|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Aufstellung eigenmächtig geändert - Spielverlust?
Zitat:
Allerdings kein Einzelfall. Hab ich besonders im Jugendbereich schon öfter erlebt. Die Jungs kennen die Regeln nicht. Dann schickt der Verein keinen erfahrenen Betreuer mit sondern nur nen Vater/Mutter als Fahrer und dann geht das ganze los....Bei so nem Fall meinte dann Plötzlich mal einer (Brett4 oder so) ich will auch mal an eins spielen nicht nur immer der einser usw. Oder ich will unbedingt gegen den Kollegen XY spielen aber der spielt an eins ich an 4 also stell mich an eins auf.... Wie gesagt kein Einzelfall aber natürlich kann es schnell passieren und ist dann natürlich dämlich... Schätze auch mal beim Threadersteller handelt es sich und einen jüngeren unerfahrenen Sportkollegen dem wirklich nicht klar ist wie blöd die Aktion war und welche folgen es hat. Allerdings würde mich interessieren warum sie das gemacht haben....
|
||||
|
||||
ich wusste es aber die Betreuer nicht ....
naja egal wir sind trotzdem mit ganz oben ;D
|
||||
|
||||
Zitat:
Warum habt ihr das überhaupt gemacht?
|
|||
|
|||
Wahrscheinlich wollte er auch mal falsch aufstellen.
Hat anscheinend nen ganz besonderen Reiz. ;-) |
|
||||
|
||||
Was mir dazu noch einfällt: Entweder der Mansnchaftsführer der anderen Mannschaft war auch so ein Regelexperte, oder er hat sich bei der Nennung eurer Aufstellung schonmal die Hände gerieben...
![]()
|
|||
|
|||
mein allererster Sieg als Schüler (der einzige dieser Halbrunde) wurde auch aberkannt, da unser Mannschaftsführer, dieser =!§#+X, den besseren Ersatzspieler vor mich (Nummer 4) stellte. Es wäre der entscheidende Punkt zum Unentschieden gewesen, einer der wenigen Punkte der Saison.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder er hat sich wirklich eins ins Fäustchen gelacht.
|
|||
|
|||
was passiert denn, wenn innerhalb der Paarkreuze falsch aufgestellt wird?
|
|
|||
|
|||
Ganz einfach:
X:0 3*X:0 verloren! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hilfe bei Geburtstagsgeschenk | buhaak | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 7 | 05.06.2005 18:31 |
wieso so schnell?!?? | P.d | Noppen innen | 4 | 05.03.2005 02:25 |
Hilfe für die Flutopfer in Sri Lanka | Batman | Westdeutscher TTV | 3 | 07.01.2005 13:18 |
Hilfe für die Flutopfer in Sri Lanka | Batman | allgemeines Tischtennis-Forum | 2 | 07.01.2005 13:16 |
Brauche Hilfe! muss Spielsystem umstellen | haumy | Mittellange und lange Noppen | 8 | 29.12.2004 16:09 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:17 Uhr.