|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ich tippe auf Gönnern, aber nur wenn Rossi spielt!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
nein, ganz im ernst, sorry an euch beide, es sah halt so verdammt lustig aus, wusste nicht, dass roesslerc erst alles anders dort stehen hatte und aufgrund eurer hinweise dann offensichtlich reagiert hat und seine sache geändert hat. sorry nochmal, sah einfach zu komisch aus, eure fragen bzw. antworten auf ne ganz offensichtlich andere geschichte. @roesslerc ich glaube nicht, dass ochsenhausen gewinnen wird, die sind in der breite nicht konstant genug, wie man schon an dieser bisherigen saison und deren ergebnisse sieht. |
|
||||
|
||||
Ich tippe auf Grenzau, war übrigens schon vor der Saison mein Tip und es ist sehr interessant, wie sich auch die Umfrage auf der Titelseite von Gönnern und Frickenhausen immer mehr in Richtung Grenzau verschiebt.
|
|
||||
|
||||
Es wird wohl ein Zweikampf zwischen Grenzau und Gönnern werden!
|
|
||||
|
||||
Sorry!
Warum wird als Thema für dieses Forum nur "Deutscher Meister" geschrieben???? Hier müsste es ja wohl heissen: "Wer wird deutscher Mannschaftsmeister?"
Ich finde es ist wichtig eindeutige Themen vorzugeben!
Brandaktuell: MTV Jever aus der Bierstadt! http://tt.mtv-jever.de "Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann." (Jürgen Klinsmann) Geändert von Jever-Dark (23.12.2002 um 11:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich hoff ganz klar, dass Gönnern es diese Saison packt. Aber: Grenzau ist als 4er Team meiner Einschätzung nach noch nen Tick stärker trotz Boll (Nr. 2 oder 1 der Welt) und Heister (neue Nr. 16). Des Weiteren stehen im nächsten halben Jahr die EM und WM an und es wird sich zeigen, ob Timo danach in der Bundesliga noch so gut und konstant spielen kann, weil irgendwann ist der Akku einfach auch mal bei ihm leer. Und ich glaube, dass Timo in einem evtl. Finale Grenzau vs. Gönnern beide Einzel gewinnen muss, wenn Gönnern eine Chance haben will. Ausserdem hat Grenzau mit Ma Wenge und Chen Zibin zwei Spieler, die international kaum bzw. gar nicht mehr spielen und daher ausgeruhter sein worden.
Trotz alledem ist Grenzau nicht unschlagbar und es besteht ja auch berechtigte Hoffnung, dass der neue Deutscher Meister vielleicht doch aus Hessen kommen wird ... |
|
|||
|
|||
Mein Tipp lautet Grenzau, weil sie für mich doch mannschaftlich stärker als Gönnern sind. Wenn allerdings Rosskopf fit ist und wieder ein sehr gutes Leistungsniveau erreicht könnte es anders aussehen. Trotzdem Grenzau ist Favorit.
|
|||
|
|||
Ich denk Grenzau zieht das durch. Boll allein langt Gönnern eben nicht. Wär Rossi von Anfang an fit gewesen würde es im Moment sicher enger and er Tabellenspitze aussehen.
|
|
||||
|
||||
DM
Ich bleibe bei meinem ursürnglichen Tip vor der Saison: Frickenhausen
Gönnern udn Grenzau sehe ich in dieser Reihenfolge dahinter, ein anderer wird wohl nicht Meister werden, aber Düsseldorf und Ochsenhausen könnten durchaus für eine Überraschugn sorgen udn eines dieser Teams frühzeitig rauskicken!
|
|||
|
|||
1. Bundesliga Herren, Saison 2002/2003
wichtiges Spiel für Neureut gegen den Kampf um den Klassenerhalt.
MArkovic/Feyer Konnerth verlieren in 3 knappen Sätzen gegen Eloi/Wosik. Meng/Feth in 5 hartumkämpften Sätzen gegen Lundquist/Qui 0:2 für Frickenhausen
|