|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Soft-Belag gesucht der...
Vielleicht Torpedo Soft!!!!
J.K. |
|
||||
|
||||
Rapid Soft is gut, Torpedo Soft is gut, mambo is auch net schlecht(hat aber einen brutalen sound
![]() |
|
||||
|
||||
Rapid Soft habe ich auch schon gespielt. Ist recht weich(weicher als Sriver FX) und auch im Gegensatz zum Mambo recht haltbar.
Wie wärs denn mit dem Innova Ultra Light? Sehr softig aber auch haltbar und er entwickelt viel Spin , was mir ja beim Mambo und Samba nicht so gut gefällt. Ich klebe meinen Sriver FX eine Schicht nass mit Presse und da wird der richtig weich. Der Samba wird da schon butterweich. ![]() @OFF-Player: Hä , meinst du den Mark V 30?
|
||||
|
||||
Deine aufgeführten Punkte würde auch ein Rookie DTecs erfüllen. Habe ihn selbst über 1 Jahr gespielt; super Teil.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Dann nimm lieber den Kokutaku Blütenkirsche in der Japan-Version. Genau so weich wie der Samba, selber, geiler Sound, kostet nur die Hälfte, leidet aber nicht und dessem realtiv ungriffigem Obergummi.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frischkleben: Klebetechniken, Tips | ML | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 219 | 14.03.2013 20:09 |
Neuer Belag gesucht!!!! | Sniperlein | Noppen innen | 12 | 14.04.2006 20:37 |
Neuen VH Belag gesucht | Allanon | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 16 | 29.03.2004 13:13 |
Neuer VH Belag gesucht | Sniperlein | Noppen innen | 12 | 21.03.2004 18:55 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:18 Uhr.