|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Heimkino
Ich denke, ich bin nicht der einzige, der sich in diesem Forum für ne ordentliche Heimkino-Anlage interessiert?! Wäre ja traurig..
In diesem Sinne würde mich interessieren, was ihr so daheim stehen habt. Ich fange bei meinem Equipment an: AV-Receiver: Yamaha RX-V757 DVD-Player: Yamaha S550 Surround-Set: Teufel Theater 2 Fernseher: Sharp (Röhre) --> nichts besonderes Beamer: geplant ist ein Sanyo PLV-Z1X, aber noch ohne passende Leinwand Alles verbunden mit diverser Oelbach-Kabelage. Proximus. |
|
||||
|
||||
AW: Heimkino
hier mein aktuelles equipment, alles mind. 5 jahre alt:
TV: Grundig, Röhre, 70cm TV-Reciever: Kathrein DV3 590 (digital) DVD: Sony DVP-NS32 (DVD+R, divx, ...) VCR: Philips VR 675 (nostalgisch!) Tuner/Verstärker: Harman/Kardon AVR 100 (5 x 55W) CD-Player: Harman/Kardon FL 8350 (5-fach) Boxen: JBL (Dolby Surround) ...wenn ich mal viel geld habe, kauf ich mir was ordentliches |
|
||||
|
||||
naja.. den digitalen Sat-Receiver hast du mir schonmal voraus. vor allem Kathrein! Mir eine sehr sympatische Marke..
|
|
|||
|
|||
Bei mir sieht's so aus:
Fernseher: Sony LCD KLV-L32m1 Video: Sony SLV-SE650 DVD: Sony DVP-NS300 Receiver: Sony STR-DE475 Surround-System: Canton movie 5-CX |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Gerät stand im Regal für 150 Euro und 10m weiter war der P-Fuzzi, der mir dasselbe Gerät inklusive 1 Monat P KOMPLETT und 12 Monaten P Startkanal für insgesamt nur 50 Euro verkaufte. Da habe ich natürlich zugeschlagen und gleich am nächsten Tag alles abbestellt |
|
||||
|
||||
und ich zahl mich dämlich dafür!
Aber wenn die sich nicht bei mir melden in der nächsten Zeit (bezüglich der nicht erstandenen Übertragungsrechte für z.B. WM) um mir eine Vergünstigung anzubieten, werde ich bei denen die Dilitium-Kristalle schmelzen lassen -> also kündigen. Ist doch das Star-Treck-Symbol auf deinem Hinterkopf?! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
oh.. Verzeihung Schande über mich!
|
|
||||
|
||||
Nach 7 Jahren hat sich bei mir nun einiges getan bzgl. HiFi-Neuanschaffungen, also hoch damit
Eine Vor-Endstufen-Kombi von Sherwood Newcastle verrichtet nun ihre Arbeit in meinem Regal (A-965 und P965). Dazu ein mittlerweile wieder veralteter Plasma (42") von Pioneer, der bald einem anderen Platz machen soll. Leider ist mein WAF zur Zeit noch zu gering. Der digitale Sat-Receiver ist ein Vantage VT-1. Zickt häufig rum (ich sag nur linux), aber sieht sehr stylisch im Regal aus und hat ein super Bild. Blu Ray Player ist ein unspektakulärer LG, der seinen Zweck erfüllt. Bzgl. Lautsprecher habe ich mich für ein 5.1 Set der Canton Vento Serie entschieden. In der Hoffnung, dass hier etwas Leben reinkommt |
|
|||
|
|||
Dann beteilige ich mich auch mal, obwohl ich nicht so viele Geräte habe... statt einer 5.1 Anlage habe ich eine Harman Kardon Soundbar Sb30... Hat echt nen guten Sound, hatte ich ehrlich gesagt nicht mit gerechnet. Sehr sauberer Klang.
Dann steht noch eine PS3 und ein Samsung 32" LED herum... Läuft... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:21 Uhr.