|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie ist/ war euer Notendurchschnitt? | |||
| besser als 1,5 |
|
6 | 16,22% |
| 1,6 - 1,9 |
|
5 | 13,51% |
| 2,0 - 2,3 |
|
7 | 18,92% |
| 2,4 - 2,7 |
|
8 | 21,62% |
| 2,8 - 3,1 |
|
7 | 18,92% |
| 3,2 - 3,5 |
|
3 | 8,11% |
| 3,6 - 3,9 |
|
1 | 2,70% |
| 4,0 - xxx |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 37. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe gerade mein Abi mit 2,8 gemacht. Nicht so doll, aber da fragt mich in 10 Jahren eh keiner mehr nach.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hab mein Abi mit 2,3 gemacht und ein doofer Punkt hat mir zu 2,2 gefehlt.
|
|||
|
|||
|
Zeugnis ???????????????????
Noten???????????????????? Was ist das ???????????????????
|
|||
|
|||
|
Haben überhaupt schon alle ihr Zeugnis? Die Ferien fangen ja in den verschiedenen Bundesländern zu verschiedenen Zeitpunkten an. Wer muss denn noch zur Schule gehn, weil noch keine Ferien hat?
|
|
|
||||
|
||||
|
Genau, wer muss denn noch ran?
hehe
|
|||
|
|||
|
Ja giebt es denn nur Intelligenz- Bestien in diesem Forum keine mir gleichgesinnten , habe mein Abschlusszeugnis mal hervorgekrammt das ich vor 10 Jahren erworben habe und hatte dort eine 3,7 ( habe zuviel TT-Gespielt anstatt zu lernen.) aber ich kann dennoch sagen das aus mir was geworden ist . So Leute der Anfang ist getan,jetzt zeigt euch. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich fall wenigstens noch nich ab(3,1).
Weil ich die Vieren in Reli,Kunst und Latein(Latinum ooohoh)kassiert hab bin ich eigentlich ganz zufrieden. |
|
|
|||
|
|||
|
hab letztes Jahr mein Abi mit 2.0 gemacht .. Deutsch war immer mein Lieblingsfach
hat mich zwei Stellen hinter dem Komma gekostet. Gruß Svend
|
||||
|
||||
|
Zeugnis
Hi!
Mein Notendurchschnitt liegt etwa bei 3,0 (Klasse 11). Die 10 Schuljahre davor waren deutlich besser, damals lag der Durchschnitt bei mir zwischen 2,2 und 2,5,. Naja, hab stark nachgelassen. Ich muss in den nächsten zwei Jahren ordentlich Gas geben.:boing: |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Zeugnis
Zitat:
Du wills doch nich etwa in der 12 schon anfangen zu lernen, oder? Wo soll das bloß enden? Was wills du denn dann erst beim Abi machen?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:02 Uhr.