|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Relegation
Gibt es auch eine Relegation für den Verbandsliga zweiten ??und wenn ja weiss jemand was ob da irgendeiner zurückzieht aus der Hessenliga oder so ??
Gruss Stefan |
|
|||
|
|||
Zitat:
aus der HL wird wohl auch niemand zurückziehen, fulda horas wäre ja so ein kandidat (zumal der schneider ja weggeht), aber die wollen wohl HL spielen. aber nichts genaues weiss man nicht und das wird sich wohl auch erst alles anfang juni entscheiden - also abwarten und hoffen stefan. |
|
|||
|
|||
Zitat:
bin mir aber nicht sicher,meine aber es anfang der saison gelesen zu haben |
|
||||
|
||||
Genug des Vorgeplänkels: Lassen wir die Spekulationen beginnen! Wie wird die Relegation ausgehen?
Meine Tipps: 1. Relegation zur BOL 2 (TN: Kesselstadt, Gründau, Lorbach) Sieger: Gründau Zweiter: Kesselstadt Dritter: Lorbach 2. Relegation zur BL 3 (TN: Brachttal, Meerholz, Wächtersbach) Sieger: Meerholz Zweiter: W'bach Dritter: Brachttal 3. Relegation zur BL 4 (TN: Rodheim, Selters, Butzbach) Sieger: Selters Zweiter: Butzbach Dritter: Rodheim Jetzt ihr!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber dafür muss Rodheim eben auch komplett sein ^^ |
|
|||
|
|||
Zitat:
1. kesselstadt 2. lorbach 3. gründau zu 2: da kenne ich absolut keine mannschaft, gar keine ahnung zu 3: 1. rodheim 2. selters 3. butzbach |
|
|||
|
|||
Zitat:
2. Gründau 3. Lohrbach 1. Meerholz (hoffe ich) 2. Wächtersbach 3. Brachttal Rel. zur BL 4: die Mannschaften kenne ich nicht
|
|||
|
|||
Zitat:
rel zur bzol 1 lorbach (vorne mit schwalm+eucker 2x3:1,mitte 2x3:1,hinten was fehlt) 2 kesselstadt 3 gründau (kann aus dem vollen schöpfen und genau das kann das problem werden) steigt nur einer auf? glaube nein den steinfurth 2 wird bestimmt verzichten wenn nicht mehr passiert.wäre dann lorbach direkt aufgestiegen?? viel glück allen drei |
|
|||
|
|||
Zitat:
immerhin sind wir beide uns einig, dass der aufstieg zwischen lorbach und kesselstadt entschieden wird. bin aber auch überzeugt, dass die beiden mannschaften es unter sich ausmachen. was steinfurth macht, hängt sicherlich davon ab, ob geppert kommt oder nicht. sollte wirklich keiner kommen, dann verzichten sie wohl auf den aufstieg. denke aber, dass mathduck uns davon mehr berichten könnte. wenn steinfurth verzichtet, kommt dies ja einem rückzug gleich. das heisst, dass der nächste bestplatzierte aus der BL gruppe 4 aufsteigt. heisst auch, dass, sollte lorbach die relegation gewinnen, gelnhaar als dritter aufsteigt und kesselstadt und gründau leer ausgehen. sollte ein anderer die relegation gewinnnen und steinfurth auf den aufstieg verzichten, dann steigt lorbach automatisch auf, egal, ob sie zweiter oder dritter geworden sind in der relegation. soviel von meinem regelverständnis, müsste aber soweit stimmen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|