|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Spielart gefällt euch am meisten? | |||
| Shooter (Counterstrike, Hitman, Gunman, Tomb Raider...) |
|
8 | 23,53% |
| Manager (Anstoss, Industriegigant...) |
|
3 | 8,82% |
| Sportspiele (Fifa, NHL, NBA Live...) |
|
5 | 14,71% |
| Siedlungsspiele (Black and White, Age of Empires...) |
|
7 | 20,59% |
| Quizspiele (Wer wird Millionär...) |
|
1 | 2,94% |
| Einfache Spiele (Brettspiele, Pinball...) |
|
2 | 5,88% |
| Andere... |
|
8 | 23,53% |
| Teilnehmer: 34. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
@ Dorit
Hast du schon Baldurs Gate 1 oder 2 gespielt ? Wenn nicht solltest du das unbedingt mal antesten. Meiner Meinung nach mit die besten Rollenspiele, die je erschienen sind. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hasse Baldurs Gate. Da is mir viel zu viel los weil man so ne große Party hat. Außerdem mag ich lieber Rollenspiele (eigentlich sind das auch die einzig wahren Rollenspiele ) wo die Kämpfe in speziellen Bildschirmen mit Kommandos laufen.
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Dorit
Also zu den "wahren" Rollenspielen würde ich Spiele zählen, die auf den original Pen&Paper-Regeln basieren, eben wie Baldurs Gate. |
|
|
|||
|
|||
|
Und ich denke bei Rollenspielen für PC/Konsolen halt an uralt Spiele wie die ersten Final Fantasy Spiele und ähnliches die halt ein Kampfsystem nach Runden haben.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...(ich verpass euch so einen headshot...*grrrrr* )Wer würde denn noch mitmachen? @ Dorit...uups...da hab ich mich vertan. Aber spiele wie Final Fantasy, Diabolo oder so sind mir auch viel zu aufwändig...man muss sich immer immer auf eine ganz spezielle "Welt" einstellen und das finde ich doch recht mühsam.
Aus der Schlacht um die Niederlage, die man ihm streitig machen wollte, ging er siegreich hervor... Geändert von Flocke (06.07.2001 um 08:29 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
CS- sofort
ne runde CS oder Q3 im Netz heizen, wär mal was feines, aber soll ich ohne Maus spielen, dass ihr auch ne Chance habt ? ( Scherz)
|
||||
|
||||
|
Wie möchtet ihr denn die Headshots?
![]() Von hinten? 30° Winkel vom Boden aus?....
|
||||
|
||||
|
Also dann lasst uns doch mal einen Termin ausmachen zum CS Zocken (das wird lustig
![]() ![]() ).Ich hätte da auch eventuell einen Server, auf dem wir uns austoben könnten. cu BlackJack |
|
|
||||
|
||||
|
Okay...mach mal ein Date fest...poste das hier und die Serveradresse.
Jeder meldet sich dann unter seinem Forumsnamen an.
|
||||
|
||||
|
Was ist jetzt, Black Jack?HAu rein oder bist du in Urlaub?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:29 Uhr.

) ??
)