Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Herford
Registrieren Hilfe Kalender

Themen-Optionen
Alt 23.09.2004, 13:59
Einstein Einstein ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Einstein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Suche neuen Verein

hi ihr tt-süchtigen...!!!

da ich neu in den kreis herford gezogen bin und hier niemanden so richtig kenne, versuche ich es mal auf diesen weg einen neuen verein zu suchen.

da ich mich in meinem alten verein nicht wohlgefühlt habe ist es mir wichtig, das der neue verein mehr auf teamgeist zetzt als mein alter.

ich wohne jetzt in der nähe von exter und habe auch schon vom CVJM gehört aber leider habe ich keinen anhaltspunkt wann und wo dort trainiert wird. Ich bin aber auch ganz offen für andere vereine die im umkreis liegen.

ich habe vorher in der kreisliga und letzte saison in der ersten kreisklasse gespielt.

also wäre nett wenn ihr euch melden würdet wo und wann ich spielen könnte.
auch wäre es nett wenn ihr mir trainigsmöglichkeiten in meiner umgebung mitteilen würdet.

ich bedanke mich schonmal für die schnellen antworten

cu euer einstein

PS. falls das für euch wichtif ist ich bin 27 lenzen jung...
Alt 23.09.2004, 14:26
Dreier Dreier ist offline
Dreier
Junior-Forenmitglied

Dreier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Suche neuen Verein

Hallo Einstein

ich spiele beim Vfl Mennighüffen. Wir trainieren Montags und Donnerstags von 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr in der TH Grundschule Mennighueffen-Ost (Siemshofer Kirchstraße 57). Wenn du Zeit hast kannst du ja gleich Heute Abend mal bei uns vorbei schauen.
Wir sind einen realativ kleiner Verein mit 3 Herren Mannschaften und einer Jugendmannschaft und freuen uns immer über neue TT-Kollegen.

Gruß Jan-Eike

Geändert von Dreier (23.09.2004 um 15:27 Uhr)
Alt 23.09.2004, 22:28
tve-tom tve-tom ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tve-tom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Einstein

Ich spiele beim TV Elverdissen in der 2. Herren.
Bei uns wird Donnerstag 19.30 Uhr bis mind. 22.00 Uhr (Hauptschule Elverdissen - Nähe Freibad)
und Freitag ab 19.30 Uhr - Grundschule Elverdissen (Turmstr. hinter der Kirche) trainiert. (samstags besteht bei Bedarf auch Trainingsmöglichkeit-
im Moment hauptsächlich Nachwuchs)
Wir spielen mit 3 Herrenmannschaften 1. 1.KK, 2. u. 3. 3.KK.
einer Jugend und einer Schüler.

Schau einfach mal vorbei und lerne die Truppe kennen.

Bislang waren alle "Neuen" von der Stimmung im TVE begeistert.

So long
TVE-Tom
Alt 23.09.2004, 23:28
Brocki Brocki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Brocki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So Einstein. Dann werde ich dir mal veruchen zu helfen.
Wie du meinem Profil entnehmen kannst, wohne ich auf dem schönen Bonneberg. Also ganz in deiner Nähe. Spiele aber in Mennighüffen, allerdings beim TTCM. Wir haben 5 Herrenmannschaften (LL,BK,2x1.KK,2.KK) und 13 Nachwuchsmannschaften. Trainiert wird für Herren am Montag und Donnerstag ab ca. 19.30 an den Hallen an der GS Mennighüffen, nahe der A 30. Wenn du mehr wissen willst, kannst mir ja ne PN schreiben.

Nun aber zu den Möglichkeiten in deiner unmittelbaren Nähe.
Da gibt es erstens den CVJM Exter, der glaube ich Freitags im Gemeindehaus Exter auf dem "berüchtigten" Dachboden trainiert. Hier kannst du, wenn du mehr Infos haben willst, einfach ne PN an Niels69 schicken.
Zweitens den CVJM Wehrendorf der in der Turnhalle Beerenkämpen trainiert. Ich glaube Mittwochs und Donnerstags. Hier kannst du einfach mal bei google "CVJM Wehrendorf" einbgeben und du kommst dann zur HP von denen, wo alles wichtige draufsteht.
Drittens der TV Valdorf . Die trainieren Montags ab 19.00 in der kleinen Halle des Wesergymnasiums Vlotho und Donnerstags glaube ich zusammen mit Wehrendorf in Beerenkämpen.
Viertens die TTSG Erder . Kurz hinter Vlotho. Hier würde ich auch die HP empfehlen.
Dann gibt es noch den TuS Lohe und die TTU Bad Oeynhausen , die 8 Herrenmannschaften
hat.

So, hoffe mal, ich habe keinen in deiner Nähe vergessen und auch nichts falsches erzählt. Falls dies geschehen sein sollte, bitte berichtigen. Wenn du noch Fragen hats, kannst du auch ne PN schreiben.

