|
|||||||
| TTV Brandenburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Lem 2006
Herren:Olaf Krüger
Frauen: Julia Bütow...! Viel Spaß dabei! |
|
|
||||
|
||||
|
@Robert :Ich glaube die haben sich entweder über die Landesbereichmeisterschaften qualifiziert oder sich haben die beiden Verfügungsplätze für Nachwuchsspieler bekommen.
|
|
|
|||
|
|||
|
haben beide härteplatz bekommen
|
|
|
|||
|
|||
|
nee Ledwig hat sich über den Landesbereich qualifiziert und Brendel zurecht einen der beiden Plätze vom Jugendausschuss bekommen.
Favoriten: Lückel Bütow J. oder Kasbaum |
|
|
||||
|
||||
|
Hat jemand schon Erste Ergebnisse?
|
||||
|
||||
|
Also Wojtycka schlägt Krüger 4:3 nach schönen Spiel, ich sag dir mal die Halbfinals Lückel - Schinkel, Schicketanz - Kirsten, H. im Mixed siegen Wojtyczka/ Richter(Vetschau)3:2 über Kirsten,E./Mutke die 3.Plätze gehen an Lückel/Franz sowie Nierzejewski/Schneider.Leider kann ich dir zu den Damen nix sagen, ich hoffe das reicht dir erstmal.
|
|
|
||||
|
||||
|
Petermann übrigens ganz ganz klar 0:4 gegen Schicketanz und Nyrus auch recht klar gegen Plocke
|
|
|
|||
|
|||
|
Lückel gewinnt Finale gegen H.Kirsten
Doppel Lückel/Krüger siegt im Finale gegen Wojtyczka/Gericke. Mixed gewinnt Wojtyczka/Richter. Was für ein Tag! Da sollte doch auch in der Oberliga noch was zu machen sein... |
|
|
|||
|
|||
|
die lem´s 2006 sind nun vorbei....
was kann man viel dazu sagen Wojtyczka hat wirklich ein sehr gutes spiel gegen krüger gemacht musste in der nächsten runde dann allerdings gegen kirsten ran wo er chancenlos war. schicketanz gegen petermann auch sehr interessant schicke fegte ihn innerhalb von kürzester zeit von der platte schinkel enttäuschte am zweiten turniertag gegen lückel (evtl. lags an der "kleinen" feier am vorabend ![]() lückel verletzte sich am ersten turniertag (irgendwas am bein) spielte dann weiter und gewann alle spiele komisch war nur das er immer humpelnd in die box kam aber während des ballwechsels herumsprang wie kein zweiter somit meine meinung und auch die vieler anderer betrachter showeinlage und somit doch etwas unfaires verhalten (am zweiten tag humpelte er nicht mehr) sonst gabs eigentlich keine besonderen vorkommnisse abgesehen von einer merkwürdigen gestalt die an beiden turniertagen anwesend war. im model-style in die halle rein, auf und abgegangen, schwungvoll sonnenbrille und mütze abgesetzt, wieder paar schritte gegangen und sich hingesetzt eine sehr große attraktion!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
liebe Sportsfreunde, auf der Seite des Ludwigsfelder TTC (www.lttc.de) sind die ersten Bilder vom Spieltag 21.01.2006 der LEM 2006 online gestellt. Bilder vom heutigem Tage folgen in dieser Woche. Gruß mxm |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|