|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Relegation
Hallo Leute,
weiss jemand zufällig verbindlich, wann der Termin ist, an dem die Relegation stattfindet? Ich bräuchte Termin, Ort und vor allem einen Zeitplan, wenn das möglich ist. Wäre sehr nett! Gruss Jens |
|
||||
|
||||
AW: Relegation
beim httv steht was vom 13./14. Mai als Termin für die Aufstiegsspiele... die letzten Jahre war das ja immer in Flieden,was ja eigentlich auch ganz gut geklappt hat,meiner Meinung nach...aber von 'nem Ausrichtungsort für dieses Jahr konnte ich nichts finden...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
dennoch danke für die info. hab mal den bezirkssportwart angeschrieben, mal sehen, ob der genauere infos für mich hat - werde sie dann hier veröffentlichen - für alle interessierten. |
|
|||
|
|||
Hmm, im PLOPP steht heute was vom 07. Mai - Ausrichter wohl Kreis Giessen.
Ich hoffe doch sehr, dass das nicht stimmt und der Bezirk Mitte sich ausnahmsweise auch mal an den HTTV-Rahmenterminplan hält, denn am 07. Mai findet bei uns extra deswegen die Kreisvorrangliste statt, welche wir auch noch selbst ausrichten. Mal sehen, ob der Bezirkssportwart mir bald antwortet und Licht ins Dunkel bringen kann. |
|
||||
|
||||
auf www.tt-fulda.de steht auch folgendes:
7. Mai 2006 Relegationsspiele Bezirk Mitte alle Klassen Damen und Herren im Kreis Gießen tja.....na mal sehn... |
|
|||
|
|||
Zitat:
heidelberg city? trainierst du auch ab und an in heidelberg? war gerade letztes we dort und bin sicherlich im laufe des jahres nochmal da - kann man dort gut trainieren? weisst du da näheres? |
|
||||
|
||||
also trainieren in Heidelberg direkt ist äußerst schwierig,weil es nicht wirklich viele Vereine gibt,die höher-klassig spielen oder entsprechend Platz in der Halle haben...am besten ist man da noch in Walldorf aufgehoben,die haben viele Mannschaften und spielen auch recht hoch...oder man schwenkt eben mal nach mannheim rüber...
|
|
||||
|
||||
also jetzt ist auch alles fest mit der relegation!
am 6. und 7. Mai 2006 in Grünberg (Kreis Gießen)! weitere Infos hier... http://www.tt-fulda.homepage.t-onlin...ezirks%20Mitte |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Grünberg also!
Na ja, das liegt für uns ja ziemlich zentral, wo doch Meerholz und Wächtersbach/Neuses und Brachttal/Hanau/Salmünster um den letzten zu vergebenden Bezirksliga-3-Platz spielen. Abfahrt um ca. 8.15 Uhr - da kommt große Freude auf. |
Lesezeichen |
|
|