|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wir sollen eine Person und seinen Beruf, die uns faszinieren vortellen.
In welchem Jahr war das denn als Timo Boll nach Gönnern gewechselt ist? ------------------ |
|
|||
|
|||
@Inchen: Schau doch mal bei www.timo-boll.de rein, da dürftest Du einiges für Dein Referat finden.
------------------ |
|
|||
|
|||
@Inchen
Timo ist vor der Saison 95/96 nach Gönnern gewechselt, genaueres wirst Du wohl auf der Homepage finden. Sein erstes 1.BuLi-Spiel hat er übrigens am 24.08.96 gegen Borussia Düsseldorf gemacht (0:2 gegen P. Saive verloren), seinen 1. Bundesliga-Einzelsieg hat er am 01.09.96 gegen Frickenhausen eingefahren (2:1 gegen Bindatsch). ------------------ |
|
|||
|
|||
Vielen Dank. Die Seite von Timo ist echt super. Davon kann ich auch viel fürs Referat gebrauchen.
------------------ |
|
|||
|
|||
Hallo Inchen!
Dein Lehrer wird wahrscheinlich aus allen Wolken fallen, wenn er ein Referat über Mahatma Gandhi, Martin Luther Kind oder Mutter Theresa erwartet und du ihm stattdessen Timo Boll präsentierst. Du kannst nur hoffen, dass er auch Tischtennis spielt :-) |
|
|||
|
|||
Ja, Inchen, erzähl doch mal: Hast Du das Referat schon gehalten? Wie kam es an?
------------------ |
|
|||
|
|||
Also meine Religions Lehrerin spielt kein Tischtennis, aber sie fand´ das Referat glaube ich trotzdem ganz interessant. Über Mutter Theresa hat übrigens auch schon jemand ein Referat gehalten. Und ich denke, dass das Referat so ganz gut angekommen ist. Besonders interessant fanden meine Mitschüler glaube ich, dass die Spieler von Gönnern extra für Timo Boll nach Höchst gezogen sind.
------------------ |
|
||||
|
||||
Sorry, die Info kommt wohl leider etwas zu spät für Dein Referat, Inchen, aber für alle die es sonst noch interessiert, auf dieser Seite steht ein ganz guter Abriß über die letzten Jahre in Gönnern:
www.hotline.net/ttv-goennern/vereinsg.htm ------------------ Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde) |
|
|||
|
|||
Tja, ist wirklich etwas spät. Hätte mir bestimmt geholfen. Schade.
------------------ |
|
||||
|
||||
TTV Gönnern
Ich habe mal ne Frage:
Gönnern spielte letztes Jahr mit Boll Roßkopf Heister Grujic Fejer-Konnerth Jetzt spielen Roßkopf in Japan und Fejer-Konerth in Karlsruhe. Gönnern hat sicher gute Chancen auf den Titel, nur scheinen ihnen noch 2 Spieler für ihr Team zu fehlen... Jedenfalls sind mir keine Neuzugänge bekannt... Kann mir einer helfen was da los ist?
|