Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.02.2006, 20:41
waldeanga waldeanga ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

waldeanga ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Werden sie "ihn" wahrnehmen?

Hey!!!
so wie es aussieht werden 3b zweite mannschaft in die erste liga
sowohl tebe bei den herren
und tegel bei den damen in die zweite liga auf steigen
Sportlich jedenfalls....
was meint ihr werden sie den auf´stieg dann letztendlich auch wirklich wahrnehemn...??
also schön für den berliner tischtennissport wäre es bestimmt...

Bis denne
Kool
Alt 26.02.2006, 21:04
BerlinerJung BerlinerJung ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

BerlinerJung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Werden sie "ihn" wahrnehmen?

Zitat:
Zitat von waldeanga
Hey!!!
so wie es aussieht werden 3b zweite mannschaft in die erste liga
sowohl tebe bei den herren
und tegel bei den damen in die zweite liga auf steigen
Sportlich jedenfalls....
was meint ihr werden sie den auf´stieg dann letztendlich auch wirklich wahrnehemn...??
also schön für den berliner tischtennissport wäre es bestimmt...

Bis denne
Kool

Nunja,3B II wird sicherlich nicht aufsteigen in die 1.BL, da keine 2 Mannschaften desselben Vereins in der 1.Liga spielen dürfen. Außerdem ist mir zu Ohren gekommen, dass 3B sogar die 2.Mannschaft aus der 2.BL zurückzieht.
Bei TeBe gehe ich eigentlich davon aus, dass sie den Aufstieg wahrnehmen, ebenso wie bei Tegel, zumindest habe ich da bislang nichts gegenteiliges gehört.
Alt 31.03.2006, 00:05
FK aus T FK aus T ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

FK aus T ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tegel nimmt den Aufstieg wahr.

Gruß,

FK aus T
Alt 31.03.2006, 05:42
Sebastian.B. Sebastian.B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sebastian.B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

eine 2 Mannschaft von 3b wird es nicht mehr geben nächste saison... zumindest nicht in der 2 Liga

Tebe steigt so wie es im Moment aussieht ebenfalls wie Tegel in die 2 Liga auf
Alt 31.03.2006, 06:40
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann wird die zweite von TeBe wohl den Aufstieg ebenfalls wahrnehmen oder täusche ich mich.
Alt 31.03.2006, 07:01
twaice twaice ist offline
TTVB
Junior-Forenmitglied

twaice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also meines Wissens zieht 3B die 2. in die RegioL zurück, Gaby Rohr (von 3B) geht (wohl aus diesem Grund oder umgekehrt) nach Tegel. Sie hatte eine sehr gute Einzelbilanz in der 2.Liga und da ist es verständlich, dass sie mind. 2.Liga spielen will.

Ist denn für TB schon eine Verstärkung in Sicht, oder will sich hier keiner aus dem Fenster lehnen? Spandau hat ja gezeigt, dass man auch ohne Verstärkung in der 2.L verbleiben kann (wenn auch knapp).

Geändert von twaice (31.03.2006 um 07:06 Uhr)
Alt 31.03.2006, 09:53
BerlinerJung BerlinerJung ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

BerlinerJung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von twaice
Also meines Wissens zieht 3B die 2. in die RegioL zurück, Gaby Rohr (von 3B) geht (wohl aus diesem Grund oder umgekehrt) nach Tegel. Sie hatte eine sehr gute Einzelbilanz in der 2.Liga und da ist es verständlich, dass sie mind. 2.Liga spielen will.

Ist denn für TB schon eine Verstärkung in Sicht, oder will sich hier keiner aus dem Fenster lehnen? Spandau hat ja gezeigt, dass man auch ohne Verstärkung in der 2.L verbleiben kann (wenn auch knapp).

Nunja, bei allem Respekt vor den Spandauern sollte man ja aber mal nicht vergessen, dass mit Jever und Münster auch 2 absolut nicht Zweitliga-taugliche Mannschaften dabei waren (maximal durchschnittliche Regionalligateams, wenn überhaupt).
Alt 31.03.2006, 13:11
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sebastian.B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

sehe ich ähnlich.... spandau wäre in dieser Besetzung, wenn sie in den Jahren zuvor 2 Liga gespielt hätten mit großer Wahrscheinlichkeit abgestiegen.

Wenn TeBe aufsteigt wollen wir natürlich nicht nur Fallobst sein sondern möchten schon auch gut vorne oder zumindest im Mittelfeld mitspielen.... es ist eben nur die Frage wen man dazubekommt bzw. dazubekommen kann.

Nach meinen Infos wird TeBe 2 den Aufstieg auch wahrnehmen.......
Alt 31.03.2006, 13:13
Pingpongspieler Pingpongspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pingpongspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sebastian.B.
sehe ich ähnlich.... spandau wäre in dieser Besetzung, wenn sie in den Jahren zuvor 2 Liga gespielt hätten mit großer Wahrscheinlichkeit abgestiegen.

Wenn TeBe aufsteigt wollen wir natürlich nicht nur Fallobst sein sondern möchten schon auch gut vorne oder zumindest im Mittelfeld mitspielen.... es ist eben nur die Frage wen man dazubekommt bzw. dazubekommen kann.

Nach meinen Infos wird TeBe 2 den Aufstieg auch wahrnehmen.......
ist es denn schon ungefähr sicher,wer bei tebe I im kader spielt und wer bei tebe II? kommt für die 2te oben noch einer drauf? von den jetzigen spielern der zweiten kann schließlich keiner oben spielen,wenn wir ehrlich sind.
Alt 31.03.2006, 13:18
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Klar ist noch nichts.... es hängt davon ab wieivle Neuzugänge wir bekommen.

Für die 2 muss man auch keinen Riesen oben haben....... die Mannschaft ist so ausgeglichen gut besetzt das sie trotzdem konkurrenzfähig sind und wenn es normal läuft nichts mit dem Abstieg zu tun haben dürften.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »