Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.03.2006, 13:20
Pingpongspieler Pingpongspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pingpongspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Werden sie "ihn" wahrnehmen?

Zitat:
Zitat von Sebastian.B.
Klar ist noch nichts.... es hängt davon ab wieivle Neuzugänge wir bekommen.

Für die 2 muss man auch keinen Riesen oben haben....... die Mannschaft ist so ausgeglichen gut besetzt das sie trotzdem konkurrenzfähig sind und wenn es normal läuft nichts mit dem Abstieg zu tun haben dürften.
einen riesen vielleicht nicht,aber zumindest jemanden,der plus spielen wird.und das kann von denen derzeit keiner.welche spieler sind denn für die erste gesetzt?du,aydin,popal und fetzner?
Alt 31.03.2006, 13:33
Sebastian.B. Sebastian.B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sebastian.B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

es gibt sehr viele Varianten........ sicherlich gehören die eben genannten spieler dazu die auf der liste stehen die wahrscheinlich 2 Liga spielen.... man muss aber auch sehen das ein Steffen Fetzner nicht jedes spiel spielen wird....... das heißt man muss immer noch mit einem mehr planen..... naja.... mal sehen was die Zukunft so bringt
Alt 31.03.2006, 15:25
waldeanga waldeanga ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

waldeanga ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey!!!

auch ich denke dass beide mannschaften sich verstärken müssen!!!
ich denke desweiteren,dass auch stürze 2.BL unten durchaus spielen kann und auch muss,damit er sich weiter entwickelt

Bsi denne
Kool
Alt 31.03.2006, 15:33
Sebastian.B. Sebastian.B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sebastian.B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

sicherlich.... aber für stürze ist es denke ich besser erst einmal regionalliga oben zu spielen und dann seine Einsätze in der 2 Liga bekommt..... aus eigener Erfahrung kann ich sagen das die 2 Liga unten nicht besser ist als die Regionalliga oben.... das problem bei 2 Bundesliga unten ist das man häufig nur einmal rankommt....
Alt 31.03.2006, 16:24
Pingpongspieler Pingpongspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pingpongspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sebastian.B.
sicherlich.... aber für stürze ist es denke ich besser erst einmal regionalliga oben zu spielen und dann seine Einsätze in der 2 Liga bekommt..... aus eigener Erfahrung kann ich sagen das die 2 Liga unten nicht besser ist als die Regionalliga oben.... das problem bei 2 Bundesliga unten ist das man häufig nur einmal rankommt....
da hast du absolut recht.erstens ist regionalliga oben auf jeden fall stärker,zweitens macht er immer zwei spiele und drittens kann er zusätzlich auch noch in der ersten unten als ersatz spielen.
so hat es z.b. auch steffen mengel gemacht und ich denke,er hat alles richtig gemacht.
2.liga unten kommt noch zusätzlich dazu,dass da so oft ersatzspieler auflaufen,dass dort bilanzen ganz schön täuschen können.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »