Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.03.2006, 16:43
Benutzerbild von AngelBuffy
AngelBuffy AngelBuffy ist offline
Danish Dynamite/Waschbär
Foren-Stammgast 1000

AngelBuffy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tischtennisschuhe?!

also hatte jetzt 2 mal hintereinander die donic drifter... gehen aber relativ schnell kaputt wie ich festegestellt habe... meine waren nach ca 2 monaten total abgelatscht. suche jetzt ein modell was ähnliche eigenschaften hat.. aber auch im schulsport längere zeit einsetzbar ist...
Alt 11.03.2006, 20:49
imuuuu imuuuu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

imuuuu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennisschuhe?!

ich rate zu adidas TT schuhen, haben sehr gute verarbeitung und laufen sich sehr gut

ich habe jetzt auf ascis gewechselt aber mit denen komm ich nicht ganz so gut klar da der abstand fuss-boden schon etwas höher ist

meine empfehlung:

Adidas Mittenium (noch als auslaufartikel zu haben)

weiterhin soll noch ein donic schuh(welcher von puma hergestellt wird) sehr gut sein
Donic Perrson Ultraflex III oder so ähnlich
Alt 11.03.2006, 21:31
Benutzerbild von Stiwi
Stiwi Stiwi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Stiwi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

schließe mich meinem Vorredner an!

Spiele selbst Adidas Mittenium, davor hatte ich auch Ascics. Kam mit beiden gut klar.
Alt 11.03.2006, 23:57
StuEv StuEv ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

StuEv ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

kann mich den meinungen nur anschließen hatte 3jahre den mittenium, von abnutzung nichts gemerkt. jedoch spiele ich jetzt den asics gel lightning, der ebenso super qualität hat
Alt 12.03.2006, 16:32
Benutzerbild von sunshiner
sunshiner sunshiner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sunshiner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

die herkömmlichen adidas spezial sind auch nicht zu verachten. diese sind zwar keine ausgewiesenen tt-schuhe,aber trotzdem sehr gut, da die sohle nicht zu dick ist und man einen sehr guten seitenhalt hat.
Alt 12.03.2006, 16:35
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)

Gut finde ich die Schuhe von Butterfly. Gute Verarbeitung, recht griffige Sohle und bequem dazu. Außerdem können Einlagenträger wie ich die Innensohle herausnehmen.
Alt 13.03.2006, 02:48
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sind alle hier genannten schuhe griffig ?
Ich hatte nämlich immer das problem das so ziemlich alle normalen sportschuhe (nicht extra TT schuhe) immer relativ wenig grip boten und ich mir in einigen hallen wie auf der schlitschuh bahn vorkahm ...

meine letzten schuhe waren bzw sind von crane so blaue ... die waren super kann die leider nur nimmer finden ... haben kaum was gekostet haben jetzt nen halbes jahr gehalten befor der eine leider an der seite gerissen ist und hat mir eigentlich überall den besten halt von allen gegeben ... wärend die anderen durch die gegend geschlittert sind stand ich bomben fest
Alt 13.03.2006, 10:44
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also meine Asics Gel Hunter sind gut griffig, kann mich überhauptnicht beklagen...und gehen (sorry, schweben ) tut sich darin wunderbar
Alt 13.03.2006, 11:08
fuxi fuxi ist offline
blablub
Foren-Stammgast 1000

fuxi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Asics Gel Lightning sind wahnsinnig griffig, ich hatte noch nie Schuhe mit mehr Haftung.
Alt 13.03.2006, 11:34
kellenkarle72 kellenkarle72 ist offline
The Wall :p
erfahrenes Forenmitglied

kellenkarle72 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

generell alle asics schuhe haben eine verdammt griffige sohle und spitzen seitenhalt...spiele selber den gel court lyte x-tra

Holz:Wallenwein Ultra Light, VH: Stiga Neos Tacky 1,8mm schwarz mit einer Prise Frischkleber, RH: Hallmark Orginal OX rot
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »