|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Werden sie "ihn" wahrnehmen?
Zitat:
|
|
|||
|
|||
es gibt sehr viele Varianten........ sicherlich gehören die eben genannten spieler dazu die auf der liste stehen die wahrscheinlich 2 Liga spielen.... man muss aber auch sehen das ein Steffen Fetzner nicht jedes spiel spielen wird....... das heißt man muss immer noch mit einem mehr planen..... naja.... mal sehen was die Zukunft so bringt
|
|
|||
|
|||
Hey!!!
auch ich denke dass beide mannschaften sich verstärken müssen!!! ich denke desweiteren,dass auch stürze 2.BL unten durchaus spielen kann und auch muss,damit er sich weiter entwickelt Bsi denne Kool
|
|||
|
|||
sicherlich.... aber für stürze ist es denke ich besser erst einmal regionalliga oben zu spielen und dann seine Einsätze in der 2 Liga bekommt..... aus eigener Erfahrung kann ich sagen das die 2 Liga unten nicht besser ist als die Regionalliga oben.... das problem bei 2 Bundesliga unten ist das man häufig nur einmal rankommt....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
so hat es z.b. auch steffen mengel gemacht und ich denke,er hat alles richtig gemacht. 2.liga unten kommt noch zusätzlich dazu,dass da so oft ersatzspieler auflaufen,dass dort bilanzen ganz schön täuschen können. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:22 Uhr.