|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Yasaka Offensive Jean-Philippe Gatien
Es gibt das Swat, Swat Speed und das Swat Power.
Die Alternative wäre das normale Swat und ist absolut gemäßigt off- bis Off. Ich weiss nicht was TSP da macht, selbst das Swat Power ist niemals off+, ist aber härter als das was du suchst. Mit diesen Tempobeschreibungen wie off+ verschreckt TSP die europäische Kundschaft und das ist eigentlich schade weil die nach meiner Meinung top Hölzer bauen, obwohl das Power und Speed im Preis verdorben sind. Ein Stiga Clipper ist als Bsp. deutlich schneller als ein TSP Swat bei gleichem Gewicht. |
|
||||
|
||||
Danke für die Einschätzung. Zu den TSP-Belägen würde ein TSP-Holz schon gut passen.
Das "TSP Euro Feeling OFF-" z. B. finde ich sehr ansprechend. Gibt es eigentlich sonst noch mehr ALL+/OFF- -Hölzer, die ein mittig verbautes Carbon-Funier haben, so wie das Yasaka JPG Offensive? |
|
|||
|
|||
Das schwarze Furnier ist kein Carbon, es ist Holz. Das ist auch zu dick um Carbon zu sein!
41mcnD5qNZL._AC_SL1500_.jpg |
|
||||
|
||||
Okay. Vielen Dank! Das schränkt die Suche nach einem Nachfolger dann nicht so sehr ein!
|
|
||||
|
||||
Hab grad bei meinem neuen Yasaka Sweden Extra die Beläge abgezogen und den "Klangtest" gemacht. Das Sweden Extra scheint mir im Vergleich zum JPG Offensive heller/schneller zu sein.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hallo Börnie! Warum denkst du das? Der Katalog sagt, es ist die gleiche Struktur, aber dicker. Wie wir zuletzt besprochen haben, ist die zentrale Furnier Holz, nicht Karbon. Yasaka haben es gerade für die Offensive 40 rot gefärbt.
|
|
||||
|
||||
Hallo Bran.
Der gleiche Aufbau wird es ein, aber mit dickeren Funieren und daher schneller.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
YASAKA Holz, konkav, Jean Philippe Gatien, Offensiv, aus Jahr 1993, RARITÄT! | powernoppen | verkaufe | 1 | 04.11.2013 13:54 |
[S] altes Yasaka Extra (Jean-Philippe Gatien) | Jack Slain | suche | 1 | 21.10.2012 09:42 |
YASAKA Offensive Jean-Philippe Gatien | powernoppen | suche | 0 | 19.02.2012 05:18 |
Eigenschaften von Holz "Stiga Jean Philippe Gatien" | aex | Wettkampfhölzer | 0 | 11.05.2011 15:01 |
Jean-Philippe Gatien (FRA) | Flocke | Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich | 48 | 15.05.2007 23:30 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:56 Uhr.