|
|||||||
| Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Nicht alle auf einmal...
|
|
|
||||
|
||||
|
DM in Kleinwallstadt
Warst du bei den Deutschen? Demir hat ne ordentliche Abfuhr von Wehking bekommen.
|
|||
|
|||
|
Nö war ich nicht. Schön für ihn!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Frankyboy, ich war schon da!!!
|
|||
|
|||
|
Aha!
|
|
|
|||
|
|||
|
Echt schade, dass hier nicht so viele was schreiben obwohl ja einige Saarländer im Forum unterwegs sind.
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann tue ich Dir mal den Gefallen und schreibe was.
Nur die Frage ist, was soll ich denn schreiben. Soll ich mal fragen: wer wird Meister Saarlandliga Herren und Damen ??? Wer ist denn hier überhaupt noch Saarländer, kenne nur 2,3 Stück!
|
|||
|
|||
|
Im STTB gibts weder was Besonderes noch schwerwiegende Probleme. Selbst die neue Aufschlagregel ist Gott sei Dank, für Saarländer kein Problem.
Kritiker gibt es im STTB schon lange nicht mehr. Selbst mir fällt nichts ein. Die Konkurrenz haben wir auch abgeschafft, denn 90% aller guten Spielerinnnen spielen mittlerweile bei Fraulautern 1 - 5 in der Regionalliga oder Oberliga. |
|
|
|||
|
|||
|
Warum ist die neue Aufschlagregel kein Problem für die Saarländer? Weil sie nicht beachtet wird! Oder seid ihr Saarländer so perfekt beim Umsetzen neuer Regeln?
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Beitrag war nicht so ganz ernst gemeint. Zur Zeit läuft im STTB halt alles ziemlich glatt. Eine Opposition gibt es nicht.
Ob das gut oder schlecht ist will ich mal offen lassen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:09 Uhr.