|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Ich WERDE PROFI GANZ SICHER
hmmm???
![]() Ich dachte ja erst, hier will uns jemand auf den Arm nehmen?! Aber wenn man mal genau liest, klingt das recht vernünftig, was die Quaker da schreiben: 1. Sie sind erst 5 Jahre alt und gewinnen trotzdem schon Spiele in der Liga ![]() 2. Sie sehen 3:23 als "leicht negativ" ...das ist positives Denken pur ![]() 3. Sie planen im Voraus; sehen sich mit 25 auf dem Höhepunkt! Sehr realistisch ![]() Jungs, ich gaube an euch ![]() Schickt mir bitte ein Autogramm, sobald ihr richtig Schreiben könnt ![]() |
|
||||
|
||||
Kann mal Jemand den Quatsch hier löschen oder an den Stammtisch verschieben? Glaube nicht, daß das irgendwas mit Technik/Taktik/Training zu tun hat.
Und grober Unfug ist es zudem auch noch. ![]()
|
|||
|
|||
Sie könnten ja jetzt schon ihre Hand mit Fingerfarbe auf ein Blatt legen als Unterschrift
![]() Nein mal im Ernst Jungs, ich glaube da geht richtig was in Richtung Profikarriere, in einem Jahr spielt ihr dann mit 6 Landesliga und könnt mit RL mithalten... usw. Das wird schon... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Oh man walter
![]() Ich glaube fest an dich..wie beim letzten mal zu eins ![]() chaka, du schaffst es ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hey halt, ihr vergesst mich, was ist mit mit?????
Ich kann zwar vorerst die nächsten 12 Wochen kein TT spielen, trainier dann aber 8 mal die Woche. Das MUSS doch zum Profi reichen oder^^?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
sehr gut weiter machen !!!
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Druck der DTTB-Jugend | D.G. | allgemeines Tischtennis-Forum | 16 | 11.10.2005 13:58 |
Profi Schläger abzugeben | Fabio1893 | sonstiges | 0 | 25.01.2005 16:42 |
Suche Informatiker (Profi oder Amateur) ... | Fozzi | sonstiges | 0 | 26.04.2004 16:11 |
Habt Ihr ne Ahnung von der Herren Bundesliga | Karl Schöpp | sonstiges | 31 | 03.01.2003 16:37 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:58 Uhr.