|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Gemeines für die Rückhand
Also im Moment spiele ich ein TSP 730 1,9 mit einem Super Core Kinetic off- Holz. Der Belag wird nicht frisch geklebt.
Vielen Dank schonmal für euere Tipps. |
|
|
|||
|
|||
|
TSP 730 1,9 nicht geklebt.
Holz Super Core Kinetic off- |
|
|
|||
|
|||
|
Doppelt hält besser oder wie?
|
|
|
|||
|
|||
|
Speedo, du spielst ja schon einen Fast-Chinesen. Der 730 hat ein klebriges bzw. sehr griffiges OG und einen medium Schwamm. Der dürfte eigentlich schon recht gemeine Spins produzieren. Ich habe jedoch die Erfahrung gemacht, das nicht jeder Chinabelag für jeden geeignet ist. Ich z.B. bekomme auf der RH mit Frindship-Belägen kaum Spin in die Bälle, weder beim US noch bein Topspin. Mit dem Palio CJ8000 allerdings klappts wie geschmiert. Vielleicht solltes du einfach mal ein paar Chinesen durchtesten, die sind ja nicht so teuer. Vileleicht findet sich ja ein Gummi der besser passt. Da wären der angesprochen CJ8000 (in diversen Schwammhärten lieferbar), die neuen Friendship Supersoft,Geospin, Higher & Faster Beläge, die Kokutaku Blütenkirsche & Tuple oder diverse alteingesessen Chinesen PF4, Globe 999, Friendship 729FX und und und.......
Deinem jetzigen 730er kommen im Spielgefühl wohl eher die neueren Beläge recht nahe. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Speedo,
TSP 730 ?....... ich hab den Belag (allerdings auf der VH) mal von nem Kollegen getestet........ also ich weiss nicht mir lag der Belag überhaupt nicht ... hatte damit überhaupt kein Gefühl Desto F3 ist von den Spieleigenschaften viel besser (schön weich) aber........ die Haltbarkeit lässt zu wünschen übrig Deshalb suche ich auch einen Ersatz (Thread hjabe ich eröffnet) Tibhar Rooki dtecs, Andro Revolution Quad 420 oder den Palio 8000 kommen da in Frage Gruss Joe Geändert von Hansi Blocker (01.05.2016 um 08:01 Uhr) Grund: Tibhar = Tibor Harangozo |
|
|
|||
|
|||
|
nehm den tango der ist jüdisch gut
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Nimm den Andro Classic, der ist griechisch orthodox gut
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Männliche Jugend 1.KL Vorderes Paarkreuz+ Vorrunde: Einzel: 4:10 ![]() Doppel 4:5 ![]() Rückrunde: Einzel: 1:3 Doppel: 1:1 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|