|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wer wird 2. Absteiger BOL West Gr. Süd?
Bad Soden hat sich verabschiedet. Wen erwischt es noch?
|
|
|||
|
|||
AW: Wer wird 2. Absteiger BOL West Gr. Süd?
Oberjosbach hoffe ich doch...
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Breidhardt ist zwar mathematisch noch zu berücksichtigen aber die Sache entscheidet sich für mich zwischen Igstadt, Schiestein und Oberjosbach.
Dann schaun wir doch mal auf das Restprogramm: Igstadt 14 Punkte So.19.03.2006 10:30 v (1) TV 1886 Igstadt 1. SC Klarenthal 1968 Sa. 25.03.2006 18:00 (1) SG Wildsachsen TV 1886 Igstadt Sa.08.04.2006 18:00 v (1) TV 1886 Igstadt TV 1846 Erbenheim Ein echtes Brett das Resprogramm ----------------- Schierstein 12 Punkte Fr.17.03.2006 20:00 (1) TuS Breithardt 1904 FT Wi.-Schierstein Fr.24.03.2006 20:00 (1) FT Wi.-Schierstein SG 1908 Bad Soden Fr. 07.04.2006 20:00 v (1) SV RW 1921 Biebrich II FT Wi.-Schierstein Da geht noch was für Schierstein _______________________________ Oberjosbach 11 Punkte Sa.25.03.2006 18:30 (1) TG 1899 Oberjosbach TuS Breithardt 1904 So.02.04.2006 10:30 (1) TuS 1884 Kriftel III TG 1899 Oberjosbach Fr. 07.04.2006 20:30 (1) SG 1908 Bad Soden TG 1899 Oberjosbach Vergleichbar mit dem Restprogramm von Schierstein. Igstadt hat den Vorteil 2 x Zuhause antreten zu können, mit 14 Punkten einen guten Vorsprung, aber auch das schelchteste Spielverhältnis und die schwersten Gegner. Sollte Igstadt noch einen Punkt holen reicht es sicherlich zum Klassenerhalt Schierstein und Oberjosbach haben ähnliche Voraussetzungen, da sind noch einige Punkte möglich aber keine sicher. Das Zünglein an der Waage wird nach meiner Einschätzung Bad Soden. Ich lehne mich mal aus dem Fesnter, wer von den Beiden Teams gegen Bad Soden Punkte lässt steigt ab. Beste Grüße vom Noppenjoe ![]()
|
|||
|
|||
Oberjosbach spielt auch noch in Erbenheim.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Breithardt wird den Abstieg entscheiden! Aber Oberjosbach und Schierstein werden drei Punkte zusammenkriegen. ![]() Ob Igstadt noch einen Punkt holt? Unwahrscheinlich. Das könnte höchstens gegen Erbenheim sein. Meine Prognose: Igstadt ![]() |
|
|||
|
|||
Ich sage Igstadt schlägt Wildsachsen und Erbenheim...
Meiner Meinung nach hatte Wildsachsen eine Menge Dusel gehabt diese Saison und dürfte mit dem Team gegenüber Igstadt eigentlich unterlegen sein. Da Breckner und Kreidel ja wieder fast voll dabei sind wird es Wildsachsen schwer haben. Die Erbenheimer sind ja sowieso fast nicht mehr komplett und verzerren eigentlich den ganzen Wettbewerb weil sie ständig verlieren. Naja aber wohl dem der frühzeitig genügend Punkte hat. Wer letztlich absteigt wird es über die gesamte Runde gesehen auch verdient haben. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Übrigens hätte Erbenheim vor allem in der Rückrunde das ein oder andere Spiel öfters komplett gespielt, wenn andere Mannschaften etwas mehr "verlegungsbereit" gewesen wären... Aber warum soll man verlegen, wenn bekannterweise Schaumburg und/oder Gros die terminlichen "Problemfälle" der Erbenheimer sind... Diesbezüglich ein großes Kompliment an Oberjosbach, die trotz der Abstiegsgefahr als einzige gasagt haben: "´Verlegung kein Problem - wir finden sicher einen neuen Termin"!!! Schade, dass dieser Termin vorerst den Schneemassen zum Opfer gefallen ist... Fazit: Nicht die Aufstellung anderer Mannschaften ist für den eigenen Misserfolg oder Erfolg verantwortlich!!! Immer ersteinmal an die eigene Nase fassen... |
|
|||
|
|||
Axel für Eure, Breithardts und Biebrichs Aufstellungsprobleme kann niemand etwas...
Nur ist es schon seltsam, dass Ihr die letzten Spiele sehr sehr häufig mit 3 Mann Ersatz gespielt habt. Und das auch sicherlich ein großer Vorteil für die betreffenden Vereine war. Biebrich ist nach unten hin mit Sicherheit noch stark genug um weitere gleichwertige Ersatzspieler zu stellen. Nur Ihr habt ja in der Rückrunde inzwischen 3 Mannschaften insgesamt gestellt. An meine Nase muss ich nicht fassen, ich spiele immer mit ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
(Bitte um Aufklärung bezüglich der Definition der Hobbyklasse?? Fängt das unterhalb der 2. Liga oder tiefer an?) Mit 2. Absatz ist das so eine Sache, teilweise ist es auber auch mit verlegungswilligen Mannschaften doch nicht möglich einen Termin zu finden. Ist mir vor Beginn der VR auch mit 3 Teams nicht gelungen. Ich mache da auch keinem einen Vorwurf, wenn es halt nicht passt dann passt es halt nicht. Schwer wird es z.B. für Teams mit Schichtdienstleuten, ich weis wovon ich rede , dass macht die Planung verdammt schwer und Flexibilität ist da kaum noch vorhanden. Aber den anderen Teams Verlegunsunwilligkeit zu unterstellen ist mir da zu eindimensional, speziell zur RR, zumal auch die Spielpläne mehr als 5 Monate vorher abgestimmt werden wer möchte (siehe erster Ansatz) kann sich dann darauf einstellen. Der letzte Absatz ist mir auch zu einfach dargestellt. Oft wird gerade der Klassenerhalt durch Punkte entschieden, welche bei halbwegs kompletter Aufstellung mancher Teams nie möglich gewesen wären. Da liegt es oftmals nur daran ob man am Anfang oder am Ende der Halbserie gegen ein Team spielt. Darauf hat man nun sellbst wenig Einfluss. Dies ist dann echt ärgerlich. Es gibt aber auch Krankheit, berufliche Gründe oder sonstiges (Hochzeit, zum Glück nicht zu oft pro Halbserie), aber auch hier möchte ich niemand etwas vorwerfen(wir haben selbst genug Probleme damit). Wir verdienen halt nicht unser Geld damit (zumindest die meisten) und von daher ist und bleibt es "nur" die schönste Nebensache der Welt. Beste Grüße vom Noppenjoe ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
BOL West Gruppe Süd Saison 2005/06 | Noppenjoe | Bezirk West | 627 | 19.04.2006 11:11 |
Spieler für BOL Süd gesucht! | Sebastian Zick | Bezirk Hannover | 2 | 01.02.2006 22:03 |
BOL Lüneburg Süd 2005/2006 | alfa | Bezirk Lüneburg | 9 | 25.09.2005 19:07 |
BOL West - Süd Aufstellungen | Noppenjoe | Bezirk West | 14 | 31.05.2005 00:02 |
Absteiger West BZK Gr. 4 Süd | TT-Boom | Bezirk West | 1 | 18.02.2004 14:57 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:54 Uhr.