Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich West
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.03.2006, 02:13
mäkki mäkki ist offline
blinder
Junior-Forenmitglied

mäkki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: LB West - 2. Landesklasse Mitte

wäre klasse wenn du mal fragst! wäre noch besser wenn wir nicht am 2.4. spielen würden
dann könnte ich für die erste spielen

also probier mal deine leute vom freitag zu überzeugen!!!

gruß mäkki
Alt 25.03.2006, 15:19
aliensearcher aliensearcher ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

aliensearcher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Am 02.04.06 ?! Das wäre ja noch besser, dann könnte ich ja mitspielen
Freitags muss ich nämlich meistens arbeiten...Tut mir Leid, aber das wird nix.
Habt ihr eigentlich schon die Ergebnisse vom Ranglistenturnier herausgefunden?
Alt 25.03.2006, 17:20
mäkki mäkki ist offline
blinder
Junior-Forenmitglied

mäkki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich hab noch nicht gefragt.

mir ist wichtiger, dass ich gegen euch mitspielen kann, aber auch bei der ersten. und das geht nur wenn wir gegen euch NICHT am sonntag spielen.

wie wärs mit samstag??! jeden tag, nur nicht sonntags!!!
Alt 25.03.2006, 20:19
LangBriese LangBriese ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

LangBriese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ergebnis der Quali zur KRL-HVL aus Nauen:
1. Mike Esslinger
2. Nico Mahlke ? (bin mir nicht mehr ganz sicher)
3. Steven Jark

PS: Die Nauener waren unter sich!!!
Alt 25.03.2006, 20:59
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

aliensearcher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

3 Nauener weiter...So muss es sein
Zu dem Spieltermin: Sieht schlecht aus mit einer Terminänderung. Freitags kann ich immer nicht, Samstags sieht's momentan auch schlecht aus, weil ich da in meiner "Abigruppe" was machen muss....Was war damals eigentlich? Warum konntet ihr nicht kommen? Wenn das nicht gewesen wäre, hättest du das Problem jetzt nicht. Hätte man das nicht irgendwie verhindern können? Ich mein, ein 0:10 kann ja eigentlich keiner gebrauchen...

@ LangBriese: Welcher Brieselanger bist du denn?

Bis demnächst!

P.S.: Morgen um 10.oo Uhr kommt Potsdam zu uns. Publikum ist immer gern gesehen
Alt 26.03.2006, 00:36
mäkki mäkki ist offline
blinder
Junior-Forenmitglied

@ carlo

im hinspiel wollten wir den termin verlegen, da von uns sicher 2 leute nicht konnten. euer chef, mike, hat auch erstmal zugesagt dass der termin verschoben werden kann. darauf hin nimmt sich auch der 3. von uns was für den sonntag vor. leider kommt dann mike kurzfristig mit der ansage dass er es doch nicht verschieben könnte, weder auf nen späteren sonntag noch auf irgendeinen anderen wochentag. und daraufhin mussten wir eben abesagen.

und für den 2.4. sieht schon wieder ähnlich aus. einer fehlt definitiv, der andere hat samstags ne feier, und ich würde gern in der ersten spielen.....

also vielleicht können wir den termin doch noch ändern, ihr werdet ja eh gegen uns gewinnen, dann können wir auch gegeneinander spielen.

ciao mäkki
Alt 26.03.2006, 13:32
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zuerst die schlechte Nachricht: Wir haben 7:10 gegen Einheit Potsdam verloren
War einfach nicht unser Tag heute...Zur Punkteverteilung:

Willer: 1 :3,5
Pankonin: 1 :3,5
Esslinger: 0,5 :3
Jark: 4,5 :0

Na ja! Da müssen in den nächsten beiden Spielen zwei Siege her!

@Mäkki: Ich hab mit Verlegungen nichts zu tun. Wenn ich ehrlich bin, passt mir der 2. April eigentlich am besten. Daran wird sich wohl nichts mehr ändern. Ich versteh nur nicht, was alle gegen Sonntag haben. Das ist doch der beste Tag zum TT spielen. Auf jeden Fall wär es schade, wenn's wieder ins Wasser fallen würde. Ich würde auch lieber spielen.

Wer hat sonst noch so am WE gespielt? Und vor allem: Wie? Weiß einer, wie Brieselang gegen Ketzin gespielt hat?

Geändert von aliensearcher (26.03.2006 um 13:43 Uhr)
Alt 26.03.2006, 14:26
mäkki mäkki ist offline
blinder
Junior-Forenmitglied

nagut, nutzen wir das forum auch mal um ergebnisse zu liefern.

wir haben gegen roskow 7:10 verloren. hoffmann war zu stark, hat alles geholt. der ersatzspiel mit penholderspiel war sehr unangenehm zu spielen, aber ich hab ihn geschlagen

simon 3.5:1
gaebel 1:2.5
kunert 1.5:3
techel 1:3.5

@ aliensearcher: was mir grad einfällt, hast schon nen alien gefunden der brannte mir schon ewig unter den nägeln
also mit sonntags sieht es allgemein gut aus, aber es kommt mal wieder alles zusammen, ich muss der ersten helfen, einer ist im urlaub, ein anderer wird nicht wirklich fit sein... und was noch dazu kommt, die 3. hat zeitgleich nen spiel in pessin, was auch nicht verschoben werden konnte. wir brauchen aber auch nicht 3 kinder aus unseren jugendmannschaften hinschicken, die sind für euch nur kanonenfutter.
also wirds wieder nix....
Alt 26.03.2006, 14:29
MightyAlex MightyAlex ist offline
on fire
erfahrenes Forenmitglied

MightyAlex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ej mäkki lass die kinder in ruhe, die brauche ich gegen pessin selber!
gruß
alex
Alt 26.03.2006, 15:05
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der "aliensearcher" stammt noch aus meiner Anfangszeit im Netz. Ich dachte mir, ich brauch was Originelles...Tja, und dann ist es eben aliensearcher geworden...Und jetzt hab ich den Namen einfach übernommen. Warum die Arbeit machen und sich nen neuen ausdenken
Wenn das wirklich so schlecht geht, ruf doch einfach mal Mike an und frag ihn, was er darüber denkt. Vielleicht lässt er sich ja überreden. Mir ist es eigentlich egal. Hauptsache nicht Freitags...
Ich bin echt gespannt, wie Brieselang gespielt hat. Für uns wär's ja besser, wenn die verloren hätten. Obwohl...jetzt müssen wir wohl mehr vor Einheit aufpassen...

Ciao!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »