|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: kurze noppen/lange noppen
wenn du von langen auf kurze Noppen wechseln möchtest musst du dir auch im klaren Sein, dass du deine Spieltaktik grundlegend überdenken und ändern musst.
Gruss Joe |
|
|
||||
|
||||
|
Also ich hatte auch angst vor dem schnitt deswegen hatte ich ja den anit ...
aber wen man nurn bisserl übt klappt das auch ... mein trainingspartner hat die zweit besten angaben in unserem verein und is sich bei mir inzwichen immer am ausheulen warum ich dem fast alle um die ohren hauen kann ![]() musst nur lehrnen was passiert wen die angabe so und so gemacht wird ... Gerade wen dein RH Topspin/Schuss so "stark" ist solltest du das vördern ... das war auch mein hauptgrund von Anti weg zu gehen und ich bin auf anhieb bei uns in der manschaft 3 plätze hoch gewandert auch wens anfangs etwas schwer war/ist |
|
|
|||
|
|||
|
o.k. danke...ich glaub ich werd dann mal gucken, ob ich irgendwo den armstrong testen kann oder so. ist der denn weich? der friendship 802 ist ja auch sehr langsam für ne kurze noppe...aber vielleicht ist das so schwierig, weil das son hartes brett ist...der schwamm ist sooo hart-da ist nix mehr mit gefühl. da gibbet den typischen friendship-chinapfannen-effekt:"klock"
eigentlich sehr lustig aber vielleicht nicht das richtige für eine umstellung.ja und mit dem speedy soft d tecs bin ich ordentlich weggeflogen erstmal...aber ich hab gegen einen gewonnen, der mich locker schlägt, wenn ich mit meinen langen noppen spiele. nur gegen den rest hatte ich verloren. vom attac hab ich schon ne menge gehört-ich werd mir den mal angucken-danke für den hinweis. das mit der spieltaktik ist natürlich nicht zu unterschätzen. ich werd erstmal ne menge spielpraxis sammeln müssen. bisher trau ich mich noch nicht in ein meisterschaftsspiel mit den kurzen-ich kleb mir vorher dann immer den bamboo drauf
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|