|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Eigenbau Forum für Holzbauer
Ich finde die Idee gut. Würde selber mal versuchen ein Holz zu bauen, nur sollten mal welche erklären, wie sie die Form des Holzes hinbekommen.
Eine bessere Übersicht wäre nicht schlecht, denn man muss Motivation haben alle Seiten zu lesen
|
|
|
||||
|
||||
|
Viel Spaß in Eurem Holzeigenbau-Reich
.Diesen Link könnt Ihr Euch in Euren Favoriten abspeichern, dann kommt Ihr immer direkt hin: http://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=496 "Swissping" und "Weltklasse" haben Moderatorenrechte und werden im Normalfall immer per e-mail informiert, wenn es einen neuen Beitrag / ein neues Thema im Eigenbauforum gibt. Alle anderen können ganz einfach auch die interessanten Themen in diesen Foren abonnieren und werden dann ebenfalls informiert, wenn es neue Informationen gibt. |
|
|
||||
|
||||
|
Hoppla!
Wow, jetzt bin ich aber sprachlos!!! "Im Namen" aller Eigenbauer möchte ich mich für diesen Effort bei Dir herzlich bedanken Matthias. Ich hoffe, das sich alle Eigenbauer rege am "neuen" Teil des Forums beteiligen und das wir alle einen kleinen Beitrag leisten können, um dieses Forum noch interessanter zu gestalten. Gruss und nochmals Danke Roger |
|
|
||||
|
||||
|
Auch von mir herzlichen Dank an die TT-News-Macher für diesen tollen Service.
|
||||
|
||||
|
@ML
vielen Dank dafür das du uns ein eigenes Forum geschaffen hast. ![]() ![]() Um das ganze ein wenig lebhafter zu machen würde ich sehr gerne ein paar Interessante Threads aus dem Materialbereich, wo es z.B über die Eigenschaften von Hölzern geht in das Eigenbauforum verschieben bzw. kopieren ohne jeden einzelnen Bericht über Copy/Paste einfügen zu müssen. Ich habe allerdings hierfür kein Zugang bzw. keine Ahnung wie das funktioniert. Kannst du mich mal bitte per PN über die Aufgagen sowie Rechte und Pflichten eines Moderators informieren? Damit die übrigen User den Einstieg in das Eigenbauforum auch finden können, wäre es super wenn dieser Thread im Materialforum automatisch immer oben erscheint, so wie z.B die Forumsregeln. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:51 Uhr.