|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange spielt ihr euer Holz ? | |||
1 Jahr | 19 | 24,36% | |
2 Jahre | 7 | 8,97% | |
3 Jahre | 6 | 7,69% | |
mehr als 5 Jahre | 9 | 11,54% | |
bis es bricht, kaputt geht | 28 | 35,90% | |
sonstige | 9 | 11,54% | |
Teilnehmer: 78. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wie lange spielt Ihr Eure Hölzer
also mein erstes holz war ein appelgren allplay .. mit dem hab ich so ca. 3-4 jahre gespielt.. war am ende auch an 7 stellen gebrochen.. das nächste war ein appelgren allplay senso v2 .. das hab ich ca. 4 monate gespielt .. (schläger hab ich im mom als ersatz) und dann wurde mir klar das das zu langsam für mich ist.. jetzt also auf ein waldner senso v2 gewechselt.. mit dem ich gut zurechtkomme.. wenn an dem holz nix kaputtgeht.. werde ich das wohl noch etwas länger spielen...
liebäugel aber schon wieder mit was neuem.. dem maze passion off - |
|
||||
|
||||
Angefangen habe ich mit dem Timo Boll All+. Das habe ich ca. 1,5 Jahre gespielt. Dann bin ich auf das BTY VSG-21-4000 umgestiegen , welches ich auch ungefähr 1,5 Jahre gespielt habe.
Jetzt seit ca. 4 Monaten , das Micheal Maze OFF. Das ist perfekt und wird auch nicht mehr gewechselt.(Solange es nicht kaputtgeht) @SvenM: Zitat:
|
||||
|
||||
Ich meinte natürlich seit "April letzten Jahres"...
PS: Die japanische TT-Firma schreibt man "Nittaku". |
|
||||
|
||||
Argh , erwischt.
|
|||
|
|||
Solange wie möglich.
Ich tu mich nämlich schwer mit neuen Hölzern. Habe lange Zeit das alte Primo Off- gespielt und bin dann auf das Boll Spirit umgestiegen, was mir anfangs sehr schwer gefallen ist. Jetzt bin ich daran gewöhnt und möchte auch nicht unbedingt wechseln. Ich finde man sollte seine Hölzer solange wie möglich behalten da sie meines erachtens viel wichtiger sind als Beläge. |
|
||||
|
||||
Zitat:
... das sehe ich genauso! hab schon oft versucht, mal ein anderes zu spielen, hatte aber nie dieses feeling wie mitmeinem alten. ist mit sicherheit nur gewohnheit, aber 10 jahre gewohnheit kann man nicht einfach ersetzen!
|
||||
|
||||
bis es bricht :>
|
|||
|
|||
wenn man gut mit einem Holz klarkommt kann/sollte man es ruhig so lange wie möglich spielen. Ich selber wechsel mein Holz auch nur dann, wenn das alte kaputt geht(leider macht mein Schläger alle 1-2 Jahre mal heftige Bekanntschaft mit einer Bande, dann ist da leider immer ne dicke Macke drin und ich hol mir dann in einer Spielpause(nach einer Serie oder so) ein neues, das alte muss dann noch solange halbwegs ordentlich herbereitet werden)
|
|
||||
|
||||
until it gets broken...
|
|
|||
|
|||
Werde mein aktuelles Primorac genau wie das zuvor spielen bis es brechen wird...
|
Lesezeichen |
|
|