Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.03.2006, 21:52
Knallbumm Knallbumm ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Knallbumm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer wird 2. Absteiger BOL West Gr. Süd?

Da stimme ich Dir absolut zu Noppenjoe...
Die Liga entscheidet sich bei der Abstiegsfrage meist da durch, ob Vereine noch Lust haben die Runde zu Ende zu spielen wenn der Markt schon verlaufen ist.

Meistens endet es dann darin, dass Teams nicht komplett sind.
Ist aber auch egal letztendlich, ich wollte hier ja niemandem vorwerfen, dass er die Verzerrung bewusst macht.

Des Weiteren fällt mir sehr häufig bei den Verlegungen auf, dass Teams mit dünner Personaldecke die Verlegungen seltsamerweise so legen, dass die unteren Mannschaften noch lange vollständig spielen können. Evtl. kommt mir das auch nur so vor.
Alt 13.03.2006, 23:05
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Wer wird 2. Absteiger BOL West Gr. Süd?

Zitat:
Zitat von Knallbumm
Da stimme ich Dir absolut zu Noppenjoe...
Die Liga entscheidet sich bei der Abstiegsfrage meist da durch, ob Vereine noch Lust haben die Runde zu Ende zu spielen wenn der Markt schon verlaufen ist.

Meistens endet es dann darin, dass Teams nicht komplett sind.
Ist aber auch egal letztendlich, ich wollte hier ja niemandem vorwerfen, dass er die Verzerrung bewusst macht.

Des Weiteren fällt mir sehr häufig bei den Verlegungen auf, dass Teams mit dünner Personaldecke die Verlegungen seltsamerweise so legen, dass die unteren Mannschaften noch lange vollständig spielen können. Evtl. kommt mir das auch nur so vor.
Da kann ich bei unserer Personaldecke zum Glück nicht mitreden ( auch wenn die bis zum letzten ausgereizt werden muss und die Bereitschaft auf ständige Doppeleinsätze auch nicht selbstverständlich ist, danke an unsere 4. )
Bei uns redet aber auch kaum einer drüber wenn wir mit 2-3 Mann Ersatz kommen

Beste Grüße vom Noppenjoe
Alt 13.03.2006, 23:11
stonehenge stonehenge ist offline
Aufschlagannahme-Idiot
Foren-Stammgast 500

stonehenge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenjoe
Bis zum ersten Ansatz unterschreibe ich das zu 99,9%
(Bitte um Aufklärung bezüglich der Definition der Hobbyklasse??
Fängt das unterhalb der 2. Liga oder tiefer an?)

Mit 2. Absatz ist das so eine Sache, teilweise ist es auber auch mit verlegungswilligen Mannschaften doch nicht möglich einen Termin zu finden. Ist mir vor Beginn der VR auch mit 3 Teams nicht gelungen. Ich mache da auch keinem einen Vorwurf, wenn es halt nicht passt dann passt es halt nicht. Schwer wird es z.B. für Teams mit Schichtdienstleuten, ich weis wovon ich rede , dass macht die Planung verdammt schwer und Flexibilität ist da kaum noch vorhanden. Aber den anderen Teams Verlegunsunwilligkeit zu unterstellen ist mir da zu eindimensional, speziell zur RR, zumal auch die Spielpläne mehr als 5 Monate vorher abgestimmt werden wer möchte (siehe erster Ansatz) kann sich dann darauf einstellen.

Der letzte Absatz ist mir auch zu einfach dargestellt. Oft wird gerade der Klassenerhalt durch Punkte entschieden, welche bei halbwegs kompletter Aufstellung mancher Teams nie möglich gewesen wären. Da liegt es oftmals nur daran ob man am Anfang oder am Ende der Halbserie gegen ein Team spielt. Darauf hat man nun sellbst wenig Einfluss. Dies ist dann echt ärgerlich.
Es gibt aber auch Krankheit, berufliche Gründe oder sonstiges (Hochzeit, zum Glück nicht zu oft pro Halbserie), aber auch hier möchte ich niemand etwas vorwerfen(wir haben selbst genug Probleme damit).

Wir verdienen halt nicht unser Geld damit (zumindest die meisten) und von daher ist und bleibt es "nur" die schönste Nebensache der Welt.

Hi Noppenjoe,

sorry, was den Schichtdienst betrifft, wird sich das wohl erstmal nicht ändern und was die Hochzeit betrifft, versichere ich Dir, wird es von mir aus auch keine weitere geben . Ab nächste Saison bin ich dann wieder komplett am start mit unserem neuen "chinesen" im Doppel versteht sich.....(achso, das gehörte wohl eher in den gerüchte-thread, oder )
Alt 13.03.2006, 23:20
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Wer wird 2. Absteiger BOL West Gr. Süd?

Zitat:
Zitat von stonehenge
Hi Noppenjoe,

sorry, was den Schichtdienst betrifft, wird sich das wohl erstmal nicht ändern und was die Hochzeit betrifft, versichere ich Dir, wird es von mir aus auch keine weitere geben . Ab nächste Saison bin ich dann wieder komplett am start mit unserem neuen "chinesen" im Doppel versteht sich.....(achso, das gehörte wohl eher in den gerüchte-thread, oder )
Das geht alles schwer in Ordnung so wie es ist und auf unseren Chinesen freue ich mich auch schon riesig! Das leistet sich ja bisher kaum einer ; einen Chinesen und einen Russen in der 3. Mannschaft aber nun genug des offtopic.

Ich bleibe dabei Bad Soden entscheidet demn Klassenerhalt
Alt 13.03.2006, 23:33
stonehenge stonehenge ist offline
Aufschlagannahme-Idiot
Foren-Stammgast 500

stonehenge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenjoe
Das geht alles schwer in Ordnung so wie es ist und auf unseren Chinesen freue ich mich auch schon riesig! Das leistet sich ja bisher kaum einer ; einen Chinesen und einen Russen in der 3. Mannschaft aber nun genug des offtopic.

Ich bleibe dabei Bad Soden entscheidet demn Klassenerhalt

Fast wie Klarenthal, unsere "Ausländer" spielen auch nur hinten
Alt 14.03.2006, 10:24
Benutzerbild von SuperSoulFighter
SuperSoulFighter SuperSoulFighter ist offline
Pfeilschnell war gestern
Foren-Stammgast 2000

SuperSoulFighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Wer wird 2. Absteiger BOL West Gr. Süd?

Zitat:
Zitat von stonehenge
Fast wie Klarenthal, unsere "Ausländer" spielen auch nur hinten
Yo dann passt mal gut auf das Eure nicht noch irgendwo anders gemeldet sind

You will find at least two things in life in almost every situation:

"Reasons" and "Results".
Reasons......don´t count.

Nur ein toter Keks ist ein guter Keks
Alt 18.03.2006, 10:42
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Hat schon jemand Informationen zum Spiel Brethardt gegen Schierstein?

beste grüße vom Noppenjoe
Alt 18.03.2006, 12:09
En Erbacher En Erbacher ist offline
nu widder wildsächser
Forenmitglied

En Erbacher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Knallbumm
Ich sage Igstadt schlägt Wildsachsen und Erbenheim...

Meiner Meinung nach hatte Wildsachsen eine Menge Dusel gehabt diese Saison und dürfte mit dem Team gegenüber Igstadt eigentlich unterlegen sein.
Na da sind wir aber froh, dass wir mit unserem ganzen Dusel da stehen wo wir stehen denn sonst würden wir ja absteigen. Und besonders froh sind wir darüber dass jemand auchmal über unser Dusel berichtet, vor allem kompetent, weil jedes Spiel dabei gewesen
Alt 18.03.2006, 12:14
En Erbacher En Erbacher ist offline
nu widder wildsächser
Forenmitglied

En Erbacher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenjoe
Mit 2. Absatz ist das so eine Sache, teilweise ist es auber auch mit verlegungswilligen Mannschaften doch nicht möglich einen Termin zu finden. Ist mir vor Beginn der VR auch mit 3 Teams nicht gelungen. Ich mache da auch keinem einen Vorwurf, wenn es halt nicht passt dann passt es halt nicht. Schwer wird es z.B. für Teams mit Schichtdienstleuten, ich weis wovon ich rede , dass macht die Planung verdammt schwer und Flexibilität ist da kaum noch vorhanden.

Das kann ich so unterschreiben Jürgen. Wenns gegangen wäre hätten wir auch gegen Igstadt verlegt, aber mit Schichtdienstlern ist das so ne Sache...Grundsätzlich machts doch eh mehr Spass gegen komplette Teams zu spielen
Alt 18.03.2006, 13:29
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Smile AW: Wer wird 2. Absteiger BOL West Gr. Süd?

Zitat:
Zitat von Noppenjoe
Hat schon jemand Informationen zum Spiel Brethardt gegen Schierstein?

beste grüße vom Noppenjoe
So nun stehts bei Click tt
Breithardt gewinnt mit 9:4 gegen Schiestein und verabschiedet sich endgültig ins Mittelfeld.

Beste grüße vom Noppenjoe
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »