Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.01.2006, 08:39
JST JST ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

JST ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Unsportlichkeit i.d. BZK LW Nord1

Zitat:
Zitat von Holger A.
Servus,

dass Du Dich auch hier rumtreibst hätte ich ja nicht gedacht

Im Zweifel kann ich ja mal unter Ammelung, G. aushelfen

Gruß
Holger
Hi Holger,
habe dieses Jahr in der Vorrunde nach 4 Jahren Pause wieder angefangen in der Kreisliga vorne. War schon komisch mit den großen Bällen zu spielen. Mit den Sätzen bis 11 komm ich immer noch nicht klar. Aber in Haintchen war ja schon in den letzten Jahren ein großer Umbruch. Das der Sascha im 1. ten Parrkreuz so gut spielt kam für mich schon sehr überraschend.

Gruß Jürgen
Alt 25.01.2006, 12:09
poweroldie43 poweroldie43 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

poweroldie43 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer
... wenn die falsche Mannschaft absteigt nur weil ein Verein "zu dämlich" war seine Doppel korrekt zu stellen.
Dazu wäre noch hinzuzufügen, dass ich selbst zwar nicht so dämlich gewesen bin die Doppel als heimischer MF aufzustellen, aber zu dämlich war, die Falschaufstellung des Gegners zu erkennen (Oberbrechen). Wir verloren 6:9 und ich war völlig überrascht, als die Wertung von 9:0 für uns vom KL bei mir eintraf. Einziger Unterschied zwischen mir und dem MF der Mannschaft aus Lindenholzhausen: Ich habe sogar beim MF des gegnerischen Teams angerufen und mich für diese Nachlässigkeit entschuldigt. Am Sieg war ich nicht erfreut! Na ja, nun werden einige sicher denken: wie dämlich!
Alt 25.01.2006, 12:25
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja, ich hab ja Anführungszeichen verwendet ^^

Und je nachdem ob man damit in den Abstiegskampf eingreift oder nicht sind halt ggf. noch mehr von sowas betroffen. Da verstehe ich schon wenn sich "andere" darüber ärgern.
Alt 25.01.2006, 14:47
poweroldie43 poweroldie43 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

poweroldie43 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer
naja, ich hab ja Anführungszeichen verwendet ^^

Und je nachdem ob man damit in den Abstiegskampf eingreift oder nicht sind halt ggf. noch mehr von sowas betroffen. Da verstehe ich schon wenn sich "andere" darüber ärgern.
...war auch keine Kritik gegen dich, sondern auf das "Nichtdämlichsein" gewisser anderer!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »