Regel
Foren-Stammgast 1000

eyrin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Damen:
1. Berg
2. Jaspers
3. Schorn
3. Leines
Alt 09.01.2006, 07:52
Benutzerbild von CarstenSchmidt
CarstenSchmidt CarstenSchmidt ist offline
Foren-Stammgast 500

CarstenSchmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Eisenbahner
das mit den wartezeiten war ja halbsoschlimm das stimmt damit sollte man rechnen aber sei mal ehrlich wenn man um 19.15 beginnt stunde vorher dar sein soll und dann sein erstes spiel erst 2 stunden später macht ist schon einen kleine zumutung zumal man sich dann noch geärgert hat über das startgeld ist die stimmung schon gedrückt. Jeder der zu einem tunier fährt möchte auch spaß haben weil er den sport liebt nur wenn jetzt jeder ( gott sei dank ist es nicht so ) 10 euro verlangt macht es den sport auch kaputt dann fahren nicht mehr viele zu den tunieren

Okay, 2 Stunden verspäteter Beginn ist schon zu viel, da gebe ich dir völlig recht. Das hatte ich 2005 in Leverkusen auch, da war ich auch schon sehr angefressen, kalt, müde eingespielt und hatte auch schon keine Lust mehr. Hätte ich nicht viele Leute da mitgehabt, mit denen man sich unterhalten konnte, dann wäre ich auch sicher gefahren und hätte mein Geld zurückverlangt, so ging es noch. Ich denke bis 30 Minuten ists okay, bis zu einer Stunde im Rahmen des Erträglichen, alles drüber ist zuviel.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »