|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: was meint ihr wer die westdeutsche schülermeisterschafft gewinnt
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Guten Tag an alle !!!
![]() Also ich glaube, das Ricardo der Top-Favorit auf den Titel ist !! ![]() Aber danach haben für mich mehrere Außenseiterchancen ! Raatz, Weinstein, Potthoff und Ostermann sind für mich die Leute, die Ricardo gefährden könnten ! Vorallem Felix sollte man nicht unterschätzen, er geht gut vorbereitet und sicherlich hoch motiviert in den Wettbewerb. Traue ihm einiges zu !!! Naja, hoffe auf ein schönes Wochenende, Bis dahin, Stefan ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Gruß bolek
|
|||
|
|||
![]()
der döweling gewinnt ganz sicher!man munkelt, dass der beim friseur war, hat die haare zwar immernoch lang aber stufen geschnitten!jetzt hat der wieder freien blick und wir müssen nur noch für ne passende hose spenden!
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Der döweling spielt doch nicht mit
![]() ![]() ![]() Mein Geheimfavorit ist Weinstein!!! Bis dann! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
ich justin donnelly hab mir auch einiges vorgenommen ich war top vorberietet spiel in der meisterschfft acuh gut und hab mir vorgestern mein handgeleng verstaucht und kann leider nich mehr trainieren bis zum wochenende dann muss ich mich eben durchkämpfen wird schon irgendwie klappen bin froh wen ich aus den gruppen raus komme.
|
|
||||
|
||||
ist alex nicht noch erstes a schülerjahr? lolololol
|
|
||||
|
||||
Zitat:
könnte sein... habe ihn lange schon nicht mehr gesehen...:-) Freue mich, dich morgen zu sehen. Habt ihr für dieses Jahr einen Start bei den Münsterlandmeisterschaften geplant? CU Frank |
|
|||
|
|||
Ergebnisse
Liegen schon irgendwelche Ergebnisse vor
![]() ![]() Danke für die infos
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Was meint ihr? Wer steigt in die Landesliga auf? | Budenmacher | Bezirk Oberpfalz | 5 | 09.04.2006 15:31 |
China ohne Kong, was meint Ihr dazu? | DerRoteSchlumpf | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 44 | 16.04.2004 10:43 |
Wieviele Stunden intensives Training, um in der Verbandsliga und höher zu spielen? | frodo | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 16 | 17.09.2003 22:07 |
Abstiegsgefahr! Ein entscheidendes Spiel-schwächsten Spieler ersetzen? Was meint Ihr? | MonkeyMiaWa | allgemeines Tischtennis-Forum | 28 | 19.03.2003 01:36 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:31 Uhr.