|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: bin ich unterfordert?
Zitat:
|
||||
|
||||
|
truffel:
bei dir geb ich es jetzt auf! du schreibst etwas. ich zitiere es extra und beziehe mich darauf und du antwortest dann etwas ganz anderes. wo findet man diese ignore-einstellung, damit man den post eines user nicht mehr ausversehentlich lesen muss?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() im übrigen kann ich diesen thread ohnehin nicht lesen, wenn ich mir die orthographie von trüffel und dem thread-ersteller so ansehe - einfach fürchterlich und ziemlich peinlich für jeden deutschen. kein wunder, dass wir im PISA-test jedes mal so schlecht abschneiden.....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Es soll ja so etwas wie Spott geben...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zudem ist es völlig banane, wie ich gegen Vereinskameraden spiele, das sind ja nun genau die Leute, die ich eben nicht zu schlagen brauche. Vereinsinterne Ranglisten nutzen IMHO nichts. Wenn es nach unserer Vereinsmeisterschaft ginge, würde ich in der 2. Pfalzliga spielen, realistisch betrachtet hätte ich da aber eher weniger Chancen .Ich bin zwar seit einem halben Jahr Jugendleiter bei uns, aber die Umstellungskriterien zwischen den Mannschaften blicke ich selber noch nicht ganz, da scheint leider noch ein gutes Stückchen Willkür mit dabei zu sein. Zitat:
Aber irgendwie scheint es da ein Kommunikationsproblem zwischen Dir und Deinem Jugendleiter zu geben. Vielleicht suchst Du Dir mal einen anderen Ansprechpartner im Verein, zu dem Du einen besseren Draht hast, der auch mal für Dich sprechen kann. Außerdem sollte diese Methode, dass allein das Weihnachtsturnier für die Mannschaftsaufstellungen herhält, in Frage gestellt werden. Nun, in dieser Runde wird das sowieso nichts mehr, die Mannschaft irgendwie zu wechseln. Und wie Du angemerkt hast, werden zur nächsten Runde zwei Spieler zu den Herren wechseln müssen. Ich denke, da sollten Deine Chancen doch ganz gut stehen, zur nächsten Runde in der 1. Jungen spielen zu können, oder?
|
||||
|
||||
|
hi
kleine geschichte: hab 1 jahr 3 kreissklasse zu null glaub 18:0 oder so nebenbei hatte ich in der 1reisklasse oft ausgeholfen dort glaub 9:0, dann zweites jahr(dieses)1kreissklasse hinrunde 16:0 dann hochgestuft in die 2 bezirksliga dort aktuell 16:3(wobei man sagen muss dass ich bei 2 der niederlagen demotiviert war weil wir eh schon verloren hatten und bei der anderen immerhin einen matchball hatte-soll keine ausrede sein )tja vll hoffentlich komm ich ja schon 1 jahr früher zu den herren.... -mein tipp sprich dich aus lol gruss,Alex
|
|||
|
|||
|
Hab auch nachdem ich in der 3.KK augestellt wurde 12:0 gespielt und habe dann gewechselt.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|