Viel Spaß und vor allem Erfolg beim Suchen

Brocki

Geändert von Brocki (23.09.2004 um 23:33 Uhr)
Alt 24.09.2004, 10:17
Benutzerbild von S.B.
S.B. S.B. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

S.B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der CVJM Exter trainiert jeden Dienstag ab 19h15 im Gemeindehaus gleich neben der Kirche. Wir spielen 1. KK um den Aufstieg in die Kreisliga.
Wir sind einer der kleinsten Vereine, also wird zumindestens Manschaftsgeist groß geschrieben.
Kannst einfach mal vorbei kommen um zu trainieren, auch wenn dir ein anderer Verein mehr zusagt. Wir freuen uns über jeden der kommt.

Ach ja, Ausnahme ist das Training am nächsten Dienstag, das fällt wegen anstehender Auswärtsspiele aus.(Wir müssen Herford wegfieseln )
MfG Sven

Geändert von S.B. (24.09.2004 um 10:52 Uhr)
Alt 24.09.2004, 11:53
Joel Joel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Joel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Einstein,

ich spiele bei der TTU Bad Oeynhausen. Wir haben aktuell 7 Herrenmannschaften von 3. Kreisklasse bis rauf zur Verbandsliga und
damit ein reichhaltiges Angebot an Trainingspartner.
Wir trainieren Mo, Mi, Fr. im Schulzentrum Süd in Bad Oeynhausen
von 19.00-22.00 Uhr. Die Trainingsresonanz ist recht hoch und
das Traininig wird auch von einigen Spielern aus der Umgebung genutzt.

Es lohnt sich mal zum Training zu kommen.

Kannst mir gerne eine PN oder email schicken, falls du Interesse hast.

cu,

Joel
Alt 24.09.2004, 13:38
Peppy Peppy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Peppy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Joel,
in welcher spieleste denn aber nicht dritte oder so ???
Weil habe da mal ne frage an dich weil du ja beimTTU spielst.

daniel
Alt 24.09.2004, 14:09
cvjm obi cvjm obi ist offline
cvjm obi
Forenmitglied

cvjm obi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Einstein,

schau doch mal beim CVJM Exter rein. Wie bereits geschrieben trainieren wir immer dienstags 19:15/19:30 Uhr - Ende offen.
Der Dachboden im Gemeindehaus ist sicherlich nicht schwer zu finden :-)

Sind eine nette Truppe!

CVJM Obi
Alt 24.09.2004, 17:21
Matze_SCH Matze_SCH ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Matze_SCH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Einstein,

die Liste der interessantesten Vereine des Kreises wäre natürlich nicht komplett ohne den SC Herford...

Wir haben derzeit 3 Herrenmannschaften (BK, 2 x 1. KK) sowie zwei Nachwuchsteams am Start. Das Herrentraining findet immer dienstags und freitags ab 19:00 Uhr statt.

Du findest uns in Herford in der Turnhalle der Otto-Hahn-Realschule an der Uhlandstr.

Bei der Gelegenheit verweise ich auch gleich auf unsere Homepage, wo Du unter anderem auch eine Anfahrtskizze findest:

www.sc-herford-tt.de

Neue Mitspieler sind selbstverständlich immer willkommen. Gerade die dritte Mannschaft (Durchschnittsalter 24,8 Jahre) könnte Verstärkung noch gut gebrauchen.

Also vielleicht bis demnächst

Ciao
Matze

Geändert von Matze_SCH (24.09.2004 um 17:30 Uhr)
Alt 24.09.2004, 20:27
DeBiBa DeBiBa ist offline
Ex-Abteilungsleiter ;-)
Foren-Stammgast 500

DeBiBa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brocki
[..]Viertens die TTSG Erder . Kurz hinter Vlotho. Hier würde ich auch die HP empfehlen.[..]
Da unser Verein hier schon genannt wurde, möchte ich mich auch mal kurz zu Wort melden.

Also, mein Name ist Dennis Bierbaum und ich leite die Tischtennis-Abteilung der TTSG Erder. Wir sind ein kleiner Verein im lippischen Norden (wir spielen also wie auch der TV Valdorf im TT-Kreis Lippe) mit aktuell 3 Herren-, 2 Jungen-, 1 Mädel- und 1 Schülermannschaft. Die erste Herren spielt zur Zeit allerdings nur noch 2. Kreisklasse (wurde nach 3 Abgängen aus der Kreisliga zurückgezogen), zählt aber zu den größten Favoriten auf den Aufstieg.

Trainiert wird bei uns immer Dienstags und Donnerstags ab 19:30/20:00 (abhängig vom Ende der Spiele der Nachwuchsmannschaften). Heimspieltage sind Freitag und Samstag.

Du bist natürlich herzlich eingeladen, mal vorbei zukommen und etwas bei uns reinzuschnuppern. Für weitere Infos stehe ich gerne per PN oder E-mail zur Verfügung.

Visit us: http://www.ttsg-erder.de

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »