|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie ist/ war euer Notendurchschnitt? | |||
besser als 1,5 | 6 | 16,22% | |
1,6 - 1,9 | 5 | 13,51% | |
2,0 - 2,3 | 7 | 18,92% | |
2,4 - 2,7 | 8 | 21,62% | |
2,8 - 3,1 | 7 | 18,92% | |
3,2 - 3,5 | 3 | 8,11% | |
3,6 - 3,9 | 1 | 2,70% | |
4,0 - xxx | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 37. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wie waren eure Zeugnisse?
Ich, da ich ja selbst noch Schüler bin, wollt mal so wissen, wie eure Zeugnisse waren?
Da ich ja meine, dass viele schon mit der Schule hier fertig sind, dann nimmt doch den Notendurchschnitt, den ihr auf euren Abschlusszeugnis hattet (Abi, mittlere Reife)... |
|
||||
|
||||
Also , mein Schnitt liegt aktuell bei 2,8. Nichts spektakuläres und sicher steigerungsfähig, aber ich bin zufrieden. Ab in die FERIEN
|
|||
|
|||
Bei mir sah es auch immer ähnlich aus wie bei Flocke, etwas zwischen 2,5- 2,9, dieses Jahr war leider besonders besch ... 3,2...
|
|
||||
|
||||
Hmm, darf ich das sagen ???
Hab mein Abi vor ein paar Monaten mit 1,5 geschafft Nich schlagen |
|
||||
|
||||
ähhmm...tja...Kein Kommentar!
*grrrrrr* ich muss noch 3 Jahre und 1,5 krieg ich nie hin
|
||||
|
||||
Wenn ich mir das Abstimmungergebnis anschaue, dann müssten wir hier aber viele Inteligenzbestien unter uns haben. Na wo sind se denn???? Haben wohl im besoffenen Kopp ausversehen beim Abstimmen daneben geklickt.
|
|
||||
|
||||
Ich habs gerade erst gekriegt und hab nen Schnitt von 2,8333usw.. Bin richtig stolz auf mich nur eine 4 und die Latein. Ich habs Latrinum . Eine 2 in Erdkunde und ne 1 in Sport. Und das beste: Nur 22 Fehlstunden und nur 11 unentschuldigt. Da ham wohl nen paar Lehrer die Fehlstunden nich eingetragen. Naja bin aber auch nen unscheinbarer . SCHÖNE FERIEN!!! UND TRIBK JA REICHLICH!!!
|
|||
|
|||
Ich hab auch für besser als 1,5 abgestimmt. Hab da mein letztes Berufsschulzeugnis herangezogen (okay, das war schon im Januar aber egal). Da hatte ich nen Schnitt von 1,2!
@Ballermann: so viele unentschuldigte Fehlstunden hatte ich net in 13 Jahren Schule und 3 Jahren Berufsschule... Geändert von User 765 (04.07.2001 um 13:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hab noch nich ausgerechnet, aber dürfte zwischen 2,4 und 2,7 sein.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mein Abi-Schnitt betrug damals 2,4 und war damit eigentlich nur unwesentlich schlechter als mein Abschluß auf der Realschule (2,1), die ich bis zur 10. besucht hatte. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:03 Uhr.