|
|||||||
| Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Wer ist Saarländer?
Hallo,
na Ihr Saarländer, bin mal gespannt ob ihr was vernünftiges in Euer Forum schreibt. Wer ist denn hier alles Saarländer? Gruß Peter Becker aus der Pfalz
|
|
|
|||
|
|||
|
Tja, was soll ich denn schreiben, ach ja:
Hab ich schon mal erwähnt, dass Fraulautern eine ganz schöne Homepage hat und in den nächsten Jahren auch mal in die 2.Bundesliga will?
|
|
|
|||
|
|||
|
Fraulautern in der 2. Liga
![]() Hallo Frank.......muß lachen..... Aber ich würds Euch ja Gönnen... |
|
|
|||
|
|||
|
Wer ist Saarländer?
Hey Leute!
Wer kommt denn sonst überhaupt alles aus dem Saarland? Bitte mal hier eintragen! Gruß, Frank |
|
|
|||
|
|||
|
"bin Saarländer"
Hei Frank....... hier die Hand hebt....lacht.
Dudweiler gehört doch noch dem Saarland??...gg Aber am Rande der Pfalz...lässt es sich auch gut leben....lächelt. Gruß Peter |
|
|
|||
|
|||
|
schreibt mal!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin Losheimer, genauer gesagt Wahlener, spiele aber in Konz (RTTV).
|
|
|
|||
|
|||
|
Saarländer
hi Frank,
ich bin zwar Saarländer (Ensheim), seit meinem Studium Anfang der Achziger Jahre aber im schwäbischen Exil. Trotzdem, die Wurzeln lassen einem nie los. Schau mal unter http://www.familie-untersteller.de http://grossbettlingen.tisch-tennis.de |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Frank,
ich bin natürlich auch Saarländer! ;-) Aber das weißt du ja - allerdings habe ich die regionalen Foren noch nie besucht! ;-) War auch schon lange nicht mehr hier - man merkt, dass die Runde wieder begonnen hat...
|
|||
|
|||
|
Hallo Frank, hab früher (vor 10 Jahren) mal beim VFB Theley gespielt, doch mich hat´s in schöne BAden verschlagen und spiele jetzt in der Nähe von Freiburg beim TTC Borussia Grißheim.
Doch auch hier gilt einmal Saarländer - immer Saarländer. Gruß von Wolfgang |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:35 Uhr.