|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Spielart gefällt euch am meisten? | |||
| Shooter (Counterstrike, Hitman, Gunman, Tomb Raider...) |
|
8 | 23,53% |
| Manager (Anstoss, Industriegigant...) |
|
3 | 8,82% |
| Sportspiele (Fifa, NHL, NBA Live...) |
|
5 | 14,71% |
| Siedlungsspiele (Black and White, Age of Empires...) |
|
7 | 20,59% |
| Quizspiele (Wer wird Millionär...) |
|
1 | 2,94% |
| Einfache Spiele (Brettspiele, Pinball...) |
|
2 | 5,88% |
| Andere... |
|
8 | 23,53% |
| Teilnehmer: 34. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Welche Computerspiele mögt ihr denn eigentlich am meisten?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich mag keine Rollenspiele á la Final Fantasy, Tomb Raider oder sowas. Sportspiele find ich ganz lustig, Ballerspiele manchmal auch oder halt so Strategie Spiele.
Manchmal auch so relativ dämliche Sachen wie Worms
|
|||
|
|||
|
Ich mag so ziemlich alles bis auf Flugsimulationen.
Allerdings finde ich, ist die Umfrage zu allgemein formuliert. |
|
|
||||
|
||||
|
Siedlungsspiele sollen wohl Strategiespiele sein oder?Die spiel ich am liebsten,stumpfes Geballere zock ich wohl mal,aber ne Langzeitmotivation erkenn ich da nicht.Auch genial sind Adventures,wie das königliche Monkey Island,abundzu auch Spiele von EASports,außer Golf
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich spiele immer gern Spiele wie Monkey, Strategiespiele und Simulationsspiele(Gp1 bis Gp3). Im Netzwerk ist natürlich Counterstrike ein Traum!
|
||||
|
||||
|
Es geht doch nix über ne gepflegte Runde Counter-Strike
![]() Aber ich spiel auch recht viel, ob nun Strategie, irgendwelche Rennspiele oder sonstwas. Das Spiel muss halt gut sein. cu BlackJack |
|
|
|||
|
|||
|
Alles wo man ballern kann.
Shooter, Shooter und nochmals Shooter. Nichts geht über eine Runde Quake3 oder Star Trek Eliteforce. Und bald geht ein Traum in Erfüllung, Return to Wolfenstein ist unterwegs. Endlich wieder durch die Gänge hetzen. Ich kann es kaum noch erwarten.
|
|||
|
|||
|
Also ich bin da auch eigentlich relativ verschieden, von Counterstrike, bis hin zu Worms, Formel 1, Fußballmanager, is eigentlich alles drin...
Strategie (Aufbauspiele *grr*) hab ich früher eigentlich ganz gerne gespielt, inzwischen ist mir das was zu Mühselig geworden, das dauert mir zu lange.... |
|
|
||||
|
||||
|
Also hier spielen ja anscheinend doch ein paar Leute CS. Wie wär's, wenn wir uns mal auf alle nem Server treffen und mal ne Runde zusammen zocken (online versteht sich
) ??cu BlackJack |
|
|
|||
|
|||
|
Ich liebe Rollenspiele (Anmerkung an Flocke:Tomb Raider is ja alles aber kein Rollenspiel). Final Fantasy 7 is echt ein super Spiel (das zweitbeste Final Fantasy) ansonsten gibt es auf PC eigentlich kaum Rollenspiele die mir gefallen daher weiche ich auf Diablo aus, was ja ein bischen damit zu tun hat.
Ansonsten mag ich Siedler und Warcraft. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:12 Uhr.