|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Heimkino
Bei mir versehen ein Panasonic TX-P42GT50E, kombiniert mit Vamaha RX-V 573 in Verbindung mit Nubert Nu Box Set 311 sowie ein älterer Sony Blue Ray Player ihren Dienst.
Nutze Kabel. |
|
|
|||
|
|||
|
Also gut, Panasonic TX-P50V20 E mit nem Denon D-X1000BD Blu-ray-Mini-System. Da kommt bald noch ein Aktiv-Subwoofer ran. Außerdem liebäugele ich ja mit nem 65 Zöller, mal gucken...
![]() Außerdem SAT, Kabel hat zuwenig HD. |
|
|
||||
|
||||
|
Unspektakulär: 32" LG TV, Onkyo TX-NR 508 AV-Receiver, Canton Movie 60 Lautsprecher (Center & Sub), Yamaha NS-555 Frontspeaker, PS3 & LG BP420 als Wiedergabegeräte.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Und der Verstärker hat meinem schonmal `voraus´, dass er die neuen Tonformate wiedergibt (die ich allerdings boykottiere..). |
|
|
||||
|
||||
|
Hatte ich vergessen: Canton Plus GX als Rearspeaker.
|
||||
|
||||
|
Die hatte ich auch mal in Betrieb, ebenfalls als Rear-Speaker. Mussten aber irgendwann weichen, da ich ein komplettes Set aus einem Guß haben wollte (die Klavierlack-Optik hätte nicht wirklich gut zu denen gepasst).
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann will ich mal auch nicht länger mit meiner Heimkinoanlage hinterm Berg halten
![]() Bei den visuellen Komponenten setze ich auf grundsolide Deutsche Technik... ![]() ![]() ...und für den richtigen Sound ebenso
|
|
|
||||
|
||||
|
Sorry, aber das Thema hab ich nicht erstellt, damit Leute mit ihrem neuesten Schnickschnack angeben..
Also naechstes mal mehr Understatement, bitte!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:44 Uhr.