|
|||||||
| Bezirk Leipzig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: neuer verein
Zitat:
Keiner kann sich nen Überblick über deine Stärke machen, wenn du sagst: "ich hab mal aktiv gespielt"....
|
|||
|
|||
|
ich habe Bezirksliga und auch kreisklasse gespielt, hab dann meist auf eigene faust mit nem trainingskameraden an turnieren teilgenommen, weil aufstiegschancen in der mannschaft und auch der lerneffekt in meinem alten verein nicht so toll war.
und jetzt kannst du sehen wie gut ich war??? na dann....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
da kann man ihn vielleicht für die beschissenen sonntagmorgenauswärtsspiele gebrauchen ansonsten ist man noch genauso schlau wie vorher!! kreisklasse bezirksliga welches paarkreuz welche bilanzen ungefähr??mensch lass dir doch nich alles aus der nase ziehen!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
lieber tt-papst....
unteres paarkreuz, aber bilanzen kann ich dir nicht mehr genau sagen, wir waren halt alle in der mannschaft schlecht, oder gut drauf, ausgeglichen würd ich mal meinen, wenn ich mich zurückerinnere.... wir sind weder auf- noch abgestiegen als mannschaft, das weiß ich noch lernen muss ich sicher auch noch einiges, ganz normal, weil manche dinge halt net so klappen wie ich das wünsche, aber sicher nicht schlecht... aber ich glaub meine leistungen nur aus meinen postings hier rauszulesen ist kaum möglich, also einfach testen und probieren, dann weiß ich ja, und auch der rest, wo ich mich in der mannschaft leistungsmäßig einordnen kann... oder???
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() was tischtennis betrifft, redest du entweder nur um den heißen brei, oder du kannst dich wirklich nicht an die ereignisse des vorigen jahres erinnern ...beide möglichkeiten tragen nicht wirklich zur klärung deiner eingangsfrage bei! ...mir bleibt daher nur der kommentar "danke, wir sind nicht interessiert!" |
|
|
|||
|
|||
|
wer ist denn bitteschön "wir"???
sprichst du für dich, deinen verein oder gar den sächsischen tischtennisverband???? also bitte das mit der videothek war ja etwas unterhalb oder heißt du etwa wie deine "lieblingssoße von mutti" und kannst sie nur nicht schreiben??? du musst ja net interessiert sein an mir, das wär komisch...*lol* und du hast recht, an ende 2004 kann ich mich nicht mehr so genau erinnern, da ich auch noch nen beruf hab und ne familie die etwas koordination verlangen... solltest du in deiner funktion im sttv nicht leute dazu ermutigen den sport auszuüben??? gelingt dir kaum, oder? mfg
|
|||
|
|||
|
freue mich trotzdem das mir von einigen angeboten wurde den sport in ihrem verein auszuüben, werde das annehmen und mir einen aussuchen, wo es mir gefällt und dann mein bestes geben.
hauptsache is doch es macht spaß danke
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Holzhausen ist wirklich gut!!!! Kannst ja mal bei der Umfrage :Bester Verein.. schaue , da siehst du das Ergebnis!!!!! ---------------------- der Junge wars |
|
|
|||
|
|||
|
nun also der markus weiß wo er gespielt hat, nur niemand hat ihn nach dem namen gefragtvon diesem verein, bis jetzt...
leider gabs da echt ganz gewaltige probleme mit dem trainer etc. und darauf will ich net "rumreiten"... aber warum werden hier eigentlich "echte" namen gepostet???ist das net verboten ohne die einwilligung?wenn ich das wöllte, hätt ich meinen namen öffentlich gemacht, aber das hier leute ihre stellung auch in diesem forum nutzen um sowas zu posten ist unter aller kanone!!!!! ne antwort bitte????
|
|