Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.01.2006, 09:25
Tisch-Dennis Tisch-Dennis ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tisch-Dennis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche

Stefan nach Landsberg, wäre nicht schlecht. Bis jetzt aber noch ein Gerücht. Ist vielleicht noch zu früh um zu spekulieren. Wenn er aber spielerisch noch weiter kommen will, muss er zwangsläufig Oberliga spielen. Bei welchem Verein ist ja erst mal egal. Mich würde mal interessieren was der Pingponggott im Falle eines Abstieg's macht.
Alt 13.01.2006, 09:35
Benutzerbild von Kolle
Kolle Kolle ist offline
TT-Mops
erfahrenes Forenmitglied

Kolle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hat schon irgend jemand etwas von unseren jungen stars gehört? zum beispiel von peter treulieb. ich hoffe das er den absprung zu einem neuen verein wagt. das wäre besser für ihn, zumindest in sportlicher hinsicht.
Alt 13.01.2006, 12:34
Benutzerbild von VSFS
VSFS VSFS ist offline
oder ihr habt nur eine...
Junior-Forenmitglied

VSFS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Peter Treulieb wird definitiv in der nächsten Saison nicht mehr in Blankenburg spielen. Bei "vernünftigen" Angeboten, speziell Trainingsmöglichkeiten, Entwicklungsmöglichkeiten, Zeitaufwand (An-/Abreise) wäre er auch schon vor dieser Saison gewechselt... Viele Vereine brachten als Argument die höhere Spielklasse, mehr aber auch nicht. Im Hinblick auf seine Entwicklung war ein Verbleib in Blankenburg für ihn die beste Entscheidung. Dies nur mal so am Rande, da immer die Meinung vorherrscht Blankenburg würde sich an Peter Treulieb festklammern.
Alt 13.01.2006, 12:47
tt-mb tt-mb ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tt-mb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Gerüchteküche

ich denke stefan bindemann sollte in stendal bleiben - schließlich hat er da nette leute um sich. zu einem bundesligaspieler wird er wohl sowieso nicht mehr, also sollte spaß im fordergrund stehen. wenn er unbedingt in die oberliga will und egeln sich hält würde ich an seiner stelle dorthin gehen.
Alt 13.01.2006, 16:07
*fee* *fee* ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

*fee* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nochmal zu peter treulieb.ich beobachte schon die letzten monate die entwicklung von peter.das er das letzte jahr für blankenburg spielt, war fast abzusehen...ich denke, das er die sportliche herausforderung sucht und sich weiterentwickeln möchte.aber nicht um jeden preis.zwecks zeitaufwand bei an und abreise und weiterentwicklung, wie vsfs geschrieben hat,läge meiner meinung nach wernigerode direkt vor der haustür.mit junge und wagener haben sie das absolut stärkste obere paarkreuz der landesliga.und dazu ein treulieb und wernigerode geht für mich nächste saison ohne verlustpunkt in die verbandsliga.und dann hätte peter die möglichkeit sich stück für stück zu entwickeln.
Alt 14.01.2006, 20:51
Nautilus Nautilus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nautilus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zum Thema Treulieb und Wernigerode, sicher wäre es von der An- und Abreise für ihn nicht schlecht, allerdings steht die auch die Frage im Raum, ob Wernigerode ihn überhaupt haben möchte. Ich gebe meinem Vorredner recht, wenn er sagt, das Wernigerode mit Treulieb sicher aufsteigen würde, allerdings geht es hier mehr um den Spaß. Der sportliche Erfolg ist mehr im Hintertreffen. Bei optimalerem Saisonverlauf und nicht so schwankenden Leistungen des mittleren und unteren Paarkreuzes wäre schon in dieser Saison die Möglichkeit dagewesen aufzusteigen. Ich denke man muss die Zeit bis zum Saisonende abwarten und dann weiterschauen. Ich sehe Treulieb noch lange nicht in Wernigerode, es würde mich zumindest stark überraschen, wenn er diesen Schritt waagen würde.
Alt 14.01.2006, 21:54
e.bottroff e.bottroff ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

e.bottroff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich denke der wechselt zu einem verein in der nähe und das wäre für peter glaube ich der vfl oker in niedersachsen!

denn das wäre ein verein bei dem er trainieren kann und auch gute punktspiele machen kann !

ich hoffe natürlich das er in sa bleibt!!
Alt 14.01.2006, 23:45
Benutzerbild von AlexTT
AlexTT AlexTT ist offline
TTC Gifhorn
Forenmitglied

AlexTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von e.bottroff
ich denke der wechselt zu einem verein in der nähe und das wäre für peter glaube ich der vfl oker in niedersachsen!
Ja, das kann ich nur bestätigen
Alt 15.01.2006, 00:43
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTMG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich auch.

Ein weiterer guter Nachwuchsspieler verlässt S-A.
Alt 15.01.2006, 04:29
*fee* *fee* ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

*fee* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

na das glaube ich noch nicht, das peter zum vfl oker wechselt.sicherlich ist ein anreiz mit marin kostadinow in einer mannschaft zu spielen, aber wie es aussieht, steigt oker in die verbandsliga ab. und das kann peter auch ein jahr später in wernigerode haben.aber da als nummer 1 und in oker vielleicht als nummer 4???!!!aber das muß peter allein entscheiden.......ich würde mich freuen, wenn er in sachsen-anhalt bleibt!!!da hat er sich schon einen namen gemacht und in niedersachsen ist er einer von vielen!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »