|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennisschuhe?!
Woa die sind aber alle ziemlich teuer die schuhe wie ich grad sehe ... gibts den nix billigeres ?`
ich find selbst die 45€ die diese Asics gelx-tra light dinger da momentahen bei XXXXXXXXXXXX kosten noch zu viel ... meine letzten schuhe haben nachdem was mein vater sagte 7€ gekostet und die waren super ... bekommt man halt nur leider nicht mehr ... warum muss man teilweise fast 100€ für son paar dumme schuhe zahlen ? nur weil da son name drauf steht ... gibts nix billiges was gut is ? so wie meine alten schuhe die ja leider gerissen sind *heul* |
|
|||
|
|||
Du musst doch keine 100€ ausgeben! Eine Alternative hast du doch selber benannt: ca.45€ für die "lyte x-tra". Meiner Erfahrung nach sind die Schuhe von Adidas und Asics ihr Geld auch wert.
P.S.: Den Namen des Anbieters solltest du aus deinem Beitrag löschen. |
|
|||
|
|||
ich hab die erfahrung gemacht, dass ich mir lieber "teure" schuhe kaufe anstatt irgendwelcher billigdinger...den gerade wenn man dort (am falschen ende mM nach) spart können daraus schnell haltungsschäden und rückenprobleme endstehen...
|
||||
|
||||
Ich sehe das auch so, dass man bei den Schuhen schon sehen sollte etwas vernünftiges zu bekommen. OK kostet manchmal mehr aber das sollte es einem gerade beim TT wert sein. Ich habe seit ein paar Jahren Asics Schuhe ( Gel Hunter glaube ich heißt der ) und bin superzufrieden damit. Die Sohle ist sehr griffig , habe auf keinem Hallenboden seitdem irgendwie Probleme mit rutschen oder so. Zudem ist die Dämpfung ausgezeichnet und auch der Seitehalt ist hervorragend. Hier schrieb jemand man schwebe damit. Das Gefühl bekommt man tatsächlich.
|
|
||||
|
||||
Naja da mir auch schon gesagt wurde das mein rückenleiden was zum glück inzwichen schon abgenommen hat, an falschen schuhen bzw falschen solen liegen kann ... deswegen hab ich jetzt obwohl ich sowas eigentlich nur sehr ungerne mache mir schuhe bestellt ...
diese MI-TT-ENIUM für 53€ da ich noch nen 10€ gutschein hatte ... das is aber schon das höchste der gefühle ... ich hatte noch nie schuhe die teurer waren als 20€ da ich eigentlich halt nicht einsehe nur für den Markennamen extra mehr zu bezahlen ... aber wen die wirklich so gut sind ... und cih brauch neue ... muss wohl mal sein P.S wie kommts das man die ganzen schuhe hauptsächlich in kleinkinder größen findet ? hab ja geguckt wo man die möglichst billig bekommt und da gibts meist nur maximal größe 38 ... aber das is ja nicht normal Geändert von Youkai (14.03.2006 um 09:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
lol...und genau deshalb BESTELL ich mir nie schuhe, weil ich die nicht vorher anprobieren kann.
Lieber ins nächste Sportgeschäft gehen (viele führen sogar dei TT-Asics Modelle) und dort was anständiges suchen...
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich denk mal das wird schon ihrgendwie klappen ... hoffe nur die schuhe sind nicht zu schmal .. das is immer mein problem da ich ziemlich breite füße habe |
|
||||
|
||||
ähm...busfahren als alternative zum rad???die paar euro kannste doch investieren.
|
||||
|
||||
Naja muss ja net sein besonders da ich mit dem bus genau so lang brauchen würde der fährt die übelsten umwege.
Hab aber heut morgen nu die Mi-TT-Enium schuhe bekommen die ich bestellt habe und die scheinen ganz gut zu sein von wegen rutschfest und so ... nur die dinger sind so super schmal .. da passt von der breite nichtmal meine hand rein :/ aber naja hab die nun soweit es geht auf gemacht also schüre was stark gelockert und die füße passen rein trägt sich auch relativ angenehm komischerweise (trotz dem wenigen platz) nur nachdem ich die jetzt nach 2 stunden ausgezogen habe tut jeder schritt weh ... naja ich hoff mal das die noch was weicher werden wen ich die länger trage bzw das meine füße sich vllt dran gewöhnen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:40 Uhr